Rolando Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 man du nervst, wer hat gesagt das ich das anschaue????? ich sag nur was ich denke
papaya Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 man du nervst, wer hat gesagt das ich das anschaue????? ich sag nur was ich denkeHab nich gesagt, dass Du es anschaust, entschuldige mal bitte. Aberdas popstars scheissdreck und was es alles gibt kotzt mich so an ich kanns scho nimma sehen. von den deppen will jeder popstar werden und keiner will mehr normal arbeiten gehen.Logische Schlussfolgerung - Du musst es Dir nicht anschauen, wenns Dich ankotzt. Wo ist jetzt Dein Problem ?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Hmm von den 2 Postings von Rolando kann ich eins nachvollziehen das andere ned !!!Hmm keinen Streit bitte machen !!!
Rabbit Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 jeder hat eine andere meinung über den ganzen castings shows! damit meinte ich eigentlich, jeder sollte die meinung andere akzeptieren
Gast CHB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 hey hört doch ma bitte auf.. sonst kann ich gleich wieda en paar viele postings löschen!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Nein lass das mit den ständigen löschen das verwirrt nur ! Löschen nur bei Schimpfwörtern und Verbotenen Links !!!Sonst könnten wir einiges in Jedne Thread löschen !!!
papaya Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Quadro, Rolando hat mich gemeint, denk ich. Ich will keinen Streit anfangen, kann nur nich leiden, wenn ich was Harmloses poste und dann kommt gleich "Mann, Du nervst" E basta....
Gast CHB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Nein lass das mit den ständigen löschen das verwirrt nur ! Löschen nur bei Schimpfwörtern und Verbotenen Links !!!Sonst könnten wir einiges in Jedne Thread löschen !!! na hab nur gesagt wenns soweiter geht.. erst kommt ne diskussion un dann ne harte diskussion un dann fliegen die ausdrücke.. so wie im eminem tread..ps: ich weiß das ich da auch dran beteiligt war..
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Ja iss ja ok aber ned das jetzt einfach gelöscht wird nur weil dir irgend ein satz ned passt denn das kanns ned sein und das meine ich jetzzt ned böse aber bei solchen milden sachen wie streiterein kann man sich absprechen !!!
Gast CHB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 so ziehn mia ma en schlussstich..auf pro 7 läuft schon das popstars spezial! also lief eben un um 20:15 gehts weiter...hehe un danach kommt die entscheidung!also ich bin ma gespannt wer weiter kommt..un wehe anne kommt net weiter!!
Gast CHB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 super voll die verarsche.. naja anne wirds hoffentlich bald solo schaffen!!toll3 mädelz sin in der band.. ich glaub et das noch ne 4 dabei kommt..naja die hoffnung stirbt zulätzzzzzzzt!
Gast CHB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 so ab ez is das maß voll!! nur weil anne 1 ma umgekippt is bei tanzen is sie net dabei.. aba hallo..es reicht!! ab heute haße ich auch popstars !! PRELUDER SUCKS !!!!
papaya Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 lol, wenn Dir irgendwas nicht passt, bist Du immer gleich so leicht aggressiv Ich glaub, Anne wird was solo machen,werden die doch mehr oder weniger alle. Hätt ich aber auch net gedacht, dass sie rausfliegt, bei Julie hab ichs geahnt (die hat auch ein kleines Kind zu Hause sitzen, von sowas halt ich eh nich viel). Jetzt hoffe ich nur noch, dass MEIKO drin bleibt.
Gast CHB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 man das schmerz ez voll...die müssen doch eine an de klatsche haben wie kann man sie nur rausschmeißen ? un dann so ne scheiß ausrede!du bist einma umgefallen desegen raus.. tz..naja bei den boys is es mir scheiß egal wer weiter kommt..... naja hoffentlich versuchts sies solo weiter ich wäre einer de ersten die de cd kaufen würden!.. meiko hats doch geschafft.. naja..ich hätte es keinen gegönnt!!!!nur ANNE !!so das wars ich sag GAR NIX MEHR DAZU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
papaya Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Also ich für meinen Teil bin zufrieden Wusste, das Meiko drin is, aber das war so fies...als die gesagt haben, er ist nicht in der Band, war ich immer noch überzeugt dvon, dass die ihn nochmal holen und er doch noch rein kommt. Weibliche Intution sag ich nur!! Juhuuuu!
Icon Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 AHAHAHAHAHA das war sowas von der Oberhammer oh mein gott wahahaha voll ins gesicht
Peggy Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 @CHB:Als Anne nicht rein gekommen ist, hab ich gleich an dich gedacht und dass du wahrscheinlich grad im Dreieck hüpfst.Ist schon komisch nach was für welchen Kriterien, die die Leute rausgeschmissen haben. Aber naja die werdens schon wissen.Die schmeißen eh noch mal alles um, da den beiden Produzenten doch noch aufgefallen ist, dass da einiges nicht passt.Ich finds nur schade für Marc. Ich finde den seine Stimme so geil, aber er ist halt doch noch zu jung und dem Druck wahrscheinlich nicht gewachsen.Bin mal gespannt auf die Endprodukte!
Rabbit Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ich hab mir das gestern auchmal reingezogen, einfach bescheuert, und schließe mich auch an CHB's meinung an!
Gast schurti Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 also irgendwas passt da ned! ich habe das nicht so mitverfolgt, aber jeden den man fragte, der kannte anne! ich sag mal die produzenten/jury muss auch ein bissal nach den leuten gehen! anne hat sich durchgesetzt und ihr auftritt letzte woche war ja wohl der hammer! sie hats mörder rüber gebracht! julie von der stimme her auch sensationell, aber da verstehe ich das mit dem kind!naja, was soll man machen?! jetzt ists eh vorbei! jeder von ihnen war auf seine art und weise super und ich glaube fast jeder hätte das potential ein star zu werden!
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Popstars ist der volle scheiß, alles deppen dort, nur billige kommerzmucke aus der konserve
Peggy Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Popstars ist der volle scheiß, alles deppen dort, nur billige kommerzmucke aus der konserve Von Toleranz hast du noch nie was gehört oder?Ich hab langsam das Gefühl bei dir ist alles Mist, was irgendwie bekannt ist oder bekannt gemacht wird. Was hast du denn gegen Kommerz? Würdest du net auch Geld mit deiner Musik verdienen wollen?Solche Argumente versteh ich immer nie.
papaya Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Naja, kann ja jeder hören , was er will. Ich für meinen Teil höre sehr viel und sehr gerne Kommerz aus der Konserve Das lass ich mir auch nicht nehmen und ich würd mir deswegen auch nie einreden lassen, dass ich deswegen nen schlechten Musikgeschmack hab. Punkt.Zurück zu Popstars.ALso meiner Meinung nach ist die Tür für Anne noch offen, könnte mir vorstellen, dass sie in beide Bands noch einen rein nehmen. Die Girlgroup gefällt mir optisch so auch agr net. Klar, die sehen alle klasse aus, aber irgendwie zu langweilig. Die sind alle dunkel und haben lange Haare, ist irgendwie zu eintönig. Warum sie Anne letzendlich nicht genommen haben - sie werden ihre Gründe gehabt haben. Ich meine, die waren mit denen wochenlang zusammen und können das besser beurteilen als wir, die nur vor dem Fernseher sitzen. Das Anne nicht nur einmal gesundheitliche Probs hatte, hat man mitbekommen. Weiß nicht, olb man ihr dann noch einen Gefallen tut, wenn man sie wirklich so großem Streß aussetzt. Um ehrlich zu sein- ich beneide die neuen Bands nicht. Da liegt ne Menge Arbeit und ein harter Weg vor ihnen. Aber sie wollten es ja so Und vielleicht schafft es Anne ja wirklich noch...
Gast schurti Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 george, deine aussprüche sind logisch!wennste nach dem gehen würdest, dürftest nur sachen von www.mp3.net runterladen *g* aber egal..
Rabbit Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 habt ihr gehört? angeblich will die juryy eine korrektur machen, das eine von der girlie band rausfliegt und eine andere rein kommen soll!
Empfohlene Beiträge