Zum Inhalt springen

Das GFU Jahr 2004!

Gast Forti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo Folkz! Das Jahr endet langsam! Ich möchte gerne wissen wie das jahr 2004 für euch im forum wahr...was ihr erlebt habt, ob ihr in sachen gigi was dazu gelernt habt etc ...

postet es..

Also bei mir war eigentlich schön, bin nach einer langen Pause wieder zurückgekommen und mit Offenen Armen von euch empfangen worden -> Danke!!

Geschrieben
habe 2004 endlich ins GFU Forum gefunden  :umarmen:  :engel:  :liebe:

habe auch den Weg ins GFU Forum :anstossen::gigirockdahouse::wiegeil: gefunden dank @CHB ohne dich würde ich immer noch bei scody.net rumhängen DANKE :allesgute:
Geschrieben
@CHB ohne dich würde ich immer noch bei scody.net rumhängen DANKE 

BITTE =)

.......

das jahr im GFU war ganz gut, eigentlich alles positiv, bis auf den ein oder anderen streit wo ich auch manchmal ( aber nicht immer ) angefangen habe.

was das blödeste im ganzem jahr war, ist das mir sehr viel falsches vorgeworfen wird.

von das ich mich 10-20 mal hier registriert habe bis das ich angeblich kitty usw unangenehme PM`s geschrieben habe.

aber sonst war alles top, man war immer auf den neusten stand, und es war ja vorallem ein sehr gutes gigi jahr mit hohen und tiefen, das mit einem album super zu ende ging !

Geschrieben

Es war kein ruhiges Jahr leider ! Aber viele Themen dank Gigi !!!

Naja ich hoffe 2oo5 wird besser !!!

Geschrieben
Es war kein ruhiges Jahr leider ! Aber viele Themen dank Gigi !!!

Naja ich hoffe 2oo5 wird besser !!!

Joa! das stimmt bio....

Geschrieben

gfu war dieses jahr ziemlich viel los, positiv wie negativ. mal sehen wie es 2005 aussehen wird.

Geschrieben

2004 war schon ein gelungenes Jahr für GFU !

Besonders es gab viele Neuanmeldungen aus Österreich, Deutschland und anderen Länder.

Ständig bekommen wir neue Klick Rekorde und neue Besucherrekorde!

:plakat:

Und aus dem Forum habe ich dieses Jahr persönlich kennengelernt:

Callimera, DJ_John_Miller, K - D´Ago, DJ Vega,

Dj Phil Lany, Worms, DJ N!nja, Lavinia,

Filius, andrew_k und Chris2004.

:mrbighead::anstossen::uff::allesgute::allesgute::muahaha::saufen:

Habe ich noch jemanden vergessen? :anstossen::daumenhoch:

Geschrieben

ich hätte auf jedenfall was verpasst, ohne GFU.

ich habe 4 jahre versucht auf nen gigi gig zu gehen, und dank der lieben gfu'lern habe ich es dieses jahr 3-mal geschafft und freundschaften geschlossen.

was wäre ich ohne euch?

mit dem album haben wir einn gelungenen abschluss, auf ein ziemlich gutes jahr.

gruß Vega

Geschrieben

2005 wird heftig werden !!!

1. bio schafft 50.000 posts !

2. GFU schafft 200.000 posts + X

3. 500 + X Members werden 2005 hier sein :oesterreich:
Geschrieben

hehehe ... da hast recht ... wär ja peinlich wenn er die 50000 ned knacken würde *fg* :turntables:

aba was meinst du mit dem "+ X"?

achja ... bis heute (16:13) hatten wir 2004 311 Neuregistrierungen!!! :schlechtdrauf::uff:

Geschrieben

mein erstes GFU Jahr :wiegeil:

hätte ich das Forum nicht (wie immer durch Zufall) gefunden, würde ich noch glauben, Silence wr Gigi's letztes Werk :wiegeil:

Mit einem etwas schüchternen Start, bin ich dann voll in die Gänge gekommen...

leider hab ich euch noch nicht viel geboten (18.12=Gigi-Flash-Movie), aber am 31.12, da gibts ne Bomben Überraschung :wiegeil: (hoffentlich)

Habe auch viele neue Freunde gefunden [beispiel: vor GFU hatte ich im ICQ 2 Freunde, jetzt habe ich 8 :wiegeil: tendenz steigend]

Hatte die SOE, die Laboratorio, dann wird noch die Benessere kommen, dann auch noch das Album.

Ich hoffe, das Jahr 2005, wird ein seeeeeehr lustiges Jahr werden.

immerhin habe ich jetzt über 500 Beiträge in fast 3 Monaten...

:klatschen1: rulz

Geschrieben

Dank GFU hatte ich immer die neusten News in Sachen Dance. Besonders habe ich nach 4 Jahren endlich wieder richtig viel Italo-Dance hören können. Hatte die neusten Gigi-News. Und wurde hier immer gut unterhalten. Seit März habe ich mitgelesen und seit Juni bin ich dabei.

...Danke an alle...

Geschrieben

Ja das ist das schöne .. von 10 neuen members habe ich imemr so 5-6 im ICQ und werden zu richtigen Freunden !

Das ist natürlich auch sehr geil an der ganzen Sache hier im Forum !

Geschrieben
Habe auch viele neue Freunde gefunden [beispiel: vor GFU hatte ich im ICQ 2 Freunde, jetzt habe ich 8 :daumenhoch: tendenz steigend]

Ich hatte vor GFU kein ICQ. Hab ihn extra für GFU installiert weil es hier ja jeder hat. :mrbighead:

Geschrieben

Hatte vor GFU auch kein ICQ!!

War ein tolles Jahr, tolle News über Gigi, Italo uvm!!!

Dann die ganzen spannenden Diskussionen während der EM 2004!!

Geschrieben
,13. Dec 2004, 16:07]

aba was meinst du mit dem "+ X"?

damit meinte ich, es werden vielleicht noch 250000 oder sogar 300000! :turntables:

also im nächsten jahr werden weitere rekorde purzeln. das wolltei ch mit meinem post sagen.