Moosi Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Mit Entsetzen musste ich grad feststellen , dass es hier noch gar keinen so einen Thread gibt : OOOAlso postet eure House Top 10 2004!!!
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 erstens ist es noch zu früh !!!das jahr ist noch nicht zu ende !zweitens gehört der thread in die charts section und nicht in die house section, weil dafür ist ja die charts section auch da :-)edit: danke fürs verschieben berni ! :)
Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 erstens ist es noch zu früh !!!das jahr ist noch nicht zu ende !zweitens gehört der thread in die charts section und nicht in die house section, weil dafür ist ja die charts section auch da :-)edit: danke fürs verschieben berni ! :) wieso zu früh? was soll denn bittesehr jetzt in den 2 einhalb wochen noch großartiges rauskommen? jetzt kommt nichts großartiges mehr raus
DuckyRG Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 erstens ist es noch zu früh !!!das jahr ist noch nicht zu ende !zweitens gehört der thread in die charts section und nicht in die house section, weil dafür ist ja die charts section auch da :-)edit: danke fürs verschieben berni ! :)wieso zu früh? was soll denn bittesehr jetzt in den 2 einhalb wochen noch großartiges rauskommen? jetzt kommt nichts großartiges mehr raus wer weiß
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 erstens ist es noch zu früh !!!das jahr ist noch nicht zu ende !zweitens gehört der thread in die charts section und nicht in die house section, weil dafür ist ja die charts section auch da :-)edit: danke fürs verschieben berni ! :)wieso zu früh? was soll denn bittesehr jetzt in den 2 einhalb wochen noch großartiges rauskommen? jetzt kommt nichts großartiges mehr raus wer weiß genau wer weiß..siehst ja royal gigolos haben was neues am start..
Ash Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Naja ich denk so langsam kann man schon seine Best Of Listen machen... Viel kommt sicher nicht mehr. Meine Best Of Dance und Best Of Black CDs sind auch schon fertig. Meine offiziellen Jahres-Charts kommen dann in der letzten Dezemberwoche.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Also 10 werde ich sicher zusammen bekommen !Aber zu 100% nur Eletrohouse !!!
Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ich komme grad mal auf lächerliche 3 liegt vielleicht auch daran, dass ich house erst seit kurzem wieder gut finde
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 wenn bio 10 zusammen bekommt, dann schafft es jeder rabbit *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 LOL ich wette bei jeden ist Call On Me dabei !!!
Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 wenn bio 10 zusammen bekommt, dann schafft es jeder rabbit *g* glaube ich kaum, ich bin net so ein house freak. house ist bei mir ganz selten angesagt.
Ash Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Hmm also meine House Top 10 sind sicher alle auf dieser CD drauf:(vorsicht - keine Charts sondern Tracklist!)Club Traxx - Best Of Dance 2004CD 2: House & Club01. Danzel - Pump It Up!02. Flexy - Mamasita03. Scooter - Shake That!04. Gipsy - Gipsy05. Tonka feat. Lara McAllen - Get Back06. Britney Spears - Everytime (Hi-Bias Radio Remix)07. LMC vs. U2 - Take Me To The Clouds Above08. Shapeshifters - Lola's Theme09. Stellar Project - Get Up Stand Up10. Armand van Helden - Hear My Name11. Solitaire - I Like Love12. Ritmo Dynamic - Calinda13. Eric Prydz - Call On Me14. Thomas Falcon - High AGain (Short Club Edit)15. Dave Armstrong - Make Your Move16. Gaudino Da Costa - Sambatucada17. Spankox - To The Club18. DJ Tocadisco - Nobody (Likes The Records That I Play)19. Royal Gigolos - California Dreamin'20. Shana Vanguarde - Gimme Gimme Gimme21. Global Deejays - The Sound Of San Francisco22. Monika Kruse feat. Zafra Negra - Latin Lovers23. Robert Natus & Arkus P. - Hardcore SalsaSind auch ein paar von 2003 dabei, aber die da oben haben für mich das Jahr gerockt *g*Eine genaue Reihenfolge mach ich davon aber noch nicht. Wenn dann erst Ende Dezember
Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 danke ash, so komme ich zumindest auf 6
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 naja kann ja auch schoma ne top 15 house machen.. müsste bei einer ausgabe normal nix mehr passieren...top 151. DANZEL – Pump It Up 2. ROYAL GIGOLOS – No Milk Today 3. BOOGIE PIMPS – Sunny 4. ALCAZAR - This Is The World We Live In ( hehe zähl ich mal zu house @ bio guck *g*5. BAD BOYZ DJ TEAM – Enola 6. SHAPESHIFTERS - Lola's Theme 7. SPILLER – Sola/Smoke 8. GLOBAL DEEJAYS - The Sound Of San Fransisco 9. LAMBDA – Live Together 10. LMC VS. U2 – Take Me To The Clouds Above 11. SHANA VANGUARDE - Gimme, Gimme, Gimme 12. ROBERT NATUS & ARKUS P - Hardcore Salsa 13. JUNIOR JACK FEAT. ROBERT SMITH – Da Hype 14. ERIC PRYDZ - Call On Me 15. KID CRÈME – Hypnotizing naja das sagen meine charts..finde aber dass9. LAMBDA – Live Together der beste House track des jahres 2004 ist.. naja und 10. LMC VS. U2 – Take Me To The Clouds Above , kann ich nicht mehr hören, nervig ohne ende !!
DJ Vega Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 schwer schwer, dieses jahr kamen soviele house-bombenalso, ich versuchs ma1: danzel - pump it up (ich richte mich an die zeit, als es noch nicht totgespeilt war *g*)2: royal gigolos - california dreaming3: junior jack - stupidisco4: Gipsy - Gipsy 5: pablo - all we need (bombe sag ich euch)6: eric prydz - call on me (das gleiche wie bei danzel)7: azoto vs moonlight - san salvador8: armand van helden - my my my9: mr. vision - i wanna say (das war auch ein brett)10: michael gray - the weekend11: junior jack - da hype12: doc phatt - prove your love13: together - so much love to give14: benjamin bates - whole15: rsdj - elektrodancingdie charts sind ziemlich spontan. dann wirds am ehrlichsten *g*gruß Vega
Berni Hochrainer Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Wenn ich bei CHB jetzt pingelig wäre, könnte ich 2 Dinge an deinen Charts beanstanden ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Wenn ich bei CHB jetzt pingelig wäre, könnte ich 2 Dinge an deinen Charts beanstanden ;) Ich verstehe ned was du meinst !?!beandstanden ? was ?
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Wenn ich bei CHB jetzt pingelig wäre, könnte ich 2 Dinge an deinen Charts beanstanden ;) naja jedenfalls war das alles in der house section drine..
DuckyRG Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 12. ROBERT NATUS & ARKUS P - Hardcore Salsa ich weiß es nicht wie es andere sehen aber ich bin der meinung es ist kein HouseEDIT: steht bei den ganzen Vibnlystors unter Techno
Ash Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 12. ROBERT NATUS & ARKUS P - Hardcore Salsa ich weiß es nicht wie es andere sehen aber ich bin der meinung es ist kein House Nein eigentlich nicht. Ist zu hart und zu schnell für House.Hab es aber auch auf meiner House/Club-CD drauf, weil es da besser draufpasst als auf die Dance/Trance-CD.
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 was ist es denn ?dance ? trance ? italo dance ? techno ? elektro ? pop ? hip hop ? R&B ?also wohl eher house..
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 sorry, aber techno ist fast hardstyle, oder ich kenne nur einen rmx der hpusig ist.. jedenfalls ist die version die ich kenne purer house.alcazar könnte man in frage stellen, aber der rest ist alles house..
DuckyRG Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 na kannst ja selber kuken bei den Vinlystors da steht fast überall Techno
Empfohlene Beiträge