Zum Inhalt springen

lt 2 und die ähnlichkeit mit anderen songs


belina

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach ist die Melodie von "Total Care" auch "geklaut" und zwar von dem Weihnachtslied "Stop the Cavalry" von Jona Lewie!!!

Das Macht aber garnichts, denn das Lied ist klasse!!!

Und über Bolero und Imagine braucht man ja garnicht diskutieren, denn da steht ja im Booklet drin Ravel bzw. Lennon...

:daumenhoch::klatschen1:

*LOL* naja, wen wunderts :ziegel:

Link zu diesem Kommentar

wenn ich mich richtig erinner , steht im booklet von der benessere eh jonkas bei on eagles wings.

wer ist das eigentlich der da immer in klammer steht, anzunehmenderweise der komponist oder?

lustig das der gigi bei manchen liedern die unter gigi dagostino laufen nicht steht.

und bei manchen schon.

Link zu diesem Kommentar
wenn ich mich richtig erinner , steht im booklet von der benessere eh jonkas bei on eagles wings.

wer ist das eigentlich der da immer in klammer steht, anzunehmenderweise der komponist oder?

lustig das der gigi bei manchen liedern die unter gigi dagostino laufen nicht steht.

und bei manchen schon.

"marcetta" ist auch ein cover und zwar von enio morricone ! der komponierte die titelmelodie zu dem film "spiel mir das lied vom tod" ! konnte aber das original von "marcetta" noch nicht auftreiben !

Link zu diesem Kommentar

Muss meine alte Fresse mal wieder dazu aufmachen !!!

Marcetta ist kein Titelsong sondern die Nummer 12 aus dem Saunddreck (soundtrack) zu dem Film

" Il Buono, il brutto, il cattivo" /zu deutsch (mein deutsch) der Gute der Hässliche der Böse; auf englisch "The Good, The Bad and the Ugly" das gleiche wie im italienischen und auf deutsch "zwei glorreiche Halunken" eigentlich komisch im italienischen wird von 3 gesprochen im englischen von 3 nur im deutschen von 2 tz tz tz typsich typisch auf jedenfall sprechen wir hier von einem der besten Spaghetti Western der 60er 70er erschienen 1966 tja da war wohl noch nicht mal ich auf der Welt geschweige denn irgend jemand von euch "WER AUTET SICH ALS 1966 oder ÄLTER?"

Regie: Sergio Leone

Drehbuch: Agenore Incrocci, Furio Scarpelli

Besetzung: Clint Eastwood, Lee Van Cleef etc.

falls diese Schauspieler irgendjemand hier kennt ;-)

Jetzt will ich aber einen kleinen applaus für meine Recherche !!!!

:xxx::häää::bigun2::uff::mrbighead::mrbighead::mrbighead::vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

naja mit den ganzen ähnlichten ist eigentlich normal....

machen viele künstler.....ich will mal ganz vorsichtig "klauen" sagen...oder eher kopieren...

dies soll aber nicht heißen, das gigi kein guter produzent ist...

wie gesagt..es kommt öfters vor......bei vielen künstler.

PS: Falls wieder posts kommen mit FORTI der GIGI hasser etc....so meine ich das hier nischt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...