DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Hoffentlich verabschiedet sie sich noch !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Du warst ein ganz besonderer gfuelerin hehe !Wünsche dir einen sehr grossen erfolg und viel glückkkkk !DANKE FÜR ALLES KITTY WAS DU FÜR GFU GETAN HAST !!!!!
Peggy Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich schließe mich den anderen an!Vielen Dank für alles und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg! Gruß Peggy
Marcel Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Auch ich bedanke mich herzlichst bei Kitty und wünsche ihr viel Glück im weiteren Leben.[Offtopic]Jedoch gebürt der dank nicht nur Kitty, sondern auch unseren Biohazard, der es bis jetzt ja nicht leicht mit mir hatte ;) und einigen anderen Leuten, die geholfen haben, das Board blühen zu lassen. Denn wie wir wissen: Ohne GFU hätte Kitty uns gar keine Infos mitteilen können ;)[/Offtopic]
Gast Forti Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 @ gates...super post...wußte garnicht das du auch sentimental werden kannst..Ich werde dafür sorgen das Kitty den Status als Ehren GFU`lerin bekommt!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Bin dafür !!!@ gates : mann dankt :P
peroni Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 @gatesdas sowieso.........ich danke eh der ganzuen gfu crew......is schon ne super Truppetrotzdem sollten wir in diesem Thread schon On Topic bleiben, find ich......ein andrer wird in kürze womöglich präsent sein ...... ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Anne aka Kitty hat mir auch nochmal geschrieben ! Hat auch nochmal alles nahe gelegt .. das sie geht usw.. !!!Tel. Nummer hat sie auch hinter lassen !!Ich wünsche ihr alles BESTE !!!
Marcel Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 @ gates...super post...wußte garnicht das du auch sentimental werden kannst.. tja da kennst mich noch nicht lange genug :)
Kilian Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Kannst du deinem Nachfolger dazu animieren das er sich hier ebenfalls anmeldet und uns mit den neuesten Infos versorgt???Bitte!!!
Empfohlene Beiträge