Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Nur Fabrizio ist raus, der startet dann aber solo. Die Mädels bleiben zu fünft.
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 is net der aiko oda wie der heißt da rausgeflogen ?jury hat doch gesagt das er aus der band is.. oda versteh ich da was falsch ?
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Akay war das. Anscheinend ist er erst rausgeflogen, weil er noch andere Künsterverträge hatte, ist dann aber doch noch in die Band gekommen. Hab ich so gelesen, gesehn hab ichs auch nicht.
DJ_John_Miller Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ist akay jetzt auch draussen??? ich hoffe nicht
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ist akay jetzt auch draussen??? ich hoffe nicht Was hab ich geschrieben...??
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ist akay jetzt auch draussen??? ich hoffe nichtWas hab ich geschrieben...?? johnni peilt ma wieda gar nix
papaya Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 johnni peilt ma wieda gar nixMein Guter, Du hast vorher genau so dumm gefragt, obwohl eigentlich alles schon da stand und man nur mal hätte lesen müssen
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ne hab nochma gefragt weil die juri gesagt hat das akay draussen is weil er 2 andere verträge hat..
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Aber erst nachdem ich geschrieben hab dass NUR fabrizio raus ist.
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 der eine struuuuuuupelpeter also der so lange haare hatte..
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 der eine struuuuuuupelpeter also der so lange haare hatte.. aha, sagt mir jetzt was, naja, mir wurscht*g*
Icon Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ZUSAMMENFASSUNG: Die Weiber bleiben zu fünft Bei den Boys sind es meiko,Akay,Ken,marc Fabrizio passt nicht nach Jury zur band, jedoch könne man nen geilen solokünstler aus ihn machen, deswegen haben sie ihm nen Solovertrag gegeben Nun wegen Akay: Die Produzenten von Popstars haben von zwei anderen Produzenten ne Klage bekommen, und zwar wegen Akay, da er mit denen vor Popstars einen Vertrag vereinbart hat. Akay meihnte das sein Anwalt sagte das sie Vertragsbrüchig wären und keine Verträge mehr gäbe. Das glaubte ihm natürlich kein Mensch, und so wurde er erstma aus der Band rausgenommen während der Show, das heisst die jury sagte: tut uns leid wir können dich nicht unter Vertrag nehmen. Dann saß akay erst ma auf der Bank. Am Ende der Show fragte Meiko ob man da nicht irgendwas machen kann, dann ruften sie Akay wieder auf die Bühne. Dann aus heiterem himmel wie aus dem nichts, is denen eingefallen das sie sich gegen die kläger durchgesetzt haben, jedoch muss Akay irgendwas bezahlen keine Ahnung, na auf jeden Fall is er jetzt dabei und ende der Story
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Na ich weiß ja nicht... Alles abgekartet damit es spannender wird... So konnten sie vermutlich die Preise für die Werbeblöcke nochmal nach oben treiben...Genauso wie die Sache mit den nachträglich dazugenommen 5. Personen... Denen war doch bestimmt von vornherein klar, dass Anne in die Band kommt, mit so einer Entscheidung können sie nicht bis kurz vor Schluss warten...
Gast schurti Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 naja was denn sonst? aber die weibis werden gewinnen..das ist klar.. sonst wieder mal abgekartert *g*
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Hmm, hab jetzt die beiden Songs mal gehört, und der von Overground gefällt mir deutlich besser...Kann vielleicht sein, dass die Girls gewinnen, aber den größeren Hit dürften die Boys landen.
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 jo ich find den girlsong besser viel bessa.. aaich glaube auch das schick mir ein engel bessa verkauft wird als der girlsong..schade.. losing my religion wäre besser dafür gewesen..
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 wann endet dieses topic eigentlich? wenn die show endet?
Icon Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 nehme mal an am 3 November wird er enden
Rabbit Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 nehme mal an am 3 November wird er enden hoffentlich, denn irgendwie sehe ich hier immer nur anne anne anne! lassen wir uns doch überraschen wer das rennen macht
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 hihi....ist ja ok....habe es schon verstanden........!!!!!!!!! habe nur eure sätze nicht richtig gelesen......AKAY RULEZ...*ggg*
Gast schurti Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 wird spannend! gottseidanl hat der blöde bohlen nix zu sagen!
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 ich glaub superstar sieht sich keiner mehr an...hihihi
Ash Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Naja denk schon, im Moment haben beide Shows ungefähr gleich viele Zuschauer, und das, obwohl Popstars in der Endphase ist und DSDS noch gar nicht richtig angefangen hat...
Empfohlene Beiträge