Zum Inhalt springen

Angel

CHB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr müsst aber auch beachten das es eine Version von Imagine von Gigi gibt mit Beats usw. (hat er ja in Bizzarone gespielt)... die haben bestimmt lange nicht alle gehört...

trotzdem wäre ich auch dagegen

ja eh daselbe würde ja auch für die "mit beat version" von angel sein, normalerweise wäre das bei uns noch imma in weiter ferne.

Aber nochmal sagt ja keiner das Imagine scheisse is oder so, nicht mal ich sag Imagine is "scheisse" aber is nicht mein typ beispielsweise, aber musikalisch gesehen ein meisterwerk.

Ihr müsst aber auch beachten das es eine Version von Imagine von Gigi gibt mit Beats usw. (hat er ja in Bizzarone gespielt)... die haben bestimmt lange nicht alle gehört...

ja eh daselbe würde ja auch für die "mit beat version" von angel sein, normalerweise wäre das bei uns noch imma in weiter ferne.

Aber nochmal sagt ja keiner das Imagine scheisse is oder so, nicht mal ich sag Imagine is "scheisse" aber is nicht mein typ beispielsweise, aber musikalisch gesehen ein meisterwerk.

hat den irgendjemand gesagt das imagine (von gigi oder lennon) scheisse ist?

hat den irgendjemand gesagt das imagine (von gigi oder lennon) scheisse ist?

ne ne, wollts halt nur erwähnen, weils irgendwie bissl schlecht geredet wurde, um die Leute zu beruhigen :allesgute:

also ich fand die beatles total schlecht, deswegen finde ich die original version total langweilig und madig !!

da hat gigi aus scheiße wieder gold gemacht,

:anstossen::sauer: das glaub ich einfach nicht. :wiegeil:

sowas nennt sich musikexperte. very strange :allesgute:

nein, aber ich verstehe nicht, wie man behaupten kann

Gigi macht aus scheiße gold und das bei imagine.

das werde ich nie verstehen diesen einen satz, weil der für mich einfach zu komplex für mein hirn ist.

ja !! aber warum kommt die single nicht raus.. mano, gigi und co werden doch net bis märz oder so warten...das wäre genauso ein fehler wie damals, als er nix mehr nach der l´amour toujours ep ( single ) gebracht hat..

vielleicht deshalb:

(Gigi's antwort im viva-interview auf die frage, warum er L'AT erst so spät veröffentlicht hat)

That's a good question. Each single in the right moment. First you have to do all the remixes and then it's very important, that the people know the song very well. But the real reasons are difficult to explain. A song needs time to be realized.
und da hat der Gigi Recht. Soll er sich ruhig die Zeit nehmen, die er braucht, damit's erstklassig wird.

bei SILENCE hat er sich aber auch zeit genommen und die radioversion war dann eher nicht so weltklasse...

im allgemeinen würd ich auch sagen, er soll sich die zeit nehmen, die er braucht