Daft Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Gegen Angel als eine der möglichen Singleauskopplungen hätt ich nichts.Ich hoffe aber inständig, dass er Wellfare rausbringt. Das hat es mir totalangetan. Schade nur, dass es so extrem kurz ist. Ich möchte mindestens eine9 Minuten Version, wie bei Complex, das wärs
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Gegen Angel als eine der möglichen Singleauskopplungen hätt ich nichts.Ich hoffe aber inständig, dass er Wellfare rausbringt. Das hat es mir totalangetan. Schade nur, dass es so extrem kurz ist. Ich möchte mindestens eine9 Minuten Version, wie bei Complex, das wärs LOL du spichst mir aus der Seele !!!
CHB Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 hey habe grade mal kurz nachgedacht...kitty sagte es kommt noch eine überraschung... und sagte "ich sage nur angel"vielleicht heißt das, dass angel die single wird in der version von der geilen hp mit dem anderen text... das wäre ne super überraschung.
[StreetsoldieR] Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 hey habe grade mal kurz nachgedacht...kitty sagte es kommt noch eine überraschung... und sagte "ich sage nur angel"vielleicht heißt das, dass angel die single wird in der version von der geilen hp mit dem anderen text... das wäre ne super überraschung. stimmt, hab gar nicht dran gedacht, dass sich das mit der Überraschung auf Angel beziehen könnte, wäre auf jeden Fall super!
Perret Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 geilen hp mit anderm text? ;)also ich weiss net, die hp hat sicher was wenns ein bisschen härter sein müsste, aber für ne single auskopplung die harte version mit anderem text? neee dann lieber das eingängige weiche angel als singe bzw radio version + halt remix drauf ;)
Brian Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi Leute,habe einmal Angel auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt gesungen...Es kam sehr gut an bei den Leuten.Euer Saenger Brian
[StreetsoldieR] Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi Leute,habe einmal Angel auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt gesungen...Es kam sehr gut an bei den Leuten.Euer Saenger Brian cool! Hast du dann gleich noch Werbung fürs neue Album gemacht?
Brian Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Nein leider nicht.Ist aber ne gute Idee...Brian
CHB Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 logisch das der song gut ankommt..wenn jemand rumläuft und singt..angel your are an angelkalr das sich das andere geschlecht freut..
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Also ich hoff dass die Single bald kommt, wenn wirs wissen dauerts sowieso wieder 3 Wochen bis es wirklich rauskommt!!Angel würde sicher gut ankommen, und mit einer ordentlichen Discoversion die Tanzflächen auch zum Beben bringen!!Aber es muss schleunigst was passieren!!
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 jep du sagst esum so früher um so erfolgreicher wirds !ich denke wir können es pinnen, da ist so gut wie sicher ist, dass angel kommt.es gibt soviele hinweisekitty; dann die geile version usw.dafür habe ich summer of energy entpinnt, weils wieder alt is..
intro111 Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 ich würde lachen, wenns eine andere ist
Mon_Gigi Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 bis jetzt gibt es nix handfestes, das dafür sprechen könnte, oder ?
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 kitty sagte es kommt noch eine überraschungund ein wenig später sagte sie ich sage nur angel !und dann noch die neue angel version, und angel ist 2 mal auf dem album drauf.also es spricht nur was dafür.und was spricht dagegen ? glaube nichts.
WM1 Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 kitty sagte es kommt noch eine überraschungund ein wenig später sagte sie ich sage nur angel !und dann noch die neue angel version, und angel ist 2 mal auf dem album drauf.also es spricht nur was dafür.und was spricht dagegen ? glaube nichts. ich stimme dir zu!bin mir zwar nicht sicher, ob es als nächstes kommt, aber es kommt auf jeden fallANGEL ist das einzige lied von den neuen (und singletauglichen), das er bei seinen livegigs in gespielt hat !!mir war im juni schon klar, dass dieses lied einmal als single kommt
DJ Vega Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 gegen angel spricht, dass es noch weitere songs auf dem album gibt, die single-potenzial haben (und auch 2-mal drauf sind) und dass man bei gigi nie was, was passieren wird *g*aber ich denke auch, dass es angel wird.gruß Vega
intro111 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 und warum wurde Angel nicht bei den Promos gespielt ???
[StreetsoldieR] Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 und warum wurde Angel nicht bei den Promos gespielt ???vielleicht, weil er nicht die Version vom Album veröffentlicht?Mal angenommen, Gigi würde wirklich Angel mit nem Video rausbringen, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das aussehen könnte...Er bräuchte halt wieder so was "kultiges" wie bei Bla Bla Bla und The Riddle, dass jedem ins Auge sticht, um auf sich aufmerksam zu machen.Eric Prydz z. B. hats ja auch nicht zuletzt wegen dem Aerobic-Video bis auf die 1 geschafft!
Mon_Gigi Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 und warum wurde Angel nicht bei den Promos gespielt ???vielleicht, weil er nicht die Version vom Album veröffentlicht?Mal angenommen, Gigi würde wirklich Angel mit nem Video rausbringen, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das aussehen könnte...Er bräuchte halt wieder so was "kultiges" wie bei Bla Bla Bla und The Riddle, dass jedem ins Auge sticht, um auf sich aufmerksam zu machen.Eric Prydz z. B. hats ja auch nicht zuletzt wegen dem Aerobic-Video bis auf die 1 geschafft! das wäre "passa" gewesen ! das hätte voll eingeschlagen. bin ich überzeugt davon !
Chris2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Ripassa gleich nach Silence und mit Strichmänchen Video. Und das Album gleich mit. Das wäre es gewesen...aber naja...
Mitch Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 aber das denkt ihr doch nicht wirklich.ripassa war zwar absolut geil in der disco , aber nie und nimmer hätte auch nur ein radiosender das gespielt und damit kannst es vergessen
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Ja aber es wäre sicher erfolgreicher geworden als Silence
Mon_Gigi Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 aber das denkt ihr doch nicht wirklich.ripassa war zwar absolut geil in der disco , aber nie und nimmer hätte auch nur ein radiosender das gespielt und damit kannst es vergessen hat denn "bla bla bla" ein radiosender gespielt ?
Empfohlene Beiträge