Zum Inhalt springen

Hochzeit

Empfohlene Beiträge

Moinmoin!

Bin irgendwie total geschockt: ein guter Freund und einen

ehemalige Klassenkameradin von mir haben am Samstag geheiratet

(geheim - bis jetzt weiß kaum jemand bescheid) und sie sind

beide erst 19!

Irgendwie kann das doch nicht gutgehen - die kenne sich erst

seit knapp einem Jahr!

Jedenfalls weiß ich nicht einmal, ob ich ihnen gratulieren soll :muahaha: ,

oder sie fragen soll ob sie total bescheuert sind!

Naja, wollte ich nur mal loswerden...

schönen Tag noch!

mh, also mit 19 ist wirklich früh. anderseits soll man niemals sagen, es sei zu früh. es soll ja menschen geben, die sofort wissen, ja er/sie ist der/die richtige.

viel glück wünsch ich einfach mal für die beiden und mal schauen wie lange sie hält :muahaha:

Über heiraten spreche ich sowieso nicht gerne! Aber 19 ist schon heftig! Du hast ja dein ganzes Leben noch vor dir und unterschreibst einen Vertrag das du mit mit jemand anderen gebunden bist. :daumenhoch:

Daniel und ich halten sehr wenig vom heiraten und werden es auch lassen! Außer wir bekommen mal ein Kind, aber da haben wir noch lange Zeit!

Grüße

DJ FX

:muahaha:

Über heiraten spreche ich sowieso nicht gerne! Aber 19 ist schon heftig! Du hast ja dein ganzes Leben noch vor dir und unterschreibst einen Vertrag das du mit mit jemand anderen gebunden bist. :turntables:

Daniel und ich halten sehr wenig vom heiraten und werden es auch lassen! Außer wir bekommen mal ein Kind, aber da haben wir noch lange Zeit!

Grüße

DJ FX

:muahaha:

schade, dass soviele Menschen eine Ehe als sowas belastendes empfinden :daumenhoch:

aber da ja fast jede 2. Ehe in die brüche geht, ist das nur verständlich ...

mh, also mit 19 ist wirklich früh. anderseits soll man niemals sagen, es sei zu früh. es soll ja menschen geben, die sofort wissen, ja er/sie ist der/die richtige.

viel glück wünsch ich einfach mal für die beiden und mal schauen wie lange sie hält :daumenhoch:

Genau !

Dieses .. es ist zu früh gerede kann ich auch ned mehr lesen !

Wenn sie sich lieben ? Was sol daran abnormal sein ?

tzz

ja hast zwar Recht Bio.

Aber gewöhnlich is es so das immer die Paare die mit frühen Alter heiraten, sich nach 3 - 4 Jahren eh wieder scheiden lassen.

Das deshalb weil dann einer von den beiden drauf kommt, das er noch was erleben will im Leben, bevor er/sie sich auf eine Ehe einlassen. Das ist immer daselbe.

Mit 19 ist schon zu früh..

Na ja, ich finde auch die Zeit konfus???

Bevor ich jemanden heirate, möchte ich schon ein paar Järchen mit dem Menschen zusammen sein...

Und sicher nicht vor 30 ;-)

Klar... ein paar heiraten am ersten Tag und andere nach 10 Jahren und es geht schief...

Aber ich würde mich halt sicherer fühlen wenn ich jemanden länger kenne...

viel glück wünsch ich einfach mal für die beiden und mal schauen wie lange sie hält :dancingbear:

Genau !

Dieses .. es ist zu früh gerede kann ich auch ned mehr lesen !

Wenn sie sich lieben ? Was sol daran abnormal sein ?

tzz

mag sein, aber ein eheirat nach nur einem jahr, ist für mich zu früh. klar kann ich nicht von mir ausgehen, aber strange finde ich es allemal.

ebenfalls klar ist auch, das ich sie nicht kenne und kann mir da auch kein bild daraus machen, nur ist es nach meiner meinung nach einfach zu früh, egal ob man 18, 19 oder 20 ist.

wie gesagt, wünsch den beiden viel glück!!!

Natürlich KANN es gut gehen, aber in diesem Alter sind die meisten Menschen noch nicht " fertig " ( Stichwort: REIFE ! ).......die Persönlichkeit ist oft noch nicht abschließend entwickelt und dann kommt es eben vor, daß beide Partner ganz andere Richtungen einschlagen und sich völlig gegensätzlich entwickeln.

In einem Alter von 30 aufwärts ändert sich nicht mehr so schnell sehr viel..........Weltanschauungen, politische Einstellungen usw. sind nur noch schwer zu verrücken.

Deshalb ist eine Eheschließung in diesem Altersbereich sicherlich " günstiger ", wenn es natürlich auch keine absolute Sicherheit für eine gutgehende Beziehung geben kann.

so jetz mein beitrag belina ;)

ich finds (wie ihr euch bestimmt schon alle gedacht habt) nicht zu früh mit 19 zu heiraten, auch nicht wenns dann schon nach einem jahr is. sicher is ein gewisses risiko dabei das man eingeht, aber wenn diejenigen genau wissen das sie für immer zusammen bleiben wollen (bitte schreibt jetz nicht das kann man in dem alter noch nicht wissen, das hängt nämlich ganz allein von den betroffenen personen ab) dann seh ich keine gründe das heiraten zu lassen.

ich würd mein schatzi sofort heiraten, allerdings wärs bisschen unvorteilhaft, so ohne geld und eigener wohnung :rockdahouse:

Ich liebe dich mehr als alles andere auf der ganzen welt und für immer und ewig mein süsser schatz,

geb dich NIE NIE NIE NIE wieder her :rockdahouse::muahaha:

ich finds (wie ihr euch bestimmt schon alle gedacht habt) nicht zu früh mit 19 zu heiraten, auch nicht wenns dann schon nach einem jahr is. sicher is ein gewisses risiko dabei das man eingeht, aber wenn diejenigen genau wissen das sie für immer zusammen bleiben wollen (bitte schreibt jetz nicht das kann man in dem alter noch nicht wissen, das hängt nämlich ganz allein von den betroffenen personen ab) dann seh ich keine gründe das heiraten zu lassen.

ich würd mein schatzi sofort heiraten, allerdings wärs bisschen unvorteilhaft, so ohne geld und eigener wohnung :engel:

Ich liebe dich mehr als alles andere auf der ganzen welt und für immer und ewig mein süsser schatz,

geb dich NIE NIE NIE NIE wieder her :muahaha::respekt:

einfach nur süSS!! :headbang:

wie ooooooooooooft hab ich sowas schon gehört *gg*

is aber auch verständlich das du sowas sagst, aber würdest du sowas sagen wenn (was ich dir auf keinen Fall wünsche!!!!) mal aus ist?

Frag mal am besten Deejay Danzare ,der kann dir vielleicht was erzählen :anstossen: