Zum Inhalt springen

Alex Megane - Hurricane


DuckyRG

Empfohlene Beiträge

jep hier sind die ssl charts !

http://www.sunshine-live.de/core/sslcharts.php

stehst auf Platz 13. von 6 auf 13. stehst sogar vor gigi.

abe rnochmal zum Thema Verkaufszahlen..

Ich finde es ehrlich gesgat sehr schade, dass die CD Shops den kleineren Label keine Chance geben.

Es gibt in allen Bereichen soviele gute Songs die es locker in die Charts geschafft hätten.

Und wie man hier im Forum auch sieht, manche wollen sich die CD kaufen, aber alle CD Shops haben die CD nicht.

Das ist echt ein Problem..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Absolut!

Da kann man (leider) echt nur auf Amazon Verweisen.

Media Markt und Karstadt haben die CD's definitiv auch...

Ansonsten halt nur bestellen...

Stimmt - in den SSL Charts war ich sogar glaube auf 4...Das freut mich auch wirklich - denn das sind ehrliche Charts!

Nunja. Immerhin bin ich glücklich, überhaupt noch eine CD released haben zu dürfen - wer hat heutzutage schon das Glück?

...kannst Du mir denn sagen, wie die Trends aktuell aussehen?

Oder wo man die einsehen kann?

Also "Normal Sterblicher" wird das ja wohl kaum der Fall sein...

Link zu diesem Kommentar
Also vielleicht tauche ich ja irgendwie zumindest auch in den Trends mal auf...darauf kann (könnte) man ja auch mal anstoßen ;o)

Es wäre dir zu wünschen ! Das ist nämlich Musik mit der man was Anfangen kann !!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Herzlich wilkommen im Forum,Alex!

Bin seit "So today" und "The rising sun" totaler Anhänger deiner intensiven Trancesongs,die du immer mit sehr intensiven und ehrlichen Lyrics versiehst,und deine Remixe gehen wohl über alles!Deine beste Remixarbeit war wohl bisher Bonito and Trooper's "Journey of life",das toppte auch das Original!

Wenn Schnappi in die Charts kommt,deine Single aber nicht,weiß ich echt nicht,welcher "Hurricane" in den Charts weht..

Ich wünsch dir viel Glück dafür!Hoffe du schaffst es,meinen Willen hast du und meine Unterstützung auch,werde mir morgen "Hurricane" zulegen! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

na?! wer hat sich denn da endlich dazu durch gerungen sich anzumelden... :daumenhoch:

ich weiss nicht ob ichs in dem thread schonmal gesagt hab (weil schon zu lange her) , aber ich find die hurricane ebenfalls 1A. liegt vll am hooksynth - also vom sound, der anspielart und vom arrangement her - der kommt egtl immer ganz alleine ins spiel... das bringts jedesmal :)

achja und vinyl liegt ja auch schon hier...

Link zu diesem Kommentar

wer mehr über alex megane erfahren möchte sollte hier mal drauf klicken:

www.eventshooters.com

links gibts einen link der INSIDE heisst...

daniel und ich haben hier eine kleine cooperation mit eventshooters laufen...

CENTERSTAGE - Das Musicmagazin...

wir werden auch in nächster zeit einige berichte reingeben...

alex ist wirkliche in sehr sympathischer künstler der zukunft hat...

das werdet im interview das ihr auf der oben genannten seite findet erkennen...

mfg delta

Link zu diesem Kommentar
lustig.. in den trendcharts top 150

steigt alex genau auf 150 !

find ich gar nicht lustig..wie kann schnappi schon seit monaten in den charts sein und so ein teil kommt gar nicht rein?

Das kann ich dir genau sagen, wieso das so ist: Der grösste Teil der Leute, die überhaupt heute noch CDs kaufen, der wird von pubertierenden Jugendlichen oder (Klein)kindern beherrscht... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...