Zum Inhalt springen

Mental Theo - Think Of You

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jeppa !!

stars 2002 ist einer meiner all time favs !!

wahnsinns song.

revolution war auch ganz gut mal sehn wie die neue hier wird..

hat schon jemand mehr informationen ??

Geschrieben

finde ich net.. STARS 2002 schlägt locker alle songs von starsplash, acuh wenn ich von starsplash FREE & WONDERFUL DAYS 2001 beide 12/10 gebe.. aber is ja auch nur meine meinung..

Geschrieben

ja kann schon sein! Nur Starplash bringen eine Single nach der anderen und vom Theo hat man 2 Jahre nix gehört! :allesgute:

Geschrieben
lol den gibts auch noch!? War ein großer Fehler von ihm sich von Starsplash zu trennen!

LOL nee er hat dadurch eher gewonnen !

Meine Meinung !

Geschrieben

mak sehen was er so auf die beine stellt aber ich denke mal der song wird was für die harten wenn es der gleiche song ist wie ich das letzte mal ein Liveset gehört habe dann schon bin mal gespannt ob er das ist.

• 1 Monat später...
Geschrieben

ja geiler song, kommt zwar niemals an STARS 2002 ( video version ) ran, aber trotzdem sehr geiler song !

wurde ja elemente von STARS übernommen :dancingbear:

12/10 :hammer:

Geschrieben
jo, erinnert an bessere zeiten, aber diese zeiten sind vorbei und kommen auch nicht wieder.

bewertung05.gif

gruß Vega

Das mag sein, aber ich erinnere mich gerne daran und bin für alles dankbar was daher kommt :)

Geschrieben

ist das von irgendwo gecovered? mir kommt die melodie auf der stimme bekannt vor.kenn uach irgendwo den text herm fällt da irgend jemand was drauf ein ,mir grad nich *g*?

Geschrieben
ist das von irgendwo gecovered? mir kommt die melodie auf der stimme bekannt vor.kenn uach irgendwo den text herm fällt da irgend jemand was drauf ein ,mir grad nich *g*?

also die piano elemente sind auch in stars enthalten

Future Breeze - heaven above ? :anstossen:

Geschrieben

hmm ja naja etwas schwach finde ich der Junge hat mehr drauf

bewertung04.gif