DuckyRG Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 hab mal reingehört und finde das es ein Top Album ist fand ja schon die erste Das Spiel gut also das Album werde ichj mir auch noch zu legenTrackliest1.Das Spiel2.Die Lüge3.Die Dinge4.Das Gefühl5.Daddy6.Die Katze7.Der Schöne 8.Die Gelegenheit9.Der Blender10.Die Trägheit11.Die Formel12.Das Liebeslied13.Das Spiel (Radiomix)
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 hehe alle songs fangen mit D an..das spiel ist echt sehr gut, wenn die nächste single auch gut wird, werd ich mal reinhören..
DuckyRG Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 so hab das Album jetzt ist ganz gut vileicht das beste Popalbum diese Jahr (jetzt für mich gesprochen)
Rabbit Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 omg, das kleine stimmchen bringt ein album raus? hoffentlich klingen die songs dort besser, als die aktuelle.
CHB Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 so hab das Album jetzt ist ganz gut vileicht das beste Popalbum diese Jahr (jetzt für mich gesprochen) also reingehört habe ich immer nocht nicht..aber die aktuelle single von ihr gefällt mir echt immer besser.. wird jedenfalls einige plätze bei mir nach oben gehen. klasse stimme.
Empfohlene Beiträge