Gast Forti Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Was ist euer Absoluter Mega Hammer Track 2004?sagt es uns !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Naja nach reiflicher Überlegung ....Nowak - The World InsideGigi D Agostino - On Eagles WingsUnderfish - Una Voce CheGigi D Agostino - WellfareOnironauti - Donna Amante MiaNowak ist im Moment einfach das genialste was es gibt und geben wird !!!
CHB Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 naja normal gehört das ja in die CHARTS section..also warum AKTUELLE NEWS AUS DER MUSIKWELT ?? hat doch gar nix damit zu tun....DAS JAHR IST NOCH NICHT UM LEUTE !!!
EDDG 65 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Eiffel 65 - Going To Dance All Night
CSX Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 sehr schwer! Muss ich noch überlegen und ein bisschen kramen...
dj-jani Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 ich kann das unmöglih sagen...das sind viel zu viele...
Rabbit Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Eiffel 65 - Tu Credi (The complete Opera version by Molinaro and Lobina)Kein Song konnte mit dem in diesem Jahr das wasser reichen, ausser Dragostea Din Tei !!!
Gecki Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Ja, da bin ich sehr bei Rabbit:Bei der genannten "Tu credi"-Version werde ich ned müde, es zu hören.Gigi Tracks:On Eagle's WingsWelcome to paradiseBoleroDonna mante miaund diverse von "La tana del suono", besonders "Drop the deal".Greetz,Gecki
Gast Anna Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Eiffel 65 - Tu Credi (The complete Opera version by Molinaro and Lobina)Kein Song konnte mit dem in diesem Jahr das wasser reichen, ausser Dragostea Din Tei !!! jop oder der depends on you remix...
CHB Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Eiffel 65 - Tu Credi (The complete Opera version by Molinaro and Lobina) den song kenne ich gar nicht...
dj-jani Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Eiffel 65 - Tu Credi (The complete Opera version by Molinaro and Lobina)den song kenne ich gar nicht... ich auch ned...der name hört sich aber geil an...
Rabbit Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Eiffel 65 - Tu Credi (The complete Opera version by Molinaro and Lobina)den song kenne ich gar nicht... ich auch ned...der name hört sich aber geil an... das ist die komplette version von molinaros rmx, tu credi.
CHB Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 naja ich kenne ja nicht eine version von tu credi..
Rabbit Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Eiffel 65 - Tu Credi (The complete Opera version by Molinaro and Lobina) für alle die den song nicht kennen, hier eine kleine hörprobe Hp
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 DEEP SPIRIT - LONLEYundSPECIAL D - YOU
CHB Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Eiffel 65 - Tu Credi (The complete Opera version by Molinaro and Lobina)für alle die den song nicht kennen, hier eine kleine hörprobe Hp joa hört sich ganz gut an stimmt..um aufs thema zurück zukommen, ich kann die besten songs im jahr 2004 noch net nennen, in meinen charts kann noch vieles passieren.. sind ja noch 2 ausgaben..
DJ Vega Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 schwer, also, dragostea din tei hat halt den sommer gerockt. da kann keiner was gegen sagen.für mich persönlich...hmm, da gabs soviele, aufm gabry album sid geile drauf, o-zone mit despre tine im prezioso rmx war auch geil sowie figli di pitagora und mirage (la luna)für mich persönlich war es (bis jetzt, vielleicht fällt mir ja noch einer ein) Danijay - Happiness.gruß Vega
Chris2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 SilenceFigli delle tenebre (Hotel Saint George)Dragostea din Tei (Ponte Rmx) Summer of Energy...
DJane Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Für mich als Rock-Fan, definitiv:HOOBASTANK - THE REASONso eine geile Rockballade!
DJ Tom Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Also, ich denke wir benennen den Thread mal um in: Was war euer Lieblingssong im Jahr 2004?Ich muss da nicht lange überlegen: Ganz klar Haiducii - Dragostea din tei (Gabry Ponte Remix)Er ist unfefähr um die Zeit vor einem Jahr die ersten male im Radio geloffen....er hat zuerst Italien und dann Europa erobert - RESPEKT! So lange weiß ich keinen Dance Song so weit vorne (wenn auch nicht die Dance Version Nr. 1 war). Aber ohne Ponte & Albertino wäre es (wahrscheinlich) nicht so weit gekommen.....!
Leinadogal Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 SilenceFigli delle tenebre (Hotel Saint George)Dragostea din Tei (Ponte Rmx) Summer of Energy...da kann ich mich anschließen. Gab echt viel gute Songs dieses Jahr.On Eagle's Wings ist für mich der beste Gigi-Track des Jahres!!!...Ecstasy von atb (+ Album No Silence)Walk on by von Seal (+ Best 1991-2004)Hit my heart von den Benassi Bros.Le Louvre von Preziosouvm.
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Haiducii & O-Zone - Dragostea Din Tei (DJ Ross und Gabry Ponte Remix)
CHB Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 unfassbar das mein posting ignoriert wird..sorry was hat der thread mit AKTELLE NEWS AUS DER MUSIKWELT zu tun ??GAR NIX. also dann eher in die charts section.. es soll ja schon etwas ordung da sein.
Leinadogal Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 unfassbar das mein posting ignoriert wird.. Armer CHB! Kann ja einer verschieben...
DeejayT Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Also meine Lieblingssongs1. Haiducii - Dragostea din tei (Gabry Ponte Rmx)2. Deep.Spirit - Lonely3. O-Zone - Despre Tine (Prezioso feat. Marvin Rmx)
Empfohlene Beiträge