Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 ich kenn schon alleine 5 von meinen freunden die den kübelböck ma vermöbeln wollen.. @ X.T.C : lol die story kannte ich noch gar nich
Icon Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 jo habens mal auf sat.1 früher noch wo das Superstar Fieber gerade angefangen hat berichtet^^ Mensch mein ganzer Freundeskreis will den vermöbeln sogar die mädls^^
Peggy Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Aber die normalen Deutschen sind sicher nicht bekloppt, den so ein nazi hat ja mal daniel auf der straße eine reingehaun wärend der Superstar zeit Der Satz ist ganz schön gewagt.Wenn man den den liest könnte man glatt meinen, dass bei dir jeder "normale" Deutsche ein Nazi ist. Bitte das nächste Mal darauf achten, wie du etwas schreibst.Wir kommen langsam vom Thema ab *g*. Von Popstars zu Daniel Kübelböck. Ganz schöne Verschlechterung
Icon Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 neeeeeeee mensch so meihnte ich das nicht
Empfohlene Beiträge