DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 aber das denkt ihr doch nicht wirklich.ripassa war zwar absolut geil in der disco , aber nie und nimmer hätte auch nur ein radiosender das gespielt und damit kannst es vergessenhat denn "bla bla bla" ein radiosender gespielt ? LOL in Deutschland GENUG !!!
DjGigo Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 geh ich hoff nicht das es kommt!!gibt bessere songs die die Leute ansprichen!Total Care , I wonder why und am meisten und am geilsten IMAGINE!!! das zu pinnen ist sehr mutig!! ich hätte es mir nicht getraut!kann ja wehr von den obersten Chefs wieder wer falsch verstehen und dann haben wir wieder diesen Salat!
el_real Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 aber das denkt ihr doch nicht wirklich.ripassa war zwar absolut geil in der disco , aber nie und nimmer hätte auch nur ein radiosender das gespielt und damit kannst es vergessenhat denn "bla bla bla" ein radiosender gespielt ? LOL in Deutschland GENUG !!! Joar... Mit der neuen Single bzw. Angel... laß ich mich überraschen... Bitte ne Bass Version mit drauf...
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Jaa, Imagine wäre auch super, eine Bass-Version hat Gigi eh zuletzt auch gespietl bei seinem Auftritt!
DjGigo Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 ja aber wenn er Imagine rausbringt dann die version vom Album als radio edit nehmen!!!und dann würde ich mich fragen wer den Song von den Radiosender nicht spielt!und wenn sie nicht TOP 10 wird geht die Welt unter!den so ein erfolgreiches Lied mit einer mehr als gelungenen Umsetztung kennt man nur von The Riddle!!!!
Perret Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 wenn er imagine nimmt ... dann hat er noch das letzte bisschen würde verloren ...ich finde den song toll aber so einen song zu covern ist nicht gut ... und ich denke die meisten leute denken auch so ... john lennon dreht sich im grab um ...alle würden nur auf gigi rumhacken wie billig er doch imagine covert, und damit haben sie auch recht ..
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Du findest den Song toll aber Gigi jat es schlecht gecovert !Ahjaa :D *gg*
DjGigo Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 billig spiel mal ein paar Leuten das Lied vor und sag aber nicht das es vom gigi ist!
Kilian Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Naja ich bin jetzt zwar auch nicht wirklich der große Fan von dem Liedaber ich denke mir John Lennon würde sich freuen wenn er das Lied noch hören könnte.Soviel ist klar. Gigi hat das Lied auf keinen Fall verschandelt!!!
intro111 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 ich find den Song net so überragend, dass heißt aber nicht, das ich ihn nicht mag...ich bin schon gespannt, was Gigi noch auf lager hat ...
CHB Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Ja aber es wäre sicher erfolgreicher geworden als Silence wir wollen ja nicht überteiben ! ripassa ist selbst für das LT 2 album zu schlecht, sonst wäre es auf dem album drauf, aber complex & silence sind halt beliebter als ripassa.
Whistle Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Angel... haut mich nicht wirklich vom Hockerund wie gesagt! Da MUSS eine richtige Bassversion her,d eia bsolut Discotauglich ist! Das was aufn Album oben ist, wäre zu weng für ne Single! ( in meinen Ohren!)
Diamond Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Verstehe nicht warum dieses Topic überhaupt gepinnt ist!Niemand offizielles hat bekannt gegeben dass Angel die nächste Single werden soll!Wenn hier jemand reinschaut und den Tread sieht, glaubt der gleich dass Angel die neue Single ist! Dass muss net sein!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Jup !!! Naja es gibt ja Leute die denken .. egal was sie sagen es stimmt immer zu 100%
Perret Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Du findest den Song toll aber Gigi jat es schlecht gecovert !Ahjaa :D *gg* Was war daran so unverständlich?Gigi D'agostino - imagine = toller song für sich alleine ... aber das es ein cover ist von so einem hmm sagen wir mal ausdrucksstarken song der in der geschichte etwas bewegt hat ...deswegen ist das für mich einfach billig gecovert ... imagine ist für mich kein bisschen mehr wie soledalo ... wie toll fandet ihr den "Only you" von Jan wayne? ;) so etwas in dieser art nur ein wenig schlimmer ist für mich imagine vom gigi .... (nicht das Gigi D'agostino - Imagine schlechter ist als Jan Wayne - Only You .... aaaber Imagine ist halt noch bekannter und geschichtlich prägender als only you .. sowas sollte man einfach nicht covern! )und im ernst, wollt ihr wirklich das Gigi einen song von John Lennon veröffentlicht? wollt ihr nicht lieber das Gigi einen song von GIGI veröffentlicht? ;) auch wenn mann schon mit 100% sicherheit wüsste das Gigi D'Agostino - Imagine auf die 1 gehen würde, selbst dann hätte ich lieber das er sich selbst treu bleibt .... (und ich denke es wird nicht ankommen bei den Leuten da es glaube ich noch viele Leute gibt die der Meinung sind das bei so einem cover sich der lennon im grabe umdreht, und das ist auch meine meinung)ich hoffe nun ists klar was ich mit dem oben gemeint habe bio ;)
Perret Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 billig spiel mal ein paar Leuten das Lied vor und sag aber nicht das es vom gigi ist! jo, alle sagen dann: "oh mann, welcher depp covert imagine von john lennon?" "was es ist gigi d'agostino?" "den typen hör ich mir nie mehr an" ;) *verdrammatisiert, aber in meiner beatles-fan-family wärs echt so ;) *
Rabbit Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Naja ich bin jetzt zwar auch nicht wirklich der große Fan von dem Liedaber ich denke mir John Lennon würde sich freuen wenn er das Lied noch hören könnte.Soviel ist klar. Gigi hat das Lied auf keinen Fall verschandelt!!! das sagst du als gigi fan. spiele es mal ungefähr 10 leuten die das original kennen und dann die version von gigi.alle sagten zu mir, oh gott, alleine die stimme ist grauenvoll. john lennon würde sich im grabe umdrehen, wenn er das hören würde.zu recht. imagine ist das sinnloseste cover von ihm überhaupt !!!daher sollte imagine keine neue single werden. ich hab bei euch eher den eindruck, das ihr den gut findet, weil er von gigi ist.Gigi, lass in Zukunft solche Coverversionen, die sind einfach nur grottenschlecht!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Also ich finde Gigis Version viel besser als das Original, und das sag ich ned weil ich Gigi Fan bin!!
Chris2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 HP OriginalHP Gigi Version: mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/414.wmaAlso ich finde beide klasse! Beide 12/10. Aber die Lennon Version ist einen Hauch besser.
Moosi Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 danke rabbit für die direkten worte *gg*Ob Imagine oder Angel ganz egal, es sind beide Single UNTAUGLICh! ... Angel ist viel zu komplex, dass gefällt den wenigsten auf anhieb.... Und ob es sinnvoll ist den Thread hier zu pinnen, bezweifle ich auch stark.... auch wenn der eine oder andere Indiz dafür spricht... fix is nix! Außerdem waren in letzten Zeit viele Vermutungen falsche Vermutungen (Welcome to paradise, Baby Soul=Inedito Xxl usw...) Ich würds erst pinnen, wenns wirklich offiziell ist! Sonst könnten wir hier ja alles pinnen was viellleicht released wird.... Wellfare 4 Single 8-)
Rabbit Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 dann findet ihr sicherlich die stimme auch noch schön oder? bah, so langsam will ich mal wissen, wie lange noch dieser trend bleibt, wo die quickigen stimmen angesagt sind. gigi nahm sie, weil so eine stimme angesagt ist. was sagt eigentlich ash zu der version von imagine?aber ok, es ist eure meinung.
Leinadogal Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 also ich finde Gigi's Imagine - Version klasse! Das alte von John Lennon haut mich nicht vom hocker.Die Female-Vocals sind doch super!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Naja was Moosi sagt ist ja eh nur seine Meinung !Und keine Experten Meinung hehe von daher fällt das ned ins Gewicht ! Egal was Gigi released .. viele Leute werden es sicher mögen *ätsch*
Icon Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 lol imagine als singel nicht wirklich oda?hört euch mal den Song an auf dem Album, da is gar kein Rythmus gar nix, passt einfach nicht in die Reihe. Ich glaub Gigi wird die Version von der wir ne schlechte Hp haben, rausbringen oder Elletro Gigi Dag Version, aba ne Radio Version rausbringen.Das passt einfach zu ihm, auch wenn ihr das Lied nicht mögt. Denkt einfach nur mal logisch.Dann kommen noch die ganzen Hinweise (kitty, 2 Versionen am Album) noch dazu, das für die Singel spricht.
Brian Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich denke X.T.C hat Recht.Ich hoffe auch, dass es so eintreffen wird.Brian
Empfohlene Beiträge