peroni Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 So Leute ich denke es ist hier mal an der Zeit der Person zu danken, die offenbar mehr für unsere Community getan hat als die meisten es überhaupt bemerkt habenGanz ehrlich: als ich den Thread namens "neues Gigi Album" (heute "L'amour toujours 2") öffnete hatte ich fast Tränen in den Augen - ein Traum war wirklichkeit ....Unsere liebe Kitty hat dabei durch ihr Managing für Zyx kräftig mitgewerkelt daran dass wir heute mit des Gigis seinem neusten Meisterstück Liebe machen dürfen (natürlich abstrakt gemeint ..... aber natürlich jedem das seine )Also ...... Danke Dir Kitty..... ich denke da werden sich einige anschließen.Hast uns einen tollen Jahresausklang mitbeschert !ps. was halt wohl die wenigsten wissen:Die Kitty zieht sich zum Ende des Jahres aus der Deutschen Musikindustrie zurück und wird ab Frühjahr nächsten Jahres das Australienland aufmischen, wo sie sie eine DJ Booking agentur managt.Wolln mal sehen, vielleicht macht sie den Gigi im Land Down Under auch GANZ groß ....... hoffen wirsBis dahin natürlich viel Erfolg fürs neue Lebenskapitel und schau doch ab und an mal wieder vorbei!
PatrickB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Stimm ich dir 100% Pro zu, als ich den Thread geöffnet hab, dachte ich es wär ein Scherz, aber siehe da. Das ALBUM ist draußen!Danke an Kitty und noch viel erfolg!
Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 auch ich willl mich dafür bedanken. @ kittywünsche dir dann viel spaß für die zukunft, wenn du die musikindustrie verlässt in deutschland.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Jaaa ein HOCH auf Kitty !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke nochmal für alles und einen so wundervollen MUSIKALISCHEN ABSCHLUSS DES JAHRES 2004
Wally44 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Joa, alles Gute, & danke für die Infos usw. ich war ja der erste, der im Thread nachdir geschrieben hat & es war mir eine Ehre *g*
Kilian Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ja Danke Kitty für alles. Bin richtig froh das du (noch) da bist! Ich hoffe du bleibst uns auch in Zukunft erhalten und postest fleissig weiter.Das du weggehst wusste ich nicht und finde es sehr schade da wir jaschon fast abhängig von Dir waren Du bist hier immer herzlich Willkommen!!!
ilmatix Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ja auch mir von mir ein großes DANKESCHÖN aus !du hast uns viele tolle informationen oft früher als nötig wissen lassen. thX und viel erfolg in downtown *knuddel*
manyx75 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Danke Kitty und viel Glück in Australien!
Callimera Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Davon wusst ich gar nix.... Ich wünsch dir aber trotz allem viel, viel Erfolg.. machs gut und danke für Alles... Hoffentlich schaust du noch hin und wieder bei uns rein und postest auch was..VOR ALLEM DAFÜR; DASS DU GIGI NACH DEUTSCHLAND GEBRACHT HAST!!!!
DJ Vega Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 VOR ALLEM DAFÜR; DASS DU GIGI NACH DEUTSCHLAND GEBRACHT HAST!!!! jup, damit hast du mir, und den anderen bestimmt auch, nen wunderschönen tag gemacht.das ist was, worauf man sehr stolz sein kann, also vielen dank für alles und weiterhin viel erfolg.gruß Vega
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 THX Kitty !!!Du hast unsere Fantasien angeregt Viel Glück noch für deine Zukunft ... Baba
Gregorek Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Da möchte ich mich natürlich auch anschliessen!DANKE DASS DU UNS IMMER DIE NEUESTEN GGDAG-NEWS GELIEFERT HAST!!! (manchmal sogar schneller als es erlaubt wurde) UND VIEL GLÜCK IN AUSTRALIEN !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Möcht mich auch bei Kitty bedanken!!Die Info mit dem neuen Album war super!!Ich hoffe du bleibst weiterhin im Forum und viel Erfolg nächstes Jahr!!!Danke Kitty
Diamond Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Danke für alles!Mir kamen die Tränen vor Freunde als ich diesen Tread das erste mal bemerkte!Viel Erfolg in der Zukunft und bleib uns ja treu!!!
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 THX KITTY UND VIEL ERFOLG IN AUSTRALIEN!!!
el_real Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Joar, auch von mir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg in Australien, viel Erfolg, und megaphattes Dankeschön natürlich für diesen Thread und alle anderen Infos die Du uns beigesteuert hast...
DuckyRG Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Danke und hoffe das du uns auch erhalten bleibst wenn du weg gehst
Voel Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 DANKE KITTY FÜR ALL DIE NEWS UND WAS DU SONST NOCH SO GEMACHT HAST !!! BIST EH SCHON EIN TEIL DER GFU GEWORDEN DESHALB HOFFE ICH DAS DU, AUCH WENN DU EINEN NEUEN WEG IN DEINEM LEBEN EINSCHLAGEN WILLST, UNS WEITERHIN ERHALTEN BLEIBST !!!!!!Ein Hoch auf Kitty !!! ...
Gecki Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Auch von mir ein herzliches Danke Kitty:Ich wünsche dir von Herzen alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg Greetz,Gecki
Dj Phil Lany Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Auch ich möchte mich sehr herzlich bei unserer Kitty bedanken...Sie hat nicht wirklich viel geschrieben im Forum (gelesen mit sicherheit ALLES *g), aber das, was von ihr kam war einfach nur erste Sahne.Klar, sie arbeitet bei ZYX, doch nicht jeder Arbeiter währe so freundlich gewesen und hätte so viel gegeben, uns mit Informationen zu füllen wie sie.Mein herzlichstes Dankeschön, solche Leute hat Gigi verdient!MFG - Luigi
belina Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 tja kitty, ich finds erst mal schade für uns, daß du dich beruflich weiterendwickeln möchtest. dennoch nur die besten wünsche für dich!!tja und dann kann ich nur noch danke sagen, für alles was du für uns getan hast.durch deine hilfe, hatten meine deutschen freunde auch wieder mal die möglichkeit gigi live zu sehn- danke!! durch dich, waren wir immer updodate und hatten immer die besten news aus zuverläsigster quelle und erster hand noch dazu- danke!! durch dich durften wir lernen und begreifen, daß ein forum wie unseres den "grossen" nicht so egal ist, wie wir es immer geglaubt haben, wir haben erfahren, daß wir durchaus in der lage sind mit unserer arbeit etwas positives in der musikwelt zu bewirken- danke!! durch dich durften wir erfahren, daß es einfach super ist, an einen künstler zu glauben, auf ihn zu bauen und die hoffnung auf ein neues album nicht auf zugeben, wir wurden mehr als positiv überrascht und das album von gigi ist wohl ein unbeschreiblich schönes weihnachtsgeschenk auch dafür danke!! durch dich haben wir erfahren, daß die leute von zyx doch nicht die schlechtestn sind und für und da sind- danke!! so ich hoffe ich hab alles erwähnt- wie gesagt ich bin traurig für uns, daß du bald so weit weg bist und glücklich für dich, weil es ein neuer lebensabschnitt mit neuen herausforderungen für dich ist. und ich denke mir, du wirst das alles bestens machen- und sonst nur gut für uns den, dann haben wir dich wieder!!
Leinadogal Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Ja, die anderen hab's schon gesagt. Klasse News, immer freundlich! DAAAANNNKEEEEE!!!... und alles Gute und Erfolg für Deine Zukunft...Ciao
Mitch Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 auch von mir ein großes dankeschön.du warst immer eine bereicherung für dieses forum.viel glück und erfolg in zukunft
Empfohlene Beiträge