flyseven Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 ich habe seit gestern die weiße vom media markt in graz (es war die letzte! *glückgehabt*)
Whistle Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich werde mir nicht beide Versionen holen! Mir reicht meine eine Silberne *gg*
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 So hab jetzt auch die weiße Version!!Der Media Markt hat jetzt beide Versionen!
Dragoo Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Na super...hab mir vor ein paar Tagen nachdem ich das Album Montags in keinem Laden gesehen habe es bei Amazon bestellt und heute kam es an! Leider nur die normale "weiße" Version. Die wollte ich gar nicht haben! :( Ich werd sie wieder an Amazon zurückgehen lassen und mir irgendwoher die Silberne besorgen...wenn schon dann edel!
Leinadogal Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Na super...hab mir vor ein paar Tagen nachdem ich das Album Montags in keinem Laden gesehen habe es bei Amazon bestellt und heute kam es an! Leider nur die normale "weiße" Version. Die wollte ich gar nicht haben! :( Ich werd sie wieder an Amazon zurückgehen lassen und mir irgendwoher die Silberne besorgen...wenn schon dann edel! *lol* behalt sie doch - als Sammler muss das!
Dragoo Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 *lol* behalt sie doch - als Sammler muss das! Hehe neee...ich bin doch kein Sammler! Als normaler Gigi Hörer brauch ich nur ein Album und davon das schönere!
Mon_Gigi Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ich hab jetzt auch beide ! die weiße ist ein witz ! wer hat das cover gestaltet, etwa grundschüler
belina Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 so hab heut enoch das silberne bei uns gekauft- bin mal gespannt wie weit er in die albencharts einsteigt, wenn in lienz schon alle alten cd's weg waren und nun die silbernen als nachschub gekommen sind- also war das mit den weißen wirklich ein fehler!!!!auch wenn man kein sammler ist würd ich die weiße kaufen- irgendwann ist die bestimmt was wert!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ich hab jetzt auch beide ! die weiße ist ein witz ! wer hat das cover gestaltet, etwa grundschüler Jo genau, und bei Aufklappen der 2 CDs, muss man enorm aufpassen dass die Hülle ned bricht
Dragoo Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ich hab jetzt auch beide ! die weiße ist ein witz ! wer hat das cover gestaltet, etwa grundschüler Jo genau, und bei Aufklappen der 2 CDs, muss man enorm aufpassen dass die Hülle ned bricht Hehe richtig ist bei mir sofort rausgegangen das CD Teil! Ich hab das Album jetzt zurückgeschickt, Porto zahl ich nicht da die CD nicht einmal eingeschweißt war und die Hülle schon Kratzer hatte. Heut war ich nochmal in 2 Läden um nach dem Album zu schauen...kein Glück gehabt! Jetzt bestell ichs bei Bol, hoffentlich gibts dort das Silberne!
Diamond Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Hab jetzt endlich auch die silberne Edition!!Media Markt Graz sei Dank!
CHB Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 jep ! :) danke belina.. aber geld haste noch net bekommen oder ?
belina Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 jep ! :) danke belina.. aber geld haste noch net bekommen oder ? hab noch gar ned geschaut- dann wenn ich daheim bin- schau ich mal schnell nach!!
belina Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 chb danke- gled ist am 28. angekommen!!so 2 fehlen noch
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Ohjee mal wieder ist meine Bank so lahm .. genau wie beim CSX mit der Benessere :(
belina Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 es fehlen immer noch von 2 das geld????????????????????????????
Empfohlene Beiträge