CHB Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 naja wir deutsche nicht... super war eigentlich BEI UNS ein flopp...Ja bei euch ist aber auch fast alles vom Gigi ein Flopp *g* naja..la passion war auf 2l´amour toujours auf 3bla bla bla auf 4the riddle auf 4silence top 20super top 30soleado top 60con il nastro rosa top 70summer of energy top 80gigis`goodnight top 90wenigstes alle in den charts gewesen *schwitz* dadrauf könnt ihr stolz sein, dass gigi bei euch so nen erfolg hat *neidischbin*
CSX Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 la passion war auf 2l´amour toujours auf 3bla bla bla auf 4the riddle auf 4silence top 20super top 30soleado top 60con il nastro rosa top 70summer of energy top 80gigis`goodnight top 90wenigstes alle in den charts gewesen *schwitz* dadrauf könnt ihr stolz sein, dass gigi bei euch so nen erfolg hat *neidischbin* Ja da sind wir auch stolz *g* la passion war auf 1l´amour toujours auf 3bla bla bla auf 3the riddle auf Top 15silence Top 10super Platz 1soleado top 30con il nastro rosa top 30summer of energy top 30gigis`goodnight top 20another way top 20Tecno Fes 2 Platz 1Tecno Fes 1 Platz 7LT1 Platz 1LT2 Top 15 würd ich mal sagen!
Diamond Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Die Dance Version is sowas von göttlich!!!Am Anfang kommen die Vocals "remember, happiness" und dann folgt ne geile Bassline!Vocals sind die gleichen wie auf den Albumversionen, nur sind bei der Dance Version viel viel weniger Vocals!Traum-Mellow!!!Das Teil ist echt Single tauglich, hätte echt nicht geglaubt dass man aus dem Lied soviel rausholen kann! Hab ein paar Mitschnitte gmacht, zwar mit Handy aber immerhin hihi
CHB Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 so und genau dieses "remember, happiness" da habe ich immer dreaming boy anstatt remember rausgehört..boh und die angel bass version hat er anfang 2004 schon gespielt und ist also schon mind 1 jahr alt..also ez bin ich mir noch sicherer das angel als single kommt !!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Naja mal schauen ! Das Ding mit Bass ist echt ne Bombe !!!
WM1 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 stimmtund vieles hat er bei den songs nicht mehr verändertdie waren 2003 schon so gut wie fertignaja fertig sind die meisten Album Tracks ja bis heute nicht! albumtracks sind aber schon fertige tracksauf einer ep (heißt es) können unfertige tracks oben seinaber ich hab jetzt tracks wie z.b. NOTHING ELSE, IL CAVALIERE und COMPLICITA gemeint
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 ich bleibe dabei. es wird eine single sein, mit dem keiner rechnen wird.
WM1 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 hmm...die ANGEL-bass-version vom Millennium (und SCS) und die vom Altromondo 31.12.2004 sind aber nicht die gleichendie erste hat mit ANGEL außer dem refrain nix zu tun (andere vocals) und ist außerdem schneller als die zweite, welche eigentlich nur das ANGEL vom album mit bass untergemischt istsieht das noch jemand so?
Manuel Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 "Angel" wär ein Traum,genauso wie "Welcome to paradise","On eagle wings" und natürlich "Nothing else",evtl. "The rain"!
Diamond Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 hmm...die ANGEL-bass-version vom Millennium (und SCS) und die vom Altromondo 31.12.2004 sind aber nicht die gleichendie erste hat mit ANGEL außer dem refrain nix zu tun (andere vocals) und ist außerdem schneller als die zweite, welche eigentlich nur das ANGEL vom album mit bass untergemischt istsieht das noch jemand so? Ähm nicht so ganz...also die Version die Gigi in Altromondo gespielt hat, hat ein ewig langes Intro mit zum Teil neuen Vocals!Am Anfang...reememmbeeer happinnessss.....das etwa 10x hintereinander..dann folgt ne fette Bassline! Die Bassline geht dann über in ner neuen Mellow die mit der Album Mellow nichts zu tun hat...so ne Art Zwischenmellow wie bei Summer of Energy!Dann erst folgt der Part mit den wirklichen Angel Vocals und der uns bekannten Angel Mellow vom Album! Es wurden bei der Altromondo Angel Version sehr viele Vocals rausgenommen!Das Teil ist echt sowas von Hammer dass es als Single sicher mächtigen Erfolg haben wird!!!Aber die neue Welcome to Paradise Version ist besser als L'amour Toujours und auch besser als Angel!
CHB Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Aber die neue Welcome to Paradise Version ist besser als L'amour Toujours und auch besser als Angel!boh das kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen...welcome to paradise ist für mich der 3. schlechteste song auf dem album.. also auch mit ner dance verison wirds wohl nicht unter den top 5 kommen.. hmm
Dj Phil Lany Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Aber die neue Welcome to Paradise Version ist besser als L'amour Toujours und auch besser als Angel!boh das kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen...welcome to paradise ist für mich der 3. schlechteste song auf dem album.. also auch mit ner dance verison wirds wohl nicht unter den top 5 kommen.. hmm ich find welcome to paradise göttlich...mit so viel ausdruck und gefühl, also ich fin das toll...als dance-version...also.... nur zu, bin gespannt!Zu Angel als single - währ ich nicht dagegen und wenn die Altromondo-Version wirklich so rockt, why not?Nur zu Gigi - meinen zuspruch hast du ;)
BS21 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 bin für Total Care, der Track hats mir irgendwie angetan^^glaube damit hätte er auch ziemlichen erfolg weil so ungewöhnlich besonders klingt
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Aber die neue Welcome to Paradise Version ist besser als L'amour Toujours und auch besser als Angel! LOL nie und Nimmer Kollege ! Das kann gar ned *g*
Diamond Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Aber die neue Welcome to Paradise Version ist besser als L'amour Toujours und auch besser als Angel! LOL nie und Nimmer Kollege ! Das kann gar ned *g* L'Amour Toujours war für mich nie ein wirklich guter Song der mit gefallen hätte!
Manuel Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Aber die neue Welcome to Paradise Version ist besser als L'amour Toujours und auch besser als Angel!boh das kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen...welcome to paradise ist für mich der 3. schlechteste song auf dem album.. also auch mit ner dance verison wirds wohl nicht unter den top 5 kommen.. hmm warst du nicht eher begeistert davon,dass die chancen für welcome to paradise steigen?und hast du nicht 4/5 für den song in der bewertung abgegeben?passt gar nicht zusammen^^
CHB Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 vor dem album kannten wir nur eine hörprobe in sehr schlechter qualität, wir alle haben gedacht dies sei welcome to paradise !weil da paradise vor kam..aber es ist angel, eine verison die NICHT auf dem album drauf ist.eigentlich sind nur 2 songs schlecht, percorrendo & sonata.. der rest alles geil.
Icon Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Aber die neue Welcome to Paradise Version ist besser als L'amour Toujours und auch besser als Angel! LOL nie und Nimmer Kollege ! Das kann gar ned *g* L'Amour Toujours war für mich nie ein wirklich guter Song der mit gefallen hätte! bammm ein rätsel mehr im Universum
Diamond Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Aber die neue Welcome to Paradise Version ist besser als L'amour Toujours und auch besser als Angel! LOL nie und Nimmer Kollege ! Das kann gar ned *g* L'Amour Toujours war für mich nie ein wirklich guter Song der mit gefallen hätte! bammm ein rätsel mehr im Universum lol?
Chris2004 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Hoffentlich kommt jetzt bald die Single. Ich will endlich die neue Version hören.
ilmatix Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Hoffentlich kommt jetzt bald die Single. Ich will endlich die neue Version hören. ja das will ich auch
Mon_Gigi Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 wenn die version erscheint, die bernifox aus rimini mitgebracht hat, dann ist's wirklich ein kracher !
CHB Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 hmm das sagen wir eigentlich schon seit en halben jahr *g* die version hat gigi schon im april 2004 live gespielt...
WM1 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hmm...die ANGEL-bass-version vom Millennium (und SCS) und die vom Altromondo 31.12.2004 sind aber nicht die gleichendie erste hat mit ANGEL außer dem refrain nix zu tun (andere vocals) und ist außerdem schneller als die zweite, welche eigentlich nur das ANGEL vom album mit bass untergemischt istsieht das noch jemand so?Ähm nicht so ganz...also die Version die Gigi in Altromondo gespielt hat, hat ein ewig langes Intro mit zum Teil neuen Vocals!Am Anfang...reememmbeeer happinnessss.....das etwa 10x hintereinander..dann folgt ne fette Bassline! Die Bassline geht dann über in ner neuen Mellow die mit der Album Mellow nichts zu tun hat...so ne Art Zwischenmellow wie bei Summer of Energy!Dann erst folgt der Part mit den wirklichen Angel Vocals und der uns bekannten Angel Mellow vom Album! Es wurden bei der Altromondo Angel Version sehr viele Vocals rausgenommen!Das Teil ist echt sowas von Hammer dass es als Single sicher mächtigen Erfolg haben wird!!!Aber die neue Welcome to Paradise Version ist besser als L'amour Toujours und auch besser als Angel! d.h. die disco-version von ANGEL beinhaltet den teil aus der Altromondo-hp und den teil aus der Millennium-hp ???
Whistle Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 bin für Total Care, der Track hats mir irgendwie angetan^^glaube damit hätte er auch ziemlichen erfolg weil so ungewöhnlich besonders klingt Da geb ich dir recht! Ich sags mal so, wie ich es sehe. Momentan kann Gigi nur in die Charst nach oben steigen, mit etwas verrückten, noch nicht dagewesenen. Letzendlich sind vom Stil her Angel, Welcome To Paradise... des kennen die Leute schon...!Wer hier von TOP 5 Platzierungen schon spricht, muss ein Schelm sein! Leider stehts derzeit viel zu schlecht um die Musik, als das Chancen auf die Treppchenplätze bestehen!
Empfohlene Beiträge