Zum Inhalt springen

booklet silber booklet weiß?

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab sie mir auch grad geholt und ich hab noch eine cd mit altem (weißen) booklet!!!!

also ohne silberschrift und einfach nur ein papierfezten drin!!!!

das ist es, das innenleben davon:

HBXExEia.jpg

fertig

dann bin ich zum libro noch um mir die cd mit der silberschrift und dem bessern booklet zu holen- aber die haben auch nur die "alte"

ist das normal ich mein ich spinn??

der verkäufer kannte sich auch nimma aus?? :daumenhoch:

außerdem hät ich mir schon mehr erwartet um den preis- hab bein cd händler 25€ gezahlt und beim libro hät's es um 19,90€ gegeben...

und dann ist nicht mal ein text auf der cd fürn autoradio- find ich schade (molella hat das)- und dann noch das booklet??

wür mich mal interessieren, wie das andere ausschaut, also bitte bilder hier posten, zm vergleich- alles andere ist zu verwirrend!!

• Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Habs zwar auch noch ned, aber unglaublich, 5 jahre hatte man Zeit, und dann knapp vor Release kommt man drauf, man will ein anderes Booklet!!

Sagt wohl alles aus!

Geschrieben

du hast die abgespeckte version. ohne lyrcs und dankessagungen. :muahaha:

Geschrieben
ja genau- also mich würd echt interessieren, wie die delux version ausschaut???

gigiseltern0ex.jpg

dieses bild ist ein bild mit den eltern, welches ich woanders schon mal gepostet hatte :daumenhoch:

zum beispiel.

und dann bedankt er sich bei den ganzen leuten und eben seinen eltern. sowie die ganzen lyrics von der ersten cd.

Geschrieben
also von mir aus können wir ja wechseln, hätte gerne die rare cd mit der weißen schrift..

kann sie ja für euch bei uns kaufen und ech dann geben- für sammler und so *ggg*

Geschrieben

ja wäre cool wenn du die weiße für 19,90 € bekommen würdest..

jedenfalls wurden die weißen bei uns vom markt genommen..

habe sogar gefragt, haben sie die cd auch mit weißer schrift ? ja hatten wir am anfang, mussten sie aber wieder aussortieren..

Geschrieben

Ja würde auch gerne eine für meinen Kollegen haben !

Wäre echt Lieb wenn dud as hinbekommen würdest !!!

Geschrieben
ja wäre cool wenn du die weiße für 19,90 € bekommen würdest..

jedenfalls wurden die weißen bei uns vom markt genommen..

habe sogar gefragt, haben sie die cd auch mit weißer schrift ? ja hatten wir am anfang, mussten sie aber wieder aussortieren..

die weiße gibts bei uns um 14,99!!!! Stapelweise!

Geschrieben

@ CSX ? Wenn Belina keine mehr bekommen sollte kannst du dann eine auftreiben ???

Geld wird natürlich sofort überwiesen !

@ K-Dago : Nein .. wir haben sie ja am ehesten bekommen .. wurden alle eingezogen :-(((

Geschrieben
@ CSX ? Wenn Belina keine mehr bekommen sollte kannst du dann eine auftreiben ???

@ K-Dago : Nein .. wir haben sie ja am ehesten bekommen .. wurden alle eingezogen :-(((

ist sicher machbar außer sie sind gleich wieder alle weg oder werden eingezogen!

Geschrieben

ist sicher machbar außer sie sind gleich wieder alle weg oder werden eingezogen!

WOW DAS WÄR SUPER!!!! :lachen1::uff:

DANKE!!!

Geschrieben

*LOL* dann mach doch einen "LTII-weiß-Sammelbestellungsthread" auf :uff::lachen1:

Geschrieben

aiaiai. als sammler würde ich es ja verstehen, aber ich bin mit der "deluxe" version eher zufrieden. bei lt 1 fand ich es schon fad, nur 2 seiten und das wars, keine lyrics etc. aber als hardcore gigi fan, ist wohl kein cent zu wenig :uff: