Gast gigi4ever Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Ich finde Popstars besser als DSDS denn da verarschen die die leute nur und beleidigen sie !!!Wenn ich Bohlen schon sehe mit seiner LEDER FRESSE !!!!!! ja der bohlen ist echt ein AFTERDRILLING! naja der dee is auch hart , aber herzlich!
Ash Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Ich finde Popstars besser als DSDS denn da verarschen die die leute nur und beleidigen sie !!!Wenn ich Bohlen schon sehe mit seiner LEDER FRESSE !!!!!! Joa den Bohlen kann ich auch langsam nicht mehr sehn... Was der immer für ne Scheiße redet... Genauso jetzt wieder mit dem dämlichen Rumgezicke mit Thomas Anders...Bei Popstars läuft allerdings auch nicht immer alles so mit Rechten Dingen zu in Sachen Verarschung und so... Zumindest war das bei der 2. Staffel der Fall...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Er meint echt er wäre der King und keiner macht was dagegen !Iss doch klar das er sich immer mehr rausnimmt ! Auch den Thomas Anders so zu beleidigen !Und seine wiederlichen WERBUNGEN !!!!!!!!
papaya Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Zum Vergleich Popstars - DSDS...DSDS ist nur noch 'ne COmedy-Show. In der Sendung geht es kaum noch ums SIngen, die Zeigen doch nur die lustigsten Leute, damit es unterhaltsam ist. Popstars gefällt mir eindeutig besser. Schon weil ich von der ersten Staffel schon relativ begeistert war.Heute kam Popstars, und ich muss sagen, bin sehr froh, dass die Sahneschnitte MEIKO noch drin ist Auch für Frauen gibt's da was zum Schauen... Der war nämlich in der letzten Staffel schon dabei und ich wollte ihn sooo gerne in der Band haben. Der darf nicht raus fliegen, sonst ist mir alles relativ egal.
Peggy Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Ich hoffe Marc bleibt drinnen. Der kann tanzen und hat ne schöne Stimme!Aber meine Hoffnungen werden bestimmt zerstreut, auf Grund seines Alters und seiner Größe. Er passt bestimmt nicht in den ihr Konzept....
Rabbit Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Ich finde Popstars besser als DSDS denn da verarschen die die leute nur und beleidigen sie !!!Wenn ich Bohlen schon sehe mit seiner LEDER FRESSE !!!!!! ja der bohlen ist echt ein AFTERDRILLING! naja der dee is auch hart , aber herzlich! er erzählt wenigstens die wahrheit und redet nicht um den heißen brei!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Die wahrheit ? Wie bist du denn drauf ! Der labert nur scheiße und das jeden Tag !!!
Peggy Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 @Bio: der Quadro meint bestimmt den DEE von Popstars!!! Zitat genauer lesen. Bin auch bald drüber gestolpert...
Gast CHB Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 also noch ma zu popstars damit WIR NICHT GANZ VOM THEMA ABKOMMEN...!!hehe der song Losing My Religionden die girls gesungen haben also die 1 girlband mit ANNEwa ja wohl voll hamma!!die 2 girlband mit Losing My Religion wa zwar auch net schlecht aba net so gut wie die erste!naja un Sex You Up von den 2 boybands waren voll scheiße!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Naja in den Fall gebe ich Quadro natürlich Recht !Dee nimmt die Sache wenigstens ernst !!
Dj Phil Lany Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 finde die Popstars auch besser als DSDS oder Star Search... bei Popstars is wenigstens was draus geworden, oder hört noch jemand was von Alexander, Daniel K. oder Martin Kesici?Und zum Dee.... der is einfach cool.... der detlef der *g
Ash Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Dee ist ein Arsch!Sorry aber ist so...Der ist privat noch schlimmer als vor der Kamera... Voll der Asi...Aber naja, mir immer noch lieber als Dieter Bohlen
papaya Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Ich find Dee cool. Wie er privat ist, darüber kann ich ja schlecht urteilen..aber mir gefällt dieses Hin- und her zwischen Arschloch und "Jetzt hör auf zu weinen sonst wein ich mit"-FLauschi.Zu den beiden Liedern der Bands...Loosing my religion ist zwar Kult, aber ich persönlich hab es langsam überhört, weil es einfach zu oft gespielt wird. Die Version ist ziemlich langsam und ohne Pepp...da ist auch stimmlich net viel bei, keine großen Variationen....nett anzuhören, aber vom Hocker haut es mich nicht. Also wenn schon Cover, dann hätte es bessere Lieder gegeben.I wanna sex you up find ich gar nicht sooo schlecht. Das ist irgendwie ein Song zum Füße hochlegen :) Außerdem gefallen mir die Jungs Bin aber mal gespannt auf nächste Woche. Denke mal, die nehmen sogar 5 Leute pro Band. Und im Endeffekt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass beide Bands unter Vertrag kommen. Die wären ja blöd wenn nicht. Gewinnt zum Beispiel die Girlgroup, dann steht die BOygroup praktisch da, dann brauch doch nur noch irgendein Produzent zu kommen und zu sagen "Hey, wir nehmen Euch", also machen sie es gleich selber, wenn sie clever sind sind. Oder sie haben das irgendwie rechtlich geregelt, keine Ahnung.
Rabbit Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Die wahrheit ? Wie bist du denn drauf ! Der labert nur scheiße und das jeden Tag !!! lol, ich meine natürlcih net den bohlen, sorry, wenn ich mich da net so richtig ausgedrückt habe! Bohlen ist doch eh eine witzfigur
Gast CHB Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 naja wenn die girls bzw ANNE nicht gewinnen/t dann würde ich popstars, dsds un co noch mehr haßen als ez.. also dann hät ich de schnauze voll! genau wie letztes ma ich hab gebettelt un gebetet das der scheiß shaham rausfliegt.. der erste eindruck wars der erste satz den er von sich gegeben hat..naja kann den typen net ab haben!un die meisten boys die ez drine sin die sin eh so "hip hopper"...
PatrickB Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich finde Popstars besser als DSDS denn da verarschen die die leute nur und beleidigen sie !!!Wenn ich Bohlen schon sehe mit seiner LEDER FRESSE !!!!!! bohlen roxxx seine ansagen sind göttlich! ich guck mir eigenlch nix von den an...
Gast schurti Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 also die dominierenden personen sind bei den weiblichen die ANNE und bei den männlichen MARC!Anne hat Austrahlung! hab vorgestern bei meiner besten freundin mir das zeugs anschaun dürfen! Anne hat die beste ausstrahlung von allen gehabt!MArc ist jung und frech, kommt peppig rüber! Er kann super tanzen und was ich sehe rundherum beliebt!!
Gast CHB Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Anne hat Austrahlung! hab vorgestern bei meiner besten freundin mir das zeugs anschaun dürfen! Anne hat die beste ausstrahlung von allen gehabt!da muss ich dir 100 % recht geben!!
Icon Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 DSDS is meiner Meihung nach nur zum lachen gedacht, mich kotzt bohlen auch manchmal an mit seinen Wannabematcho AussagenZu Popstars: Anne is meiner Meihnung nicht die "Dominirende" das is eher diese eine die nicht so gut Deutsch kann wie heisst die nochmal........ Bei Burschen is da marc das is klar.
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 hab gehört die single kann man kaufen bei MC'Donalds, lol!
Gast CHB Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 hehe nur ma so zwischendurch..es sin ja noch 6 mädelz dabei..5 davon hören R&B, SOUL & HIP HOPun 1 die anne hört alles..naja nur so ne statistik nebenbei..
Rolando Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 das popstars scheissdreck und was es alles gibt kotzt mich so an ich kanns scho nimma sehen. von den deppen will jeder popstar werden und keiner will mehr normal arbeiten gehen.
papaya Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Du MUSST es ja auch nich sehen. Und Popstar sein is auch ne Arbeit, sicher anstrengender als was manch einer macht. Is doch jedem seine Sache.
Rabbit Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 jeder hat eine andere meinung über den ganzen castings shows!
Icon Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 looool quadro, is ja klar das jeder eine Meihnung hat, deswegen wird die Meihnung ja auch meistens "gepostet".Daselbe hast ihn nem andern Beitrag auch gepostet lol
Empfohlene Beiträge