Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ne die beiden songs waren LEIDER nicht in den charts..schade eigentlich.. weil LOSING MY RELIOGION viel viel viel bessa is als das GIRLS IN HE HOUSE oda wie heißt der 2te *g*der is leida net mehr so gut we losing my religion aba auf dem album sin mindestens 5 songs die bessa sin als die neue single.. schade hätten en anderen song nehmen solln
Peggy Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaah!Overground are in da House!Die Jungs habens den Mädels gestern aber richtig gezeigt *g*.Ich finds einfach nur geil. Bloß irgendwie hat das Duell ja keinen Sinn gehabt, da sowieso beide Bands jetzt weiter machen. Das hätten sie sich echt sparen können.Ich finde die Songs von beiden Bands klasse, aber charakterlich haben die Jungs einen Pluspunkt bei mir.Hmm und nebenbei Fabrizio ist ja echt der Hammer. Der Song ist einfach spitze. Der hat das Zeug zum Nummer 1 Hit!
Gast schurti Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Wisst ihr was ich grade erfahren habe: soll wieder ein kleiner Skandal sein!Zum Musicsender Welle 1 wurden von dem Label die neue Single von BEIDEN gesendet..trotz das es geheissen hat es bekommt nur eine den Vertrag.. also ich schätze da wirds in Zukunft beide Gruppen geben.. 100 pro!
DJ FX Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Hast recht schurti die bekommen sicher beide einen vertrag!Overground hat zwar gewonnen aber das sie die Mädls so hängen lassen glaub ich nicht die sind nämlich auch der Hammer!Meine Meinung!DJ FX
Rabbit Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 wie hat nun overground gewonnen *g*. was wird den nun aus den preluders, müssen die wieder heim oder wie?ich seh aber keine großen chancen für die band
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ne beide bands machen weiter.. beide bringen en album raus un beide auch singles !
Peggy Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Und somit ist der Sinn des Duells dahin Also Konzequenz war noch nie den ihre Stärke
Peggy Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Ihr müßt mal die Beiträge im Pro7-Popstar-Forum lesen. Ist echt der Wahnsinn.Ich möchte einigen davon echt recht geben, vor allen denen, die meinen, dass das ganze Duell nur eine Show war.Ich weiß, wie Dee mal gesagt hat, dass nur eine Band am Ende einen Vertrag bekommt oder das man vom Zweiten nicht mehr viel hören wird....Wie schaut jetzt die Wirklichkeit aus? Wir haben zwei Bands und auch noch einen Solo-Künstler, alle bringen Singels und Alben raus und gehen auch noch auf Tour...Ich will ja von keinem behaupten, das sie schlecht sind. Ganz im Gegenteil, aber ich muß mich doch jetzt echt fragen, was soll das? Wo bleibt der Grundgedanke? Das sollte ein Duell werden!!!Im Prinzip war das doch alles nur eine riesige Show, um Einschaltquoten zu gewinnen und einen riesigen Umsatz mit den ersten beiden Singels zu machen.Ich bin ja mal gespannt, wie lange sich jeder einzelne halten wird.Die No Angels gibts nicht mehr und von Bro'Sis hört auch keiner mehr was.Nun denn die Zukunft wird es zeigen.
Icon Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 also ich hab noch nie was gehört das es am Ende nur eine Band geben wird:hammer:Die haben nur gesagt das es nur eine gewinner band geben wird welche sich mehr rum einheimsen wird, und dass das Label mehr gelt für die winner band ausgeben wird als die loosa. Is ja auch logisch wiederum, ich meihn das Label will ja auch Geld machen und man hat gestern ja eindeutig gesehen das Overground in 3/4 Deutschland beliebter als die Luders sind. Das bedeutet natürlich mehr Erfolgschancen daher auch mehr Geld. Bei der Duell show ging es einfach nur um den eindeutigen Gewinner von Popstars. Solltet ma besser zuhören
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 nananadas wa en knappen ergebniss 3/4 is en bissel zu hoch geschraubt48,2 % waren für die luders un nich nur 25 %imahin hatten sie die mehrheit in NRW un da kommen die meisten deutschen her.. was nützt es wenn der osten für die boys sind ? im osen leben auch nur halb soviele wie im westen
Icon Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 lol ja klar der Grafik her haben die Boys einfach mehr fans, und sie sind einfach nur beliebter und besser Nebenbei is das duell sowieso gelaufen und wir habens ja gesehen wer besser ist
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 nur wegen so en dämliches voting ?ich mein ch habe nicht angerufen auch wnen da ne show wäre gigi gegen eminem.. ich würde nicht einma anrufen auch net wenns umsonst wäre.. find sowas einfahc schwachsinnig weil das nichts bringt..naja wie gesagt es steht trotzdem 1:0 fpr die luders.. die boys können ja mit schick mir nen engel das 1:1 machen..
Icon Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 glaubst ich würd da anrufen aber manche leute wählen halt lieber anstatt extra ihren Hintern zum McDonalds zu schleifen. Wo is da 1 :0 für luders, mensch das war nur votingszweck, welches sie sowieso verloren haben. Das Duell is vorbei Overground haben die luders fertig gemacht Jetzt folgt auch dann ein offizieller nr1 hit der burschen, da stehts 2:0 für overground plus Sieg
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 warum 2:0die losing my religion wurde mehr verkauft also punkt für luders!un wie gesagt der scheiß vote da hat nix zu sagen!auf die cd verläufe kommt es an!
Icon Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 aso wieso werden dann die cds nicht mehr verkauft wenns nicht auf den vote ankommt
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 tja gute frage..1 cd wa ja ein vote.. eigentlich ja blöd weil ne cd kostet mehr als ein anruf..normal müsste eine cd 5 stimmen geben.. nur ich mein welches männliche wesen hat da bei popstars angerufen ?ich denk ma wahnbeteiligung90 % mädels10 % boys
Ash Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ich denk ma wahnbeteiligung90 % mädels10 % boys Wahnbeteiligung trifft das ganze schon ganz gut...
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ja meinte natürlich wahLbeteiligung
Icon Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ändert auch nix daran das Overground die Mädls fertig gemacht haben
Peggy Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Kloppt euch Die Zeit wird es zeigen. Wenn in 5 Jahren noch etwas von irgendjemanden zu hören ist, dann haben sie es geschafft.Vielleicht sind beide auch wieder nur One-Hit-Wonder *g* alà Alexander und Daniel Kübelböck. Von denen hört man jetzt schon fast nix mehr und da ist es grad mal ein halbes Jahr her.Ich drück beiden die Daumen!
Rabbit Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Kloppt euch Die Zeit wird es zeigen. Wenn in 5 Jahren noch etwas von irgendjemanden zu hören ist, dann haben sie es geschafft.Vielleicht sind beide auch wieder nur One-Hit-Wonder *g* alà Alexander und Daniel Kübelböck. Von denen hört man jetzt schon fast nix mehr und da ist es grad mal ein halbes Jahr her.Ich drück beiden die Daumen! alexander hat ne comeback single und daniel macht pause. von den beiden wird sowieso nur kübelböck am längsten bleiben.overground wird es auch nur maximal 2 jahre geben und dann astalavista.
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Kloppt euch Die Zeit wird es zeigen. Wenn in 5 Jahren noch etwas von irgendjemanden zu hören ist, dann haben sie es geschafft.Vielleicht sind beide auch wieder nur One-Hit-Wonder *g* alà Alexander und Daniel Kübelböck. Von denen hört man jetzt schon fast nix mehr und da ist es grad mal ein halbes Jahr her.Ich drück beiden die Daumen! äm der alexander is im moment mit der neuen single in deutschland auf platz 1also kein one hit wonder..
Peggy Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Aber auch nur weil die Deutschen so bekloppt sind und sich jeden Sch*** anhören Oder willst du Daniel Kübelböck als den Bringer hinstellen? Das ist ein Clown³. Wer den immer wieder weiter gewählt hat, muß ganz schön was am Kopf gehabt haben. Meine Meinung.Die deutschen Charts guck ich mir schon lange nicht mehr an, weil die nur den schlechten Geschmack der Deutschen wiederspiegeln.Sieht man ja schon daran, das es in Deutschland fast keine Italo-Scheibe zu kaufen gibt.Aber jetzt wieder zurück zu Popstars.
Icon Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 loool daniel kübelböck Aber die normalen Deutschen sind sicher nicht bekloppt, den so ein nazi hat ja mal daniel auf der straße eine reingehaun wärend der Superstar zeit Voll Genial, das Szenario soll so abgelaufen, Daniel is auf der Straße einfach gegangen, dann is ein glatzkopf ihm entgegengekommen und hat gesagt: bist du der daniel kübelböck von superstars? Kübelböck: ja bin ich. -------> BAMM eine in die fresse und is einfach weitergegangen seitdem is daniel nur mit securities unterwegs
Empfohlene Beiträge