DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original Von On Eagles Wings !!!Hehe Super gemacht den alten Chorknaben mal zu zeigen was MUKKE IST !!!Genau so wie Cadavez hat er hier ne fetzige Version gezaubert !!Original : Carlos Nakai - On Eagle's Wings
Leinadogal Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 oh Gott, was ne Hörprobe... *buärks* Erinnert einen ja direkt an die Kirche, naja.On eagle's wings von Gigi ist mein aktuelels Lieblingslied und meiner Meinung nach das Beste auf dem neuen Album!!!GRANDE GIGI!!!
Kilian Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geil. Danke BioHört sich doch irgendwie weihnachtlich an oder ?
Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 oh mein gott, das tut ja weh. da hat gigi aber wirklich was gutes gemacht draus.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 Geil. Danke BioHört sich doch irgendwie weihnachtlich an oder ? Absolut !!!Und das merkt man auch bissel an Gigis Version !!!
Callimera Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Nur ist Cadavez um Klassen besser.....
Gregorek Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 es klingt wirklich wie in der Kirche aufgenommen.
Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Nur ist Cadavez um Klassen besser..... zustimmung!
Gecki Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geil THX Bio - woher hast du denn die HP?Greetz,Gecki
Dj Phil Lany Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 klingt echt verdammt schlecht *gnun..aber... ic hweiß nicht...On Eagles Wings von gigi, gefällt mir zwar ganz gut, finde es aber nicht wirklich "meisterhaft", so wie viele seiner anderen songs auf LT2, die ja an meisterhaftität gar nicht mehr genug bekommen können *gIst aber alles geschmackssache, schlecht isses auf keinen fall!!Und aus so einem org. zumindest so einen remix hinzubringen...also....gut, vieleicht ist auch hier ein kleiner funken meisterhäftigkeit im spiel *g
manyx75 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geil, was Gigi da aus diesem Chorgesang gezaubert hat.
Ash Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geil THX Bio - woher hast du denn die HP?Greetz,Gecki Kirchtür auf - Mikro rein - bischn warten - euro in die Sammeldose - wieder raus
belina Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 also ich bin mir eigendlich sicher, daß dieses lied ein kirchenlied ist- so gehts ja nur in der kirche ab.... *ggg*
benzinfisch Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 habs zwar schon im Ähnlichkeitstreat geschrieben aber hier passts ja auch rein "on eagle's wings" wurde von dem Priester ja genau Priester , Musiker Professor Michael Joncas 1978 geschrieben so stehts zumindest auf vielen vielen vielen vielen vielen Seiten im www hab a bisserl gegoogled weil so gscheid bin i a ned. Das Stück ist eines der bekanntesten modernen katholischen Kirchenlieder und wurde schon von sehr vielen Künstlern gespielt und wird in vielen Kirchen von vielen Chören gesungen.Die HP scheint irgendeine Kirchenaufnahme zu sein hat aber auch nix mit "Carlos Nakai" zu tun der widerum ein Indianischer Flötenspieler ist und auch ein Lied namens "on eagle's wings" auf einer seiner Cds in diesem Fall "sundance season" hat. Dieses Lied ist aber ein Instrumentalstück gespielt auf einer indianischen Flöte (nicht Panflöte)und hat mit Gigi's on eagles wings weder melo noch Lyrics (Instrumentalstück) gemein. Das Original der Coverversion vom Gigi wurde von "michael joncas" geschrieben als Kirchenmusik deswegen gibt es auch keine ursprüngliche Originalaufnahme von irgendeinem Künstler oder Chor sondern nur viele Interpretationen. Und eben diese vom Gigi is ja wirklich nicht schlecht !!!!
belina Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 he vielen dank für die info- wie ich mir dachte ien kirchenleid- und kein schlechtes noch dazu!!!also könnte man das lied durchaus sehr passent mal in der kiche spieln (bei hochzeit oder todesfall oder sowas mein ich)
intro111 Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Die Ehe mit On eagles Wings zu eröffnen ... Gail
Gecki Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 THX 4 Info benzinfisch.Greetz,Gecki
Mon_Gigi Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 habs zwar schon im Ähnlichkeitstreat geschrieben aber hier passts ja auch rein "on eagle's wings" wurde von dem Priester ja genau Priester , Musiker Professor Michael Joncas 1978 geschrieben so stehts zumindest auf vielen vielen vielen vielen vielen Seiten im www hab a bisserl gegoogled weil so gscheid bin i a ned. Das Stück ist eines der bekanntesten modernen katholischen Kirchenlieder und wurde schon von sehr vielen Künstlern gespielt und wird in vielen Kirchen von vielen Chören gesungen.Die HP scheint irgendeine Kirchenaufnahme zu sein hat aber auch nix mit "Carlos Nakai" zu tun der widerum ein Indianischer Flötenspieler ist und auch ein Lied namens "on eagle's wings" auf einer seiner Cds in diesem Fall "sundance season" hat. Dieses Lied ist aber ein Instrumentalstück gespielt auf einer indianischen Flöte (nicht Panflöte)und hat mit Gigi's on eagles wings weder melo noch Lyrics (Instrumentalstück) gemein. Das Original der Coverversion vom Gigi wurde von "michael joncas" geschrieben als Kirchenmusik deswegen gibt es auch keine ursprüngliche Originalaufnahme von irgendeinem Künstler oder Chor sondern nur viele Interpretationen. Und eben diese vom Gigi is ja wirklich nicht schlecht !!!! also ist es doch nicht von mister sulu !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 Geil THX Bio - woher hast du denn die HP?Greetz,GeckiKirchtür auf - Mikro rein - bischn warten - euro in die Sammeldose - wieder raus Du hast die Zeitreise vergessen *g*Nee meine Mama hat so ne Weihnachtschor CD ! Da wars drauf !
benzinfisch Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 @Bio auf der WeihnachtsCD von deiner Mutter dürfte aber nix von Carlos Nakai stehen oder ?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 Nein tuts ned !!!Den Namen habe ich von Gecki ! Er hatte mir gesagt das es von dem Interpreten ist !!!
Empfohlene Beiträge