CHB Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 THINGS DREAMS ( Clubsound Factory Remix ) DREAMS ( Speedcharge Mmix ) 7,THINGS ist echt super, geile melodie ! übrigens heißt echt TRAGMA und nicht fragma..
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 LOL wllte gerade nachfragen ob du dich ned verschrieben hast !!! THINGS DREAMS ( Clubsound Factory Remix ) DREAMS ( Speedcharge Mmix ) Ganz nette Scheibe !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Achja .. übrigends .. nettes COVER !!!Original Interpret fällt mir ned mehr ein !!!
el_real Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Gibt nun Prezer Dj Remix, von Things, und der knallt heftigst!!! Das bisher erschiene is dagegen nix... Prezer DJ Remix: 11/10
CHB Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 och nö, da ist die normale version von things am besten die ich oben gepostet habe..oben die hp von mir SAD REMIM PREZER
el_real Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Danke für die HP Acido! Ne ne CHB, die neue Version ist much better... Hehehe...
Marc van Damme Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 @el real: Auf welcher Vinyl soll unser S.A.D. Mix drauf sein? Welche Retail Vinyl? Stimmt jedenfalls nicht. Unser mix wird nicht auf Vinyl veröffentlicht.greetz,Marc van Damme(Member of S.A.D.)
TranceLover Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 wow Prezer DJ Remix klingt hamma sad rmx,hab i nu ned ghört hätte vl wer ne hp vom sad mix?
PrezerDj Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 thx for the feedback about my rmx :) i'm happy ;)i dont know if the vinyl come out, i know only the 3 version in the vinyl and not which my and sad rmx, if you have more info tell me please :)
el_real Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 @el real: Auf welcher Vinyl soll unser S.A.D. Mix drauf sein? Welche Retail Vinyl? Stimmt jedenfalls nicht. Unser mix wird nicht auf Vinyl veröffentlicht.greetz,Marc van Damme(Member of S.A.D.) Aha, dann war das eine Fehlinformation die ich da erhalten habe!!
Empfohlene Beiträge