intro111 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 auf der weisen ist es auf der rückseite
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 So hab grad bei ZYX angefragt was es mit den unterschiedlichen Covernaufsich hat. Hier die antwort:Diese ist nicht von uns gekommen - das war ein Import aus keine Ahnung woher, die hat irgendjemand veruscht in den Markt zu drücken.Diese Version haben wir nicht Interessant! Dürfte ein Import sein!
Kilian Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Das heisst also die weisse ist nicht von ZYX!Kann das mal jemand prüfen der die weisse hat?
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich glaub ich hol mir auch noch die weiße Version!!
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Das heisst also die weisse ist nicht von ZYX!Kann das mal jemand prüfen der die weisse hat? es steht zwar auch ZXY hinten drauf! Aber auf dem Preischild stand EDEL!
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Das heisst also die weisse ist nicht von ZYX!Kann das mal jemand prüfen der die weisse hat? steht ZYX drauf...
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Das heisst also die weisse ist nicht von ZYX!Kann das mal jemand prüfen der die weisse hat?es steht zwar auch ZXY hinten drauf! Aber auf dem Preischild stand EDEL! EDEL ???bei mir steht ECHO
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Und is die weiße auch eine Hülle wie die Altro II, Noisemaker?
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Und is die weiße auch eine Hülle wie die Altro II, Noisemaker? NO
TranceLover Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 @ berni,weißt du ob der cosmos die silberne noch habn weil,wie ich gefragt habe.. hat sie mir gesagt,nö schon alle ausverkauft,steht so am pc??? Das gibts ah ned..
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Was??Also ich war um ca. 16:30 dort, da waren sicher noch 20 Gigi Cds da!
TranceLover Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich war so gegen 17:15 dort,hab gefragt und sie sagte mir sind schon alle ausverkauft.. was mich ebn wundert,weil sie heut erst geliefert wurden.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Naja bei euch kommt er sicher in die Album Charts !!!Hammer !
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 @ berni,weißt du ob der cosmos die silberne noch habn weil,wie ich gefragt habe.. hat sie mir gesagt,nö schon alle ausverkauft,steht so am pc??? Das gibts ah ned.. scheinbar sind schon wieder alle weg! Da Berni ist 2 Stunden nach mir im Media Markt gewesen und hat auch keine mehr gesehen!
TranceLover Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Gibts ned.. der media hat sie 100% wie ich aus hatte,ging ich zum media da war es halb 5 da wo sie die neuestn album aufgebaut habn imma,ist gleich ein ganzer stappler,also werdn dort morgn 100% noch welche sein.
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ups dann hab ich das komplett übersehen, versteh ned hab aber ganz genau nachgesehen links neben der Stiege!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Wääääääääh Blindfisch !!!!!!
TranceLover Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Tjaa weiß ned,wan du dort warst vl hattn sie si,an den zeitpunkt noch ned,weil am nachmittag hattn sis nu ned.. und als kleine hilfe gibts ja auch imma die liebn media leute,als kleine information
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Tjaa weiß ned,wan du dort warst vl hattn sie si,an den zeitpunkt noch ned,weil am nachmittag hattn sis nu ned.. und als kleine hilfe gibts ja auch imma die liebn media leute,als kleine information das glaub ich nicht! Ich hab sie um halb 3 gekauft und ihm dann gesagt das es sie dort gibt!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ja da war gerade keiner da, sonst hätt ich eh gefragt!!Aber egal, ich werd mir am Do. wohl die weiße Version holen!Dann hab ich beide!
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Das heisst also die weisse ist nicht von ZYX!Kann das mal jemand prüfen der die weisse hat?es steht zwar auch ZXY hinten drauf! Aber auf dem Preischild stand EDEL! EDEL ???bei mir steht ECHO
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 LooooooooooL hier wird echt das kleinste Detail besprochen !!Sowas gibts nur bei der GFU !!!!!!
PatrickB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ja ist an patrick gegangen- so alle weg- derweil!!sorry!! bei uns hat der media auch die mit der weissen aufschrift, werds mir morgne hohlen, die cd kann also wer anders haben.hoff es macht nix aus belinea :D
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Dann würde DLAGO wieder reinrutschen !!!
Empfohlene Beiträge