Diamond Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 HEyScheiße hab den Threat zu spät gesehen hätt so gern die gabry gehabt naja wäre interessiert an denen:Molella - Discothek PeopleStarsplash - Wonderful Days (One Side Promo)Dickheads – Suck my Dicklg Könntest alle haben....
Diamond Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 dann nimm i de mal *Gg* dankelg OK DANKE DIR!Treffen wir uns mal in Graz irgendwo?
DeejayT Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ja des wär optimal musst nur sagen wannst mal Zeit hastIch hab zwar ka Auto aber mei Freund führt mich sicher.....ach das passt ja super...... viel besser als versand....lg
CSX Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 wie schauts den jetzt aus mit den Vinyls?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Ja habe auch noch keine Antwort bekommen !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Also ich würde sie jetz fix nehmen!Floorfilla - The Anthems CollectionUnabomber - 6etero 6gayUnderfish - Universe of Love@ bernifoxWie schauts aus?
intro111 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 alter... was für ne Sammlung damit hätte man schon fast seinen eigenen Platten-Laden eröffnen können
Diamond Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Ja habe auch noch keine Antwort bekommen !!! Hast du meinen Kumpel schon ne Mail geschrieben oder nicht?
Empfohlene Beiträge