DJRizy Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 hm... weiss jemand von euch ob unser Marshall wieder neue träxs produced ???
DJ_John_Miller Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 eminem ist geil wie sau.....keine ahnung ob er wieder was neues rausbringt...ich hoffe doch
Gast schurti Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 naja business war ja nicht grad so ne charts scheibe! trotz das sie einer der besten produktionen ist! ich hscätze mal er wird schon bald wieder was brandneues raus bringen! aber ihm eilt es nicht so, dafür ( das traue ich mich zu wetten) wird er sich wieder übertreffen!achja, ich weiss nicht inwiefern er grade den chart hit "pimp" von 50 cent mitproduced hat..
Rabbit Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Also soweit ich mich erinnern kann, wollte er nur 3 Alben machen und dann ur noch produzieren, dachte es wäre ein gerücht, aber im moment glaube ich daran!
Icon Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Weis eigentlich einer wann sein neues Album rauskommt?
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Weis eigentlich einer wann sein neues Album rauskommt? irgendwo wieter vorne habe ich geschrieben, dass eminem von anfang an nur 3 alben rausbringen wollte und sich danach mehr in richtung produzent zurückziehen will, und so sieht es auch aus. aber ich glaube nicht das es so ist, denn er ist so krass bekannt, dass es eigentlich "dumm" wäre nun aufzuhören mit der musik!
Icon Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 hmmm stimmt er entwickelt sich schon mehr zum Produzenten aber ich glaub auch das wir irgendwann noch eins bekommen. So kann er sich wirklich absichern und dann sich weiterentwickeln so wie Dr.Dre.
Gast schurti Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 jep!aber er wird sicher noch produzieren! da bin ich mir sicher! so wie ich ihn kenne wird er wieder mit was absurdem da sein! und wenns ein projekt mit einem andren künstler ist! vielleicht mit da xtina *g*
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 er wird mitr sicherheit noch hammer tracks produzieren nur wann, weiß nur er! ich finde sowieso er ist der elvis von heute *g*!
Gast CHB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 so leute..ich habe diesen tread wieda in ordnung gebracht un wieder aufgemacht..wa ganz schön schwer .. mit so nem lahmen rechner auf der arbeit..CHB
Rabbit Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 so leute..ich habe diesen tread wieda in ordnung gebracht un wieder aufgemacht..wa ganz schön schwer .. mit so nem lahmen rechner auf der arbeit..CHB verstehe trotzdem et warum du ihn gelöscht hast
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Hehe naja waren ned alle für ihn und das sollten wohl ned alle lesen *g*
Gast CHB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 hab ich doch gar net hab nur 60 postings gelöcht!un alles was net zu de tread eröffnung paste hab ich gelöcht..weil in jedem 2 posting en ausdruck oda ähnliches war..
Empfohlene Beiträge