Zum Inhalt springen

booklet silber booklet weiß?

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aiaiai. als sammler würde ich es ja verstehen, aber ich bin mit der "deluxe" version eher zufrieden. bei lt 1 fand ich es schon fad, nur 2 seiten und das wars, keine lyrics etc. aber als hardcore gigi fan, ist wohl kein cent zu wenig :uff:

Die LT1 gab es ja in einer Paphülle mit Gigi Comic :wiegeil:

• Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
aiaiai. als sammler würde ich es ja verstehen, aber ich bin mit der "deluxe" version eher zufrieden. bei lt 1 fand ich es schon fad, nur 2 seiten und das wars, keine lyrics etc. aber als hardcore gigi fan, ist wohl kein cent zu wenig :uff:

hehe ja, die hab ich ja auch mal gehabt :ufff: aber mit lyrics finde ich sowas viel schöner :wiegeil:

Geschrieben

hehe ja, die hab ich ja auch mal gehabt :ufff: aber mit lyrics finde ich sowas viel schöner :wiegeil:

Gehabt??? Du hast die CD verkauft? :uff:

Die CD ist wirklich ein Sammlerstück

Geschrieben

Gehabt??? Du hast die CD verkauft? :uff:

Die CD ist wirklich ein Sammlerstück

nein als ich ein halbes jahr später von berlin steglitz nach berlin dahlem umgezogen bin, habe ich die cd verschlampt und glaube mir, ich ärgere mich heute noch darüber. :uff:

Geschrieben

ich kann sie dir gerne kaufen.. aber erst am nächsten dienstag...weil vorher komme ich nicht mehr nach siegen...

vielleicht kan sie dir ja schneller jemand kaufen mal gucken..

Geschrieben

Die Silberne sieht echt edel aus, so ein Booklet is sicher ned billig, da es ja auch glänzend is!!

Danke Gigi, hat sich doch ausgezahlt dass das Booklet geändert wurde!!

Geschrieben

B0006HIR9I.03.LZZZZZZZ.jpg

????

Ich hab die silberne auch, aber bei mir geht die römische Zahl ned durch das "s" von Toujours durch!

Meine das Coverbild

Geschrieben
B0006HIR9I.03.LZZZZZZZ.jpg

????

Ich hab die silberne auch, aber bei mir geht die römische Zahl ned durch das "s" von Toujours durch!

Meine das Coverbild

bei mir auch nicht..

so sieht man wenigstens das es LT II ist !

Geschrieben

Eine Frage: Nach dem Foto wo Gigis Eltern drauf sind, auf der nächsten Seite sind das wieder seine Eltern?

Ich glaub schon

Geschrieben
Eine Frage: Nach dem Foto wo Gigis Eltern drauf sind, auf der nächsten Seite sind das wieder seine Eltern?

Ich glaub schon

Hab ich mich auch schon gefragt, denke schon... :headbang:

Hab die silberne, einfach nur lecker... :headbang::headbang:

Geschrieben

Ich glaub schon

ja das sind sie nochmal..

nur halt wo sie noch jünger waren..

Geschrieben

So hab grad bei ZYX angefragt was es mit den unterschiedlichen Covern

aufsich hat. Hier die antwort:

Diese ist nicht von uns gekommen - das war ein Import aus keine Ahnung woher, die hat irgendjemand veruscht in den Markt zu drücken.

Diese Version haben wir nicht