Zum Inhalt springen

Der Dank gebührt Kitty.........!


peroni

Empfohlene Beiträge

So Leute ich denke es ist hier mal an der Zeit der Person zu danken, die offenbar mehr für unsere Community getan hat als die meisten es überhaupt bemerkt haben

Ganz ehrlich: als ich den Thread namens "neues Gigi Album" (heute "L'amour toujours 2") öffnete hatte ich fast Tränen in den Augen - ein Traum war wirklichkeit ....

Unsere liebe Kitty hat dabei durch ihr Managing für Zyx kräftig mitgewerkelt daran dass wir heute mit des Gigis seinem neusten Meisterstück Liebe machen dürfen (natürlich abstrakt gemeint ..... aber natürlich jedem das seine :niederknien: )

Also ...... Danke Dir Kitty..... ich denke da werden sich einige anschließen.

Hast uns einen tollen Jahresausklang mitbeschert !

ps. was halt wohl die wenigsten wissen:

Die Kitty zieht sich zum Ende des Jahres aus der Deutschen Musikindustrie zurück und wird ab Frühjahr nächsten Jahres das Australienland aufmischen, wo sie sie eine DJ Booking agentur managt.

Wolln mal sehen, vielleicht macht sie den Gigi im Land Down Under auch GANZ groß ....... hoffen wirs

Bis dahin natürlich viel Erfolg fürs neue Lebenskapitel und schau doch ab und an mal wieder vorbei!

Link zu diesem Kommentar

Ja Danke Kitty für alles. Bin richtig froh das du (noch) da bist! :xxx::wiegeil:

Ich hoffe du bleibst uns auch in Zukunft erhalten und postest fleissig weiter.

Das du weggehst wusste ich nicht und finde es sehr schade da wir ja

schon fast abhängig von Dir waren :lachen:

Du bist hier immer herzlich Willkommen!!! :lachen: :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich sehr herzlich bei unserer Kitty bedanken...

Sie hat nicht wirklich viel geschrieben im Forum (gelesen mit sicherheit ALLES *g), aber das, was von ihr kam war einfach nur erste Sahne.

Klar, sie arbeitet bei ZYX, doch nicht jeder Arbeiter währe so freundlich gewesen und hätte so viel gegeben, uns mit Informationen zu füllen wie sie.

Mein herzlichstes Dankeschön,

solche Leute hat Gigi verdient!

MFG - Luigi

Link zu diesem Kommentar

tja kitty, ich finds erst mal schade für uns, daß du dich beruflich weiterendwickeln möchtest. dennoch nur die besten wünsche für dich!!

tja und dann kann ich nur noch danke sagen, für alles was du für uns getan hast.

durch deine hilfe, hatten meine deutschen freunde auch wieder mal die möglichkeit gigi live zu sehn- danke!! :daumenhoch:

durch dich, waren wir immer updodate und hatten immer die besten news aus zuverläsigster quelle und erster hand noch dazu- danke!! :klatschen1:

durch dich durften wir lernen und begreifen, daß ein forum wie unseres den "grossen" nicht so egal ist, wie wir es immer geglaubt haben, wir haben erfahren, daß wir durchaus in der lage sind mit unserer arbeit etwas positives in der musikwelt zu bewirken- danke!! :lachen1:

durch dich durften wir erfahren, daß es einfach super ist, an einen künstler zu glauben, auf ihn zu bauen und die hoffnung auf ein neues album nicht auf zugeben, wir wurden mehr als positiv überrascht und das album von gigi ist wohl ein unbeschreiblich schönes weihnachtsgeschenk auch dafür danke!! :bigun2:

durch dich haben wir erfahren, daß die leute von zyx doch nicht die schlechtestn sind und für und da sind- danke!! :bigun2:

so ich hoffe ich hab alles erwähnt- wie gesagt ich bin traurig für uns, daß du bald so weit weg bist und glücklich für dich, weil es ein neuer lebensabschnitt mit neuen herausforderungen für dich ist. und ich denke mir, du wirst das alles bestens machen- und sonst nur gut für uns den, dann haben wir dich wieder!! :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...