CHB Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 jeppa !! stars 2002 ist einer meiner all time favs !!wahnsinns song.revolution war auch ganz gut mal sehn wie die neue hier wird..hat schon jemand mehr informationen ??
CSX Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 lol den gibts auch noch!? War ein großer Fehler von ihm sich von Starsplash zu trennen!
CHB Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 finde ich net.. STARS 2002 schlägt locker alle songs von starsplash, acuh wenn ich von starsplash FREE & WONDERFUL DAYS 2001 beide 12/10 gebe.. aber is ja auch nur meine meinung..
CSX Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 ja kann schon sein! Nur Starplash bringen eine Single nach der anderen und vom Theo hat man 2 Jahre nix gehört!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 lol den gibts auch noch!? War ein großer Fehler von ihm sich von Starsplash zu trennen! LOL nee er hat dadurch eher gewonnen !Meine Meinung !
DuckyRG Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 mak sehen was er so auf die beine stellt aber ich denke mal der song wird was für die harten wenn es der gleiche song ist wie ich das letzte mal ein Liveset gehört habe dann schon bin mal gespannt ob er das ist.
acido Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 kann nix die scheibe find ich ,aber so ne alte rave stimme!versucht er den rave zurück zubringen? :-) die instruments hören sich so anHÖRPROBE
CHB Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 ja geiler song, kommt zwar niemals an STARS 2002 ( video version ) ran, aber trotzdem sehr geiler song !wurde ja elemente von STARS übernommen 12/10
el_real Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 kann nix die scheibe find ich ,aber so ne alte rave stimme!versucht er den rave zurück zubringen? :-) die instruments hören sich so anHÖRPROBE Jo Nice Versuch...
DJ Tom Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Mir gefällt auch nicht so schlecht!!! 7,
noiZe:dj Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Erinnert ein bisschen an besser Zeiten :)
DJ Vega Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 jo, erinnert an bessere zeiten, aber diese zeiten sind vorbei und kommen auch nicht wieder.gruß Vega
noiZe:dj Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 jo, erinnert an bessere zeiten, aber diese zeiten sind vorbei und kommen auch nicht wieder.gruß Vega Das mag sein, aber ich erinnere mich gerne daran und bin für alles dankbar was daher kommt :)
acido Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ist das von irgendwo gecovered? mir kommt die melodie auf der stimme bekannt vor.kenn uach irgendwo den text herm fällt da irgend jemand was drauf ein ,mir grad nich *g*?
CHB Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 ist das von irgendwo gecovered? mir kommt die melodie auf der stimme bekannt vor.kenn uach irgendwo den text herm fällt da irgend jemand was drauf ein ,mir grad nich *g*?also die piano elemente sind auch in stars enthaltenFuture Breeze - heaven above ?
DuckyRG Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 hmm ja naja etwas schwach finde ich der Junge hat mehr drauf
Manuel Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ich weiß ganz genau,wo das her geklaut ist,und zwar von Keira Green "My heart goes up" (z.B. auf der FT 29).Original Mix Indigo vs. Sam G. Extended Remix 9, (Rockt richtig!)Finde aber auch,dass es der Theo besser kann...Kommt mir zu nostalgisch
acido Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ja genau das meint ich ;-) kamen nur nich mehr auf den namen. kam mir irgendwie bekannt vor.
Empfohlene Beiträge