Gast DJ Berni Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ich versteh nicht warum das schon wieder so lang dauert mit der neuen Single, Kitty hat doch von einer Überraschung gesprochen!
Diamond Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ich versteh nicht warum das schon wieder so lang dauert mit der neuen Single, Kitty hat doch von einer Überraschung gesprochen! Niemand hat gesagt dass mit der Überraschung ne neue Single gemeint war!Oder hab ich was überhört?
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Normal müsste zum Album auch gleich eine Singleauskopplung kommen
Diamond Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Normal müsste zum Album auch gleich eine Singleauskopplung kommen Hoffen wirs....kann ja echt nimmer lange dauern!Es gab ja seit "Silence" keine reine Gigi Single mehr!Und der Release is scho etwas länger her! *heul*
Rabbit Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 joa am 20. vor einem jahr. aber es wird noch was kommen. bin mir da sicher, wär ja dumm von gigi, wenn ern ix machen würde
CSX Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Normal müsste zum Album auch gleich eine Singleauskopplung kommen ich denke im Februar! Ne Hammer Single mit einem Bonus Track drauf!
Manuel Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Ich sags mal so, wie ich es sehe. Momentan kann Gigi nur in die Charst nach oben steigen, mit etwas verrückten, noch nicht dagewesenen. Letzendlich sind vom Stil her Angel, Welcome To Paradise... des kennen die Leute schon...! Würd ich nicht so sagen."Angel" ist noch nie dagewesener Gigi-80er-Italodancer,"Welcome to paradise" ist auf dem Klassiktrip,die neue Version kann ich nicht recht beurteilen^^
flyseven Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Bis zur Single wird es noch dauern, SOE ist im November erschienen und das Album hätte auch Anfang Dezember erscheinen sollen. Ich denke, dass es nicht absichtlich war...
WM1 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Bis zur Single wird es noch dauern, SOE ist im November erschienen und das Album hätte auch Anfang Dezember erscheinen sollen. Ich denke, dass es nicht absichtlich war... was war nicht absichtlich?
Mitch Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 außerdem eine single von einem lied welches auf der 2er cd oben ist, kann ja wohl nicht die geplante push single sein.denke schon, dass da bald was kommt.
CSX Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 außerdem eine single von einem lied welches auf der 2er cd oben ist, kann ja wohl nicht die geplante push single sein.denke schon, dass da bald was kommt. warum den nicht? The Rain, Angel???
Mitch Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 naja angel und the rain ist aber auf der einser auch oben. *g* , also hinkt dein vergleich
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 hoffentlich wird bald mal klarheit geschaffen. diese spekulationen bringen uns nicht wirklich weiter
Empfohlene Beiträge