intro111 Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ach die Stimme von Imagine ist in Ordnung...aber Single-tauglich ? das bezweifle ich...... was ich aber nicht bezweifle ist, dass Gigi reif ist für Kino-Soundtracks Dafür spricht schon einiges für sich ... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Wer sagte eigentlich Imagine als Single ???LOL ! Also ich ned ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 auf der letzten seite wurde das paar mal erwähnt das image single tauglich sein soll. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Najo ok .. also da gibts sicher besseres ABER dennoch solls ned schlechter geredet werden als es ist !!! Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ja vielleicht habt ihr recht!aber ich liebe halt die Version vom gigi!I LOVE IMAGINE!!!!!!!!!! bitte mich nicht verhauen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ja vielleicht habt ihr recht!aber ich liebe halt die Version vom gigi!I LOVE IMAGINE!!!!!!!!!! bitte mich nicht verhauen Nee ich streichel dich !Denke genau so !!! Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Ihr müsst aber auch beachten das es eine Version von Imagine von Gigi gibt mit Beats usw. (hat er ja in Bizzarone gespielt)... die haben bestimmt lange nicht alle gehört... trotzdem wäre ich auch dagegen Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ja vielleicht habt ihr recht!aber ich liebe halt die Version vom gigi!I LOVE IMAGINE!!!!!!!!!! bitte mich nicht verhauen Zu Imagine sag ich nur: WAHNSINNSGEIL!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Ihr müsst aber auch beachten das es eine Version von Imagine von Gigi gibt mit Beats usw. (hat er ja in Bizzarone gespielt)... die haben bestimmt lange nicht alle gehört... trotzdem wäre ich auch dagegenja eh daselbe würde ja auch für die "mit beat version" von angel sein, normalerweise wäre das bei uns noch imma in weiter ferne.Aber nochmal sagt ja keiner das Imagine scheisse is oder so, nicht mal ich sag Imagine is "scheisse" aber is nicht mein typ beispielsweise, aber musikalisch gesehen ein meisterwerk. Link zu diesem Kommentar
Perret Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Ihr müsst aber auch beachten das es eine Version von Imagine von Gigi gibt mit Beats usw. (hat er ja in Bizzarone gespielt)... die haben bestimmt lange nicht alle gehört... trotzdem wäre ich auch dagegenja eh daselbe würde ja auch für die "mit beat version" von angel sein, normalerweise wäre das bei uns noch imma in weiter ferne.Aber nochmal sagt ja keiner das Imagine scheisse is oder so, nicht mal ich sag Imagine is "scheisse" aber is nicht mein typ beispielsweise, aber musikalisch gesehen ein meisterwerk. hat den irgendjemand gesagt das imagine (von gigi oder lennon) scheisse ist? Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 hmm wen meinst du jetzt? Ich habs nicht geschrieben und nicht gemeint das ihr es gesagt hättet.... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 also ich fand die beatles total schlecht, deswegen finde ich die original version total langweilig und madig !!da hat gigi aus scheiße wieder gold gemacht, genau wie bei cada vez und you spin me round usw. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hmm schade das er ned Yesterday gecovert hat ! Das war für mich das BESTE LIED !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Ihr müsst aber auch beachten das es eine Version von Imagine von Gigi gibt mit Beats usw. (hat er ja in Bizzarone gespielt)... die haben bestimmt lange nicht alle gehört... trotzdem wäre ich auch dagegenja eh daselbe würde ja auch für die "mit beat version" von angel sein, normalerweise wäre das bei uns noch imma in weiter ferne.Aber nochmal sagt ja keiner das Imagine scheisse is oder so, nicht mal ich sag Imagine is "scheisse" aber is nicht mein typ beispielsweise, aber musikalisch gesehen ein meisterwerk. hat den irgendjemand gesagt das imagine (von gigi oder lennon) scheisse ist? ne ne, wollts halt nur erwähnen, weils irgendwie bissl schlecht geredet wurde, um die Leute zu beruhigen Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 also ich fand die beatles total schlecht, deswegen finde ich die original version total langweilig und madig !!da hat gigi aus scheiße wieder gold gemacht, das glaub ich einfach nicht. sowas nennt sich musikexperte. very strange Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 hmm soll ich etwa alles was früher angesagt war, auch gut finden ? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 nein, aber ich verstehe nicht, wie man behaupten kannGigi macht aus scheiße gold und das bei imagine.das werde ich nie verstehen diesen einen satz, weil der für mich einfach zu komplex für mein hirn ist. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 @ Perret und Rabbitrecht habt ihr, was IMAGINE betrifft ANGEL kommt 100%ig als single!die discoversion ist sowieso weltklasseich hoffe die radioversion verpatzt Gigi nicht so, wie bei SILENCE Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ja !! aber warum kommt die single nicht raus.. mano, gigi und co werden doch net bis märz oder so warten...das wäre genauso ein fehler wie damals, als er nix mehr nach der l´amour toujours ep ( single ) gebracht hat.. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ja !! aber warum kommt die single nicht raus.. mano, gigi und co werden doch net bis märz oder so warten...das wäre genauso ein fehler wie damals, als er nix mehr nach der l´amour toujours ep ( single ) gebracht hat..vielleicht deshalb:(Gigi's antwort im viva-interview auf die frage, warum er L'AT erst so spät veröffentlicht hat)That's a good question. Each single in the right moment. First you have to do all the remixes and then it's very important, that the people know the song very well. But the real reasons are difficult to explain. A song needs time to be realized. Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 und da hat der Gigi Recht. Soll er sich ruhig die Zeit nehmen, die er braucht, damit's erstklassig wird. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 hmm das wäre aber der größte fehler den er machen könnte...er hat das album draußen und dann soll er sich ez jahre lang zeit nehmen ??? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 LOL ist doch eh egal ... in Deutschland wirds eh wieder nur Stur angenommen !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) doch ned Jahre ;)yep, o wird's wohl sein, Bio... Bearbeitet 29. Dezember 2004 von Leinadogal Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 und da hat der Gigi Recht. Soll er sich ruhig die Zeit nehmen, die er braucht, damit's erstklassig wird.bei SILENCE hat er sich aber auch zeit genommen und die radioversion war dann eher nicht so weltklasse...im allgemeinen würd ich auch sagen, er soll sich die zeit nehmen, die er braucht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge