Zum Inhalt springen

POPSTARS

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:besorgt: is net der aiko oda wie der heißt da rausgeflogen ?

jury hat doch gesagt das er aus der band is.. oda versteh ich da was falsch ?

Geschrieben

Akay war das. Anscheinend ist er erst rausgeflogen, weil er noch andere Künsterverträge hatte, ist dann aber doch noch in die Band gekommen. Hab ich so gelesen, gesehn hab ichs auch nicht.

Geschrieben
ist akay jetzt auch draussen??? ich hoffe nicht

Was hab ich geschrieben...?? :daumenhoch:

:klatschen1::respekt: johnni peilt ma wieda gar nix :besorgt:

Geschrieben

ne hab nochma gefragt weil die juri gesagt hat das akay draussen is weil er 2 andere verträge hat.. :mrbighead:

Geschrieben

der eine struuuuuuupelpeter also der so lange haare hatte..

Geschrieben
der eine struuuuuuupelpeter also der so lange haare hatte..

aha, sagt mir jetzt was, naja, mir wurscht*g*

Geschrieben

ZUSAMMENFASSUNG: Die Weiber bleiben zu fünft

Bei den Boys sind es meiko,Akay,Ken,marc

Fabrizio passt nicht nach Jury zur band, jedoch könne man nen geilen

solokünstler aus ihn machen, deswegen haben

sie ihm nen Solovertrag gegeben

Nun wegen Akay: Die Produzenten von Popstars haben von zwei anderen Produzenten ne Klage bekommen, und zwar wegen Akay, da er mit denen vor Popstars einen Vertrag vereinbart hat. Akay meihnte das sein Anwalt sagte das sie Vertragsbrüchig wären und keine Verträge mehr gäbe. Das glaubte ihm natürlich kein Mensch, und so wurde er erstma aus der Band rausgenommen während der Show, das heisst die jury sagte: tut uns leid wir können dich nicht unter Vertrag nehmen. Dann saß akay erst ma auf der Bank. Am Ende der Show fragte Meiko ob man da nicht irgendwas machen kann, dann ruften sie Akay wieder auf die Bühne. Dann aus heiterem himmel wie aus dem nichts, is denen eingefallen das sie sich gegen die kläger durchgesetzt haben, jedoch muss Akay irgendwas bezahlen keine Ahnung, na auf jeden Fall is er jetzt dabei und ende der Story :wiegeil:

Geschrieben

Na ich weiß ja nicht... Alles abgekartet damit es spannender wird... So konnten sie vermutlich die Preise für die Werbeblöcke nochmal nach oben treiben...

Genauso wie die Sache mit den nachträglich dazugenommen 5. Personen... Denen war doch bestimmt von vornherein klar, dass Anne in die Band kommt, mit so einer Entscheidung können sie nicht bis kurz vor Schluss warten...

Geschrieben

naja was denn sonst? aber die weibis werden gewinnen..das ist klar.. sonst wieder mal abgekartert *g*

Geschrieben

Hmm, hab jetzt die beiden Songs mal gehört, und der von Overground gefällt mir deutlich besser...

Kann vielleicht sein, dass die Girls gewinnen, aber den größeren Hit dürften die Boys landen.

Geschrieben

jo ich find den girlsong besser viel bessa.. aaich glaube auch das schick mir ein engel bessa verkauft wird als der girlsong..

schade.. losing my religion wäre besser dafür gewesen..

Geschrieben
nehme mal an am 3 November wird er enden :lachen:

hoffentlich, denn irgendwie sehe ich hier immer nur anne anne anne! lassen wir uns doch überraschen wer das rennen macht :daumenhoch:

Geschrieben

wird spannend! gottseidanl hat der blöde bohlen nix zu sagen!

Geschrieben

Naja denk schon, im Moment haben beide Shows ungefähr gleich viele Zuschauer, und das, obwohl Popstars in der Endphase ist und DSDS noch gar nicht richtig angefangen hat...