Gast CHB Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 also no angels un bro`sis is für mich SCHITT!!aba eine die ez in der engen auswahl ist sing voll gut un sieht super aus..hoffentlich schafft sie es in die gruppe zu kommen!!ANNEDIE ALLE SIND NOCH DABEI!un wer ist auf der 1 ? auf der popstars seite kann man abstimmen.. Anne (Hamburg) 7.8 Ken (Köln) 7.7 Meiko (Stuttgart) 7.7 Tertia (Köln) 7.7 Marc (Hamburg) 7.6 Julie (Berlin) 7.6 Patrick M (Berlin) 7.5 Monika (Köln) 7.4 Katerina (Frankfurt) 7.3 Michael (Frankfurt) 7.3 Anhthu (Stuttgart) 7.3 Fabrizio (Frankfurt) 7.1 Maria (Berlin) 7.1 Adrian (Berlin) 7.1 Sebastian (Frankfurt) 7.0 Sina (Köln) 7.0 Akay (Köln) 6.9 Miriam (Stuttgart) 6.8 Patrick A. (Stuttgart) 6.7 Philip (Stuttgart) 6.5 Tobias (Hamburg) 6.5 Sven (Frankfurt) 6.3 Jennifer (Frankfurt) 6.1 Rebecca (Berlin) 6.1 Rommel (Köln) 6.1
DJRizy Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 hab voll keine zeit das zu verfolgen aba ich find die ENGEL und Brosis sin net schlecht
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Ich finde Popstars besser als DSDS denn da verarschen die die leute nur und beleidigen sie !!!Wenn ich Bohlen schon sehe mit seiner LEDER FRESSE !!!!!!
Gast CHB Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 hehe jo popstars is bessa als dsdshoffentlich kommt die anne unter den top 5weil der rest is eher scheiße!
DJRizy Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 gibs da wieder ne band als sieger oder nen solo artisten?
Gast CHB Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 leida band!!! hoffentlich trennt sich die band bald!damit die anne dann solo weiter macht!
Rabbit Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 leida band!!! hoffentlich trennt sich die band bald!damit die anne dann solo weiter macht! lol, was für eine aussage! aber die blonde sieht schon klasse aus, nur ein schmollmund finde ich net so gut
Rolando Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 also quadro würdest du die nur wegen ihrem mund von der bettkante schupsen???
Rabbit Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 also quadro würdest du die nur wegen ihrem mund von der bettkante schupsen??? nein, natürlcih net, ist nur net mein ding, ansonsten sieht sie schon GEIL aus!
Gast CHB Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 hier hat sie keinen dicken mund
Rabbit Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 hier hat sie keinen dicken mund stimmt so sieht sie einfach nur süss aus
DJ_John_Miller Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 sag mal, könnt ihr auch an was anderes denken?
Gast CHB Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 hehe aba singen kann sie auch super !!
DJ_John_Miller Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 endlich mal einer der ihr talent ansieht.....hihi
Peggy Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Anne ist wirklich eine Süße *g*.... sie hat auch eine tolle Stimme.Aber ich sehe für eine Girl-Band keine Chance... Weil am Schluss die Zuschauer abstimmen, ob Girl oder Boy-Band....Und die Jungs siegen doch meistens, weil immer nur weibliche Personen anrufen.... *g*Aber mal schauen, vielleicht ruft ihr ja dann ständig an
Gast CHB Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 hmm am ende kommt doche NUR 1 gruppe weinl. & männl. gemischt heraus.. oda net ?un außerdem siehe internetabstimmung ganz oben da hat ANNE die meisten stimmen..
Ash Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 hmm am ende kommt doche NUR 1 gruppe weinl. & männl. gemischt heraus.. oda net ?un außerdem siehe internetabstimmung ganz oben da hat ANNE die meisten stimmen.. Diesmal nicht, es wird eine Boy- und eine Girlgroup gesucht. Die beiden treten dann gegeneinander an (Single & Tour) und die erfolgreichere bekommt dann nen Plattenvertrag. Wobei ich ja denke, dass selbst die Verlierer dann nen Vertrag bekommen...
Gast CHB Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 hmm am ende kommt doche NUR 1 gruppe weinl. & männl. gemischt heraus.. oda net ?un außerdem siehe internetabstimmung ganz oben da hat ANNE die meisten stimmen.. Diesmal nicht, es wird eine Boy- und eine Girlgroup gesucht. Die beiden treten dann gegeneinander an (Single & Tour) und die erfolgreichere bekommt dann nen Plattenvertrag. Wobei ich ja denke, dass selbst die Verlierer dann nen Vertrag bekommen... wow das is ja geil!hmm es sin ja nur noch 12 dabei.. soviele können ja net mehr ausscheiden..
Ash Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 hmm am ende kommt doche NUR 1 gruppe weinl. & männl. gemischt heraus.. oda net ?un außerdem siehe internetabstimmung ganz oben da hat ANNE die meisten stimmen.. Diesmal nicht, es wird eine Boy- und eine Girlgroup gesucht. Die beiden treten dann gegeneinander an (Single & Tour) und die erfolgreichere bekommt dann nen Plattenvertrag. Wobei ich ja denke, dass selbst die Verlierer dann nen Vertrag bekommen... wow das is ja geil!hmm es sin ja nur noch 12 dabei.. soviele können ja net mehr ausscheiden.. Dann wohl noch 4, denn es sollen 2 4er-Gruppen werden...Hab die letzte Folge leider nicht sehen können, weil ich ja in Barcelona bei ner Freundin war. Übrigens war eine Freundin von der bis vor 2 Wochen auch noch bei Popstars dabei, ist dann aber rausgeflogen (Jessy)
Gast CHB Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 hmm un wehe der dee un co. schmeißt sie raus dann gibts
Rabbit Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 hmm un wehe der dee un co. schmeißt sie raus dann gibts lol, das möchte ich dann sehr gerne sehen
papaya Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @ CHB : Ich denk, Anne bleibt 100pro drin. Erstens mal kann sie singen. Und zweitens passt sie vom Typ her rein. Muss man ja auch irgendwie drauf schauen, die werden keine 4er-Band machen, in der alle dunkle Haare haben. Da haben sie bei den No Angels auch drauf geachtet, dass da ein bisschen Abwechslung drin is, mal der südländische Typ, mal ne Blonde, Rothaarige, mal glatte Haare, mal Locken. Es sind ziemlich viele dunkle Typen bei den Mädels dabei, und da passt Anne super rein. Ist übrigens auch meine Favoritin ;)Ich glaube sogar, dass die Mädels am Schluss gewinnen werden. Ich find die bis jetzt einfach besser. Und ich mag Boybands nicht sonderlich, während ich die No Angels eigentlich gar nicht mal schlecht fand.Ich muss mich leider als Popstars-Gucker outen, schau es immer, wenn's geht, und das ehrlich gesagt schon seit der ersten Staffel.....
Gast CHB Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 ja ich mag boybands auch überhaupt nicht!hehe aba girlbands find ich super !!zwar net alle aba sehr viele!naja dann hoffe ich ma das es so passieren wird wie du es gesagt hast
Ash Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Ich denk mal wenn am 10. die beiden Singles von den Bands rauskommen werden auf jeden Fall erstmal die Girls gewinnen. Denn die bringen eine neue Version von "Losing My Religion" raus, während die Boys "Sex You Up" veröffentlichen. Das ist glaub ich auch ein Cover, aber da ist einfach der Originalsong lang nicht so bekannt und lang nicht so gut. Also 1:0 für die Girls...Und nächsten Montag gibts die Entscheidung wer in die Bands kommt... Anscheinend werden es aber z.T. mehr als 4 Personen...
Empfohlene Beiträge