Zum Inhalt springen

Votet für La passion

DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei der Klub sendung am smastag wurde Gigi mit La Passion bei VIVA Plus reingenommen.

Allerdings wer Voten Wil bei VIVA Plus muß seine Handynummer mit angeben und man hat nur eine stimme in der Woche nur noch aber das mit der Handynummer angeben ist kein nachteil

also ich vote wer lust hat kann mit voten vieleicht bekonmen wir es ja auf Platz 1

www.vivaplus.tv

Geschrieben

cool, selbst wenn kiner voten würde...la passion würden sie trotzdem spielen

zwar dann erst um 2 uhr nachts aber immerhin :deutschland:

Geschrieben

Oh man, und ich hab Viva-Plus ab 20.00 Uhr nicht (Sch***** N24).

Kann mich noch ganz genau daran erinnern als ich La Passion das erstmal in den Ö3 Top40 auf ORF1 gesehen habe...so geillll war das....

Geschrieben

jo habs auch gesehen mal sheen ob mal wieder irgentwann zur einen neuen single auch mal wieder ein Video dreht

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, La Passion kann man immer noch voten. Und da ich seit 1.1.05 vivaplus empfangen kann habe ich gleich 4 mal angerufen und einmal auf der Seite gevotet.

Wer Lust hat kann ja auch voten, wäre ne gute Promo für Lt2!!!!!

Ich freue mich schon wenn ich nach Jahren wieder La Passion im Tv sehen kann.

:klatschen1:

Nummer:

01378 - 4001 28

(Für nur 49 Cent pro Anruf! *gg*)

Geschrieben

Ah cool!

Danke, dass ich´heute Zeit habe um im Forum rumzugeistern!

Werd gleich mal meinen Videorekorder schnell noch programmieren! :) bzw... ich brauch noch ne Kasette... *grm* *such*

Gast maurizia65
Geschrieben

jo, die Clubsendung schau ich auch immer (schöne abwechslung von den mehr als nervigen Handywerbungen und der Chartmucke)!

Ich glaub ich werd da auch gleich mal voten! Schade, dass sie Eiffel da nicht drin haben :daumenhoch:

aber letzte woche war LT2 bei RTL2 bei diesem "number one-bullet of the week"!! :dancingbear: das war schon cool, das LT und silence video im hintergrund zu sehen!! :klatschen1:

Geschrieben
aber letzte woche war LT2 bei RTL2 bei diesem "number one-bullet of the week"!! :dancingbear: das war schon cool, das LT und silence video im hintergrund zu sehen!! :klatschen1:

Schau mal hier!

Werbespot

Kannst unsrem K-D'Ago dafür ein dickes Bussi geben! :daumenhoch:

Geschrieben

aber letzte woche war LT2 bei RTL2 bei diesem "number one-bullet of the week"!! :allesgute:  das war schon cool, das LT und silence video im hintergrund zu sehen!! :saufen:

Schau mal hier!

Werbespot

Kannst unsrem K-D'Ago dafür ein dickes Bussi geben! :saufen:

:lachen1: :dancingaround:

Geschrieben

aber letzte woche war LT2 bei RTL2 bei diesem "number one-bullet of the week"!! :allesgute:  das war schon cool, das LT und silence video im hintergrund zu sehen!! :saufen:

Schau mal hier!

Werbespot

Kannst unsrem K-D'Ago dafür ein dickes Bussi geben! :saufen:

:lachen1:

• 2 Monate später...
Geschrieben

so La Passion hat das Voting bei VIVA PLUS gewonnen und wird morgen jede Stunde Stunde ab 21.00 Uhr gezeigt also wird es morgen Abend 3 mal gespielt