Ash Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Naja also Hardcore Salsa ist sicher kein House.
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ich weiß was house ist ! sonst würde ich den song ja net unter den anderen 14 songs in eine schublade stecken..dann kenne ich eben nur ein rmx..kann ja sein das die video version techno ist..ich kene nur die version die sunshine-live gespielt hat... und die spielen sehr oft rmxe !ich schreibe halt nicht dahin obs ein rmx ist oder so.ich könnte uach dahin schreibenbritney spears - toxicund meinen tue ich den arman von heden rmx..
Manuel Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Es ist Latin Schranz! und die version,die ssl gespielt hat,ist das original^^
Daft Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 13: together - so much love to give Verdammt guter Geschmack Vega Hoffentlich bringt Roulé 2005 wieder ein paar geile Tracks raus :frankreich:
aXXit Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Ich kann mich nicht festlegen auf eine Reihenfolge - folgende Tracks haben mich jedenfalls 2004 gerockt:- JJ Flores & Steve Smooth - Get naked- Antoine Clamaran - Decadance- David Guetta - Money (dancefloor killa remix )- David Guetta - Stay- Spankox - To the club- Rune - Calabria- Junior Jack - Stupidisco- Steve Angelo - Voices (vor allem der Eric Prydz Remix)- DJ Falcon - High again- Monica Kruse - Latin Lovers- Eric Prydz & Steve Angelo - Woz not woz- Global Deejays - Sound of San FranciscoIch hab sicher einige vergessen.Gruß
Daft Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Mal eine Frage: Da ich immer wieder was von DJ Falcon bzw. Thomas Falcon Call on me/Valerie und High again höre. Anscheinend sind die ja wohl nur als White Label rausgekommen. Sind das denn wirklich orginal Releases von Bangalter und DJ Falcon oder Fakes? Und wieso wurden die nicht auf Roulé veröffentlicht?
Ash Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Mal eine Frage: Da ich immer wieder was von DJ Falcon bzw. Thomas Falcon Call on me/Valerie und High again höre. Anscheinend sind die ja wohl nur als White Label rausgekommen. Sind das denn wirklich orginal Releases von Bangalter und DJ Falcon oder Fakes? Und wieso wurden die nicht auf Roulé veröffentlicht? DJ Falcon ist doch nicht Thomas Falcon oder?Also High Again hat nichts mit DJ Falcon zu tun, da will nur jemand vom guten Namen von Thomas Bangalter & DJ Falcon profitieren.Call On Me wurde von Bangalter & Falcon gemixt, aber nie veröffentlicht, soweit ich weiß. Sie wollten es nicht veröffentlichen, weil es zu viel Ähnlichkeit mit "So Much Love To Give" hatte.So habe ich es zumindest gelesen.
aXXit Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Mit der High again kenn ich mich selbst nicht aus. Kenn die Scheibe eigentlich nur von diversen Clubs und dort wurde mir DJ Falcon als Interpret genannt.
Daft Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Hm, also beide wurden anscheinend unter dem Namen "Thomas Falcon" veröffentlicht.Schaut euch mal die Tracklists an:Call On Me oder Valeriethomas falcon - call on me (original roule mix) HPthomas falcon - call on me (call-a-pella) HPthomas falcon - call on me (chillin dub) HP thomas falcon - call on me (try-a-pella) HPOK, Roule Mix spricht schon mal dafür, dass es von Bangalter und Falcon ist.Sehr seltsam ist, dass bei Track 3 und 4 Vocals von dem Buffalo Bunch Remix von Phoenix "If I Feel Better" vorkommen.High Againthomas falcon - high again (main mix) HPthomas falcon - high again (daft remix) HP thomas falcon - high again (short edit) HPHier springt mir Daft Remix ins Auge. Spricht eigentlich für sich, wenn es denn stimmt.Na ja, bin immernoch etwas verwirrt, aber anscheinend scheint es wohl doch der Wahrheit zu entsprechen
Ash Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Ich würde sagen das sind beides Fakes. Soweit ich weiß heißt DJ Falcon nämlich gar nicht Thomas Falcon. Das ist jemand ganz anderes, der damit Kohle machen will. Bei beiden angesprochenen Songs. Deshalb auch ein "Daft" Mix, weil der gleich noch mehr Assoziationen weckt und die Leute drauf reinfallen.Mehr dazu hier.
Daft Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Danke für den Link. Also mittlerweile denke ich auch, dass es Fakes sind.Stimmt, DJ Falcon heißt nicht Thomas Falcon, sondern Stéphane Quême.Ich denke das Thomas sollte nur auf Thomas Bangalter verweisen. Also so wie bei Together. Ist aber echt verdammt dreist von dem Typen, der das auf den Markt geworfen hat und dann auch noch "Roule" und "Daft" zu verwenden, das ist echt der Gipfel der Frechheit
Rabbit Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 So sehen meine Jahres House Top 5 aus!01.Eric Prydz - Call On Me02.Danzel - Pump It Up!03.Global Deejays - The Sound Of San Francisco04.Scooter - Shake That!05.Shapeshifters - Lola's Thememehr kenne ich nicht
aXXit Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 mehr kenne ich nicht Dann gib ich dir den Tipp, dich mit der Musik mehr zu befassen. Du versäumst echt was! Schau einfach mal die von mir aufgelisteten Tracks durch - bin mir sicher, die gefallen dir!
CSX Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Global Deejays - Sound Of San FranciscoVanguarde - Gimme Gimme GimmeRoyal Gigolos - Live @ BrooklynRoyal Gigolos - California DreaminRoyal Gigolos - No Milk TodayEric Prydz - Call On MeShapeshifters - Lola's ThemeDanzel - Pump It UpDoc Phatt - Prove Your LoveFatal Attraction - Be With MePure Energy - Sugar Baby LoveAlizee - J'Ai Vingt Ans (Benassi Remix)Marie - MarieBomfunk MC's - No Way in Hell Die haben mir alle gut gefallen!
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 mehr kenne ich nicht Dann gib ich dir den Tipp, dich mit der Musik mehr zu befassen. Du versäumst echt was! Schau einfach mal die von mir aufgelisteten Tracks durch - bin mir sicher, die gefallen dir! mag sein, aber für jemanden der net wirklich auf house steht und manche songs davon nur gut findet, braucht das net wirklich
Empfohlene Beiträge