Gast schurti Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 uupps *g* bin grad bei der falschen sendung! ich weiss ned, ich verbinde alles mit bohlen.. aja bei popstars ist ja sabrina setlur, dee usw oder?
Gast schurti Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 ok dann bin ick wieda bei der richtigen sendung *g* ANNNEEE VORR da war doch gestern was mit dem video dreh im fernsehen, wo die eine nicht leicht bekleidet in der badewanne sein wollte :o(
Gast CHB Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 ANNNEEE VORR jawoll schurti so siehts aus !
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 der bohlen hat sich doch voll unsympatisch gemacht!!! meiner meinung nach
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 der bohlen hat sich doch voll unsympatisch gemacht!!! meiner meinung nach in welchen sachen denn? mich kotzt seine permanente auffälligkeit in den medien an, zu oft.
Ash Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Löl grad waren beide Bands bei "Rent A Pocher"...Marc hat gegen Tertia im Armdrücken verloren *g*Und Anne hat kein einziges Wort gesagt...
Gast CHB Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 vielleicht wurde das abgesprochen weil anne bei tv-total am meisten geredet hat
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Löl grad waren beide Bands bei "Rent A Pocher"...Marc hat gegen Tertia im Armdrücken verloren *g*Und Anne hat kein einziges Wort gesagt... habe ich auch gesehen!!!! OVERGROUND hat da gestern gewonnen und waren eindeutig
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 heute is die entscheidung auf pro7zwischenstandPRELUDERS 50,3 %OVERGROUND 49,7 %oje alles offen
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 hmm ka in 1-2 stunden oda so.. die luders un boys singen ja noch live auf usw.
TranceLover Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Ja stimmt,aber Overground hat aufgeholt,.. weil Preluders ja vorher schon um de 53 % hatn und di andern 47 % und siehe jetzt den zwischenstand.
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 ich glaub sogar das die boys LEIDER gewinnen werden also die boys haben viel mehr fans un die mädelz rufen ja für die boys mehr an als die boys für die mädelz
TranceLover Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 jep,is eh fast überall so,das die girls für die boys anrufn,und bei den boys halt die mädchn.. die aba ned soviele fans habn... wi du schon sagst.
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 un was hab ich gesagt ez führen die boys.. klasse gegen den anrufstürmen der mädelz kann man nix machen.. naja egal beide veröffentlichen ja en album.. un die girls haben trotzdem mehr cd`s verkauft..
Icon Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Also woa da haben die Weiber alt neben Overground alt ausgeschautlool und das bescheuertste war ja, die mädls haben am anfang so 8 prozent geführt, und freuen sich voll. Dann beim zweiten haben Overground sowas von aufgeholt und die mädls haben da nur 0,7% nur mehr geführt und haben sich trotzdem ur gefreut loooool dabei war es noch dazu Hälfte der Sendung . Ich würd mich da ur beschissen vorkommen^^.DAnn gings sowieso nur mehr aufwärts mit den Burschen, und die weiber waren rest der Sendung nur still einfach nur genial!Respekt Overground wie ihr Preluders vorgeführt habt Ps. Warts mal ab jetzt wird einmal ein nr 1 hit folgen (Schick mir nen Engel) bevor die mädls mal zum zuge kommen
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 äm was bringt das wenn die leute für overground anrufen un voten ?naja man sieht ja das die preluders mehr cd`s verkauft haben !und ich denke ma das die preluders auch mehr alben un sinles verkaufen werden als die boys!von mir aus können sie jeden vote gewinnen.. so lange die luders mehr cd`s verkaufen ...WEIL DAS ZÄHLT ! CD`S UND ERFOLG SONST NIX
Icon Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 lol vergleich mal i wanna sex you up mit loosing my religion das war one hit wonder lolAlso an das engel und das neue lied von den boys, kommt kein song von den mädls ran.
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 na das es en one hit wonder is glaub ich nich..
Ash Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Dass die Girls mehr CDs verkauft haben ist klar, Losing My Religion war ja auch klar besser als I Wanna Sex U Up.Bei der ersten richtigen Single wird es andersrum sein, denn Schick mir nen Engel ist um einiges besser als der Song der Girls... Also ich denke dass Overground auf Platz 1 landen und die Preluders eben auf 2...
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 jo aba bei den alben..da bin ich ma gespannt..
Icon Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 wieso ich denk das is eine gerade zu perfekte werbung für das album mit engel jetzt nen nr 1 hit zu landen
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 tja aba losing my religion WÄRE auf die 1 gegangen..weil losing my religion mehr verkauft wurde als sexed up da..also wäre es dann 1:1 wenn schick mir nen engel auf die 1 geht.. so un wenn man auf der 1 in den single charts is heißt es LAAAAAANGE Noch net das man dann erster ind e album charts wird..siehe LAS KETCHUP album das wa noch net ma top 10 un in den single charts war der ketchup song der song des jahres
Icon Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 also ich zähl loosing my religion sowie wanna sex you up ned wirklich zu offizielen singles, sondern mehr als werbung und zweck des Popstar Votings. Ich meihn sie wurden ja nicht in die Charts aufgezählt oder hab ich was verpasst^^
Empfohlene Beiträge