Zum Inhalt springen

POPSTARS

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zumindest kommt bei beiden Bands noch jemand hinzu. Soll mal einer verstehen warum die die 4 ausgewählt haben wenn die jetzt plötzlich doch zu schlecht sind...

• Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jetzt ist Anne vorläufig also doch noch in der Band...

Bei den Boys ist Fabrizio wieder rein... Hatte mich eh damals gewundert dass der rausgeflogen war...

Aber irgendwie finde ich die ganze Sache reichlich merkwürdig. Das soll doch nur die Spannung hochhalten, weil in 4 Wochen vielleicht wieder einer aus den Bands rausfliegt...

Geschrieben

Bei den Boys ist Fabrizio wieder rein... Hatte mich eh damals gewundert dass der rausgeflogen war...

Aber irgendwie finde ich die ganze Sache reichlich merkwürdig. Das soll doch nur die Spannung hochhalten, weil in 4 Wochen vielleicht wieder einer aus den Bands rausfliegt...

ich tue es auch nicht verstehen! aber es muss ja dafür gründe gegeben haben!

Geschrieben

also ich hoffe diese scheiss Heulsuse (weiß ned genau wie die heisst, die halt immer herum heult) fliegt raus, die geht mir sowas am Ars**. Ich werde ur wütned wenn ich die sehe :turntables: Und bei den Boys sollte der marc durch Fabrizio ersetzt werden, der passt vieeel besser zu meiko,akay ken.

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!

WAAAAAAAAAAHNSINNNNNNNNN !!!!!!!!

ES IS OFFIZIELL !!!!!!!

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!

ANNE IS DABEI !!!!

:turntables::klatschen1::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!

WAAAAAAAAAAHNSINNNNNNNNN !!!!!!!!

ES IS OFFIZIELL !!!!!!!

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!

ANNE IS DABEI !!!!

:muahaha::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

ufffff bist ja richtig high hehe :lachen:

Geschrieben

dat musste ma raus!!!!

yeah ez bin ich erst ma total happy! :muahaha:

Geschrieben

CHB, ich habs doch gesagt :deutschland:

Wette, am Ende haben beide Bands 5 Mitglieder. Wär sonst auch arg ungerecht.

Das Fabrizio wieder drin ist, freut mich seeeehr. Als ich den beim allerersten Casting gesehen hab, hab ich gesagt, der kommt in die Band. War mir sehr sicher, hab dann aber schön den Mund wieder gehalten, als er schon relativ früh aus dem Workshop geflogen ist.

Fabrizio find ich cool, starke Stimme..und...che bello :italien::peitschen:

Geschrieben

lol, da is ja derCHB ganz schön happy, aber ich kann dich verstehen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

lol... Bei Bravo.de sind ein paar "Vorteile" der beiden Bands aufgeführt...

Schaun wir die uns doch mal an:

Facts und Feelings über Overground:

Sie strahlen unheimliche Harmonie untereinander aus

> Fabrizio hat sich nicht wirklich eingelebt (heißt das er ist schon so gut wie draußen?)

Keiner kann Shaggy so geil imitieren wie Akay

>ja, das ist wirklich wichtig, denn darum geht es ja eigentlich.

Sie kommen auch auf der Bühne sehr natürlich rüber

>ja, kein Wunder, schließlich sind sie über Jahre hinweg zu eine Einheit gereift *g*

Sie rührten mit ihrem 2. Song , "Schick mir nen Engel", sogar D! zu Tränen

>der dicke D! weiß schon, wie man Geld macht...

Sie sind tänzerisch sehr stark

>kann sein, haben ja auch viel trainieren müssen und einen ganz tollen Lehrer

Wer kann dem süßen Lächeln des Nesthäckchens Marq schon wiederstehen?

>MarQ?

Und hier zu den Girls:

Facts und Feelings über die Preluders:

Ihre 1.Single, "Loosing my religion", ist eine der geilsten Coverversionen (von REM) des Jahrhunderts

>1. "Losing", 2. ist das wohl einer der schlechtesten Witze des Jahrhunderts

Viele Nationalitäten und somit auch Styles treffen aufeinander

>das war schon bei Bro'Sis ein Riesenvorteil (nicht)

Sie sind gesanglich sehr stark

>deshalb musste ja auch Anne zur Verstärkung ran

Die meisten der Mädels hatten schon vor Popstars einzelne Bühnenerfahrungen

>hui, sicher vor einem Millionenpublikum

Sie haben die Power die neuen No Angels zu werden

>bla bla... das musste ja kommen

Mit ihrem Elektropopsound erreichen sie mehr Leute, da er fast jede Stilrichtung beinhaltet

>interessant, also werden auch alle HipHop-, Techno- und Metal-Fans die Preluders lieben...

So, nach so tollen Argumenten dürfte die Wahl ja nicht mehr schwer fallen, ODER? :faustrot:

Geschrieben

Ich wollt nur mal wieder was im ursprünglichen Popstars-Thread schreiben :boing:

Wie sind so Eure Prognosen für heute Abend?

Ich weiß nicht, ob überhaupt jemand fliegt.

Sollte bei den Boys jemand fliegen, kann es nur Fabrizio sein. Die anderen passen einfach so gut rein, die kommen wirklich schon wie ne Einheit rüber. Die könnten z.B. nicht Marc raus werfen, weil er so viele Fans hat, Ken ebenfalls. Akay is als Typ einfach nur klasse und Maiko...naja..ein Feiner :daumenhoch: Fabrizio ist der Einzige, der nicht ganz reinpasst. Ich find ihn gut - aber so viele Fans hat er glaube ich nicht, bringt auch auf der Bühne am wenigstens rüber (kann das jetzt nur nach den Auftritten aus dem Fernsehen beurteilen...).

SOLLTE bei den Mädels jemand fliegen, dann sind das 100pro nicht Anne oder Tertia. Tertia singt einfach am Besten, und Anne...naja, wenn Anne rausfliegt, läuft CHB Amok, deswegen bleibt sie besser drin :muahaha:

Blieben noch Miriam, Rebecca und An-Thu. An-Thu find ich leicht dümmlich ;) Meiner Meinung nach würde Miriam Gefahr laufen, rauszufliegen, aber Rebeccas Ausreißer-Aktion war auch nicht ganz ohne...

Aber die Jury beurteilt sowieso nach anderen Kriterien, die kennen die Bands ja auch besser. Aber schon nach der Ankündigung "Es wird Überraschungen bei den Zusammensetzungen der Bands geben" kann man sich eigentlich auch auf alles gefasst machen.

So, ich glaub mit mir wird jetzt keiner reden, weil eigentlich alles schon in den anderen beiden Threads gesagt wurde..aber was solls ;)

Freu mich auf die Entscheidung und oute mich hiermit nochmal als absoluter Popstars-Fan :muahaha:

Geschrieben

Ich weiß zwar das ich haue bekomme von chb, aber diese anna sieht zwar gut aus, aber von ihrer art ist sie typisch blond!

Geschrieben

jup voll geil das ez alle 5 dabei sin un vorallem anne sich durchgesetzt hat.. sie hatte es echt net leicht..

Geschrieben

joooooo also ich bin fast sehr zufrieden mit dem Ergebnis, außer das ich mir gewünscht hätte das Miriam fliegt, sie is einfach scheisse.(Miriam = Rothaarige Heulsuse :lachen: )

Das mit Akay hat mich ziemlich geflasht, und Overground ohne Akay is nur halb so gut.

Dann das sie Fabrizio noch nen Solovertrag gegeben haben war auch ein fetter Zug von denen. Die hatten einfach Recht, Fabrizio passte ned so zu denen, allein wird er sowieso genug Erfolg haben :muahaha:

Geschrieben

ja un sin ez die boys nur noch zu 3 oda wie ?

hab nur die erste hälfte gesehn wegen den mädelz :muahaha:

Geschrieben

also am Anfang hats schon so ausgesehen, aber die jury hat dann gesagt sie haben sich durchgesetzt, und können ihn unter Vertrag nehmen, wenn er die nötigen Kosten für die Verhandlung aufbringe :muahaha:

Geschrieben

Die sind zu viert. Und wehe jetzt postet jemand schneller als ich *g*

Akay is drin, obwohl irgendwelche Leute gegen ihn klagen, die schon vorher Verträge hatten. DAs Popstars Management boxt ihn da irgendwie durch, seine Kohle soll er aber angeblich erstmal abliefern ;)

Geschrieben

Naja, muss ja wirklich niemand was gewusst haben...Er wollte wohl aus den alten Verträgen raus und sein Anwalt meinte halt (ANGEBLICH, muss ja net stimmen *g*), dass die Vertragspartner sowieso vertragsbrüchig geworden wären, wenn die den dann allerdings im TV sehen, setzen die doch alles daran, ihn zurück zu bekommen und ihm seine Laufbahn zu vermasseln und in erster Linie natürlich GELD ZU MACHEN. There is no business like show business :muahaha:

Geschrieben
Die sind zu viert. Und wehe jetzt postet jemand schneller als ich *g*

Akay is drin, obwohl irgendwelche Leute gegen ihn klagen, die schon vorher Verträge hatten. DAs Popstars Management boxt ihn da irgendwie durch, seine Kohle soll er aber angeblich erstmal abliefern ;)

hab ich das nicht gesagt :muahaha:

Geschrieben

Also da will ich mich auch mal wieder einklinken.

Ich find die Zusammenstellung ganz ok so. Ich hoffe jetzt nur, dass beide Bands durchkommen. Beide haben echtes Potential (wird das so geschrieben?). Am Anfang war ich ja mehr für die Jungs, aber mittlerweile hab ich festgestellt, dass die Musik von beiden echt klasse ist. Und die Videos sind bestimmt der Hammer. Naja in einer Woche wissen wir es.

Geschrieben

Gestern war ja der Videodreh der Mädels im Fernseh, ich zumindest hab das nur gesehen und muß sagen das Video sieht echt klasse aus.

Warum die eine so Probleme mit der Badewannebszene gehabt hat kann ich mir nicht vorstellen!

Das ist halt so wenn man ein Star werden will und nackt hat man sie ja eh nicht gesehen! Meine Meinung!!!

Naja auf alle fälle das Video der Mädels ist ein Wahnsinn!! :muahaha:

DJ FX

:lachen: