intro111 Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 eine Single + Video (ein gutes noch dazu) und Gigi ist wieder ganz oben. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 also ich wette, dass er das album schon mind. 1 jahr lang schon fertig hatte.und ich wette die neue single steht schon LANGE fest und auch die verisonen und die tracklist von der single stehen schon fest..haben wir doch bei RIN gesehen..viele tracks die er ende 2003 gespielt hat kommen jetzt erst raus.. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 stimmtund vieles hat er bei den songs nicht mehr verändertdie waren 2003 schon so gut wie fertig Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 stimmtund vieles hat er bei den songs nicht mehr verändertdie waren 2003 schon so gut wie fertig naja fertig sind die meisten Album Tracks ja bis heute nicht! Link zu diesem Kommentar
SpaceTourist Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 total care wär ne nette single!die könnten sie auch auf oldie & schlagerradios spielen! Link zu diesem Kommentar
gigi4ever Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 on eagle´s wings wär besser Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 total care wär ne nette single!die könnten sie auch auf oldie & schlagerradios spielen! jub das wär was ... Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 on eagle´s wings wär besser ich finde das nicht so.die weihnachtszeit ist schon vorbei Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 on eagle´s wings wär besserich finde das nicht so.die weihnachtszeit ist schon vorbei Naja so weihnachtlich isses auch wieder ned !!! Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 on eagle´s wings wär besserich finde das nicht so.die weihnachtszeit ist schon vorbei Naja so weihnachtlich isses auch wieder ned !!! aber meiner meinung nach ist es genauso wie total care nicht singletauglich........ Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Naja Angel aber auch ned ! Nicht mehr als die anderen !!Naja dann soll er Wellfare nehmen DAS IST SUPAA !!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 lieber wellfare, als angel, imagine !!! Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Wellfare ist klasse, genau wie angel, aber ich halte es auch für realistisch, dass The rain oder Nothing Else im Februar als Single kommt...Brian Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 stimmt the rain hat auch sehr gute chancen, gibts auch so leichte Anzeichen darauf, und passt auch in die "Reihe" von Gigi's Veröffentlichungen.Kommt auch 2 mal am Album vor, und gibt 3 Versionen schon (Vision 3, dann extended bei Laboratorio 1 und Gigis Way) Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Naja, The Rain als Single würd bestimmt kein Erfolg werden. Mir gefällt's zwar schon, aber das hat irgendwie zu wenig Text und es fehlt halt so ein "Mitsing-Refrain", wie bei Wellfare oder Angel! Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 glaub auch nicht, dass the rain erfolg haben wird. wie schon gesagt wurde, zu wenig text.Für mich ist der angel refrain einfach immer noch die nummer eins unter den single anwärtern.hat einfach mitsingcharakter und kommerziell die größten chancen. Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 glaub auch nicht, dass the rain erfolg haben wird. wie schon gesagt wurde, zu wenig text.Für mich ist der angel refrain einfach immer noch die nummer eins unter den single anwärtern.hat einfach mitsingcharakter und kommerziell die größten chancen. wer sagt eigentlich das die Leute viel Text haben wollen? Völliger Blödsinn! Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 glaub auch nicht, dass the rain erfolg haben wird. wie schon gesagt wurde, zu wenig text.Für mich ist der angel refrain einfach immer noch die nummer eins unter den single anwärtern.hat einfach mitsingcharakter und kommerziell die größten chancen.wer sagt eigentlich das die Leute viel Text haben wollen? Völliger Blödsinn! ich sage nur: RIPASSA &BLA BLA BLA Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 *g*wer sagt das...hmmmich würde sagen die charts.schau dir die top hits an . könnte mich an keinen instrumentalsong erinnern.überall gerappe, gesinge oder wenn schon nicht dies, dann wenigstens vocalschnipseleien wie bei der call on me.und bekanntlich entscheidet ja die mehrheit was angesagt ist und was erfolg hat.du siehst deine frage beantwortet sich durch das gesetz des marktes. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 genau und zuviel Text is sowieso total scheisse. The Rain hat Singlepotential genauso wie Angel. Immagine nicht, eben weil da NUR Text is mit irgendeiner Melow ohne Bass. Wie soll sich sowas durchsetzen?The Rain und Angel haben das Komplexe was man auch bei Silence gehört hat.Sie haben nen Text, gute Melow.Bei Angel wär aber ein Radio Edit fällig, oder die "unbekannte Bass Version" von der wir ne Hp haben.Wellfare wenn man darüber nachdenkt, hat auch Potential für ne Single, is auf ner Weise vergleichbar mit Silence. Könnt ich mir auch vorstellen das Wellfare als Single released wird.EDIT:Text is schon wichtig, aber nicht übertreiben bitte, wo ganze zeit gesungen wird. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 *g*wer sagt das...hmmmich würde sagen die charts.schau dir die top hits an . könnte mich an keinen instrumentalsong erinnern.überall gerappe, gesinge oder wenn schon nicht dies, dann wenigstens vocalschnipseleien wie bei der call on me.und bekanntlich entscheidet ja die mehrheit was angesagt ist und was erfolg hat.du siehst deine frage beantwortet sich durch das gesetz des marktes.members of mayday - sonic empireund robert miles - children war auf 1 Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 glaub auch nicht, dass the rain erfolg haben wird. wie schon gesagt wurde, zu wenig text.Für mich ist der angel refrain einfach immer noch die nummer eins unter den single anwärtern.hat einfach mitsingcharakter und kommerziell die größten chancen.wer sagt eigentlich das die Leute viel Text haben wollen? Völliger Blödsinn! ich sage nur: RIPASSA &BLA BLA BLA ja genau! Da kommt ja auch nicht grade viel Text vor! Genauso wie bei Super! Und die sind alle abgegangen! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 EDIT:Text is schon wichtig, aber nicht übertreiben bitte, wo ganze zeit gesungen wird. oder ON EAGELS WINGS! Hat auch zuviel Text und ist zu schnulzig für einen Charterfolg! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 naja wir deutsche nicht... super war eigentlich BEI UNS ein flopp... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 naja wir deutsche nicht... super war eigentlich BEI UNS ein flopp... Ja bei euch ist aber auch fast alles vom Gigi ein Flopp *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge