Zum Inhalt springen

Angel


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

imagine wird niemals ein hit werden, darauf kann ich ein haus bauen, so sicher bin ich mir da :headbang:

aber bei angel bin ich mir net sicher, das der erfolg haben wird. klingt ja ganz nett, aber als single?

und was glaubst du, was wird die neue Singel werden ?

glauben tue ich nur in der kirche :turntables:

keine ahnung, solange es nicht welcome to paradise, angel, complex ist, ist mir der rest von cd 1 egal. von cd2 wird sicherilch nix veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
wenn er angel als single bringt, dann MUSS gigi die version mit BASS rausbringen, von der wir einen schlechten live-mitschnitt (ihr wisst schon der wo welcome to paradise vorkommt) haben....

sonst wirds kein echter erfolg werden, sondern warhschenlich so enden wie SOF.

:turntables::headbang:

-.-

sag nix gegen Summer of Energy :muahaha:

man hätte viel mehr rausholen können, genau so wie GGGN8, auch wenn es die meisten net glauben :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Ich schaetze, Angel wird im Februar kommen und ein Bombenerfolg werden

Das Lied kann man mit Summer of Energy nicht vergleichen.

Ich denke Gigi hat schon lange gewusst, dass er Angel als Single rausbringt, da im Silencevideo Gigi als Engel in die Westernstadt Silenceville fliegt...

Euer Brian

Link zu diesem Kommentar
Ich schaetze, Angel wird im Februar kommen und ein Bombenerfolg werden

Das Lied kann man mit Summer of Energy nicht vergleichen.

Ich denke Gigi hat schon lange gewusst, dass er Angel als Single rausbringt, da im Silencevideo Gigi als Engel in die Westernstadt Silenceville fliegt...

Euer Brian

???

war das nicht ein Baby ... Baby Soul :turntables:

Link zu diesem Kommentar
glauben tue ich nur in der kirche :muahaha:

keine ahnung, solange es nicht welcome to paradise, angel, complex ist, ist mir der rest von cd 1 egal. von cd2 wird sicherilch nix veröffentlicht.

Complex ???

die ist ja schon ziemlich alt :byebye:(: ...

Welcome to paradise : zu lahm :uff:

du hast mich missverstanden :uff:

ich habe geschreiben, solange es DIESE singles nicht sind, passts :daumenhoch:

@moosi

diese beiden werden sicherlich viel erfolg haben, gehen sofort ins ohr rein. :turntables:

Link zu diesem Kommentar
*g* wow diese veknüpfung mit dem engel aus silence ist sehr gut.

außerdem hat er ja jetzt seit seinem comeback die engelsflügeln als symbol.

vielleicht war das alles schon beginn an geplant, dann hut ab.

ja, aber wenn es so ist, hätte ich mir mehr power erwartet von dem song. ich mag die ruhige und etwas härtere version, aber das kann doch kein hit werden oder seh ich das falsch.

Link zu diesem Kommentar

hab mir auch am anfang gedacht, phuu das sind aber strange vocale am anfang, aber mittlerweile find ich sie ganz gut.

wär aber vielleicht sinnvoller die bei einer single wegzulassen, denn die mehrheit der leute wird das nicht honorieren, wenns so seltsam klingt *g*

Link zu diesem Kommentar
hab mir auch am anfang gedacht, phuu das sind aber strange vocale am anfang, aber mittlerweile find ich sie ganz gut.

wär aber vielleicht sinnvoller die bei einer single wegzulassen, denn die mehrheit der leute wird das nicht honorieren, wenns so seltsam klingt *g*

Hehe jo bin genau deiner meinung !!!

Link zu diesem Kommentar

Wichtig wäre dass die Single bald kommt, damit sich das Album lange in den Charts halten kann!!

Ich denke Gigi macht es so wie LT 1, er bringt das Album und macht dann 3-4 Auskopplungen in einem Jahr, in dieser Zeit kaufen die Leute weiter das Album!

Und wird so sehr erfolgreich, hoffentlicht wird das eintreten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...