Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Wer kennt das nicht, man schlagt eine Zeitung auf und schon wird geworben ohne Ende für das darauffolgende Jahr. Man liest sich das ja mal aus Spaß durch usw., aber man glaubt im nachhinein eh kein Wort von dem was dort steht.Im Prinzip ist immer das gleiche, Erfolg, große Liebe, Hochleistungen usw.! Habe eher den Eindruck es soll zur Ermunterung für das nächste Jahr sein.Wie siehts denn mit Euch aus, glaubt Ihr an so etwas?
Dillo Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 nee... kompletter schwachsinn...les ich mir nichtmal durch ^^
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 joa auf der arbeit lesen wir uns in der pause immer die BILD tageshoroskope durch und schmunzeln en bissl drüber..aber ich finds echt totaler blödsinn...ich habe mal en vergleich gemacht.in dem einen stand sie sollten mal raus gehn und sich bewegen und in dem anderen stand sie wollten sich mal wieder ruhen..lol oh man.. da stimmt echt gar nix von
Empfohlene Beiträge