DJ Tom Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Sehr peppige Nummer, gefällt mir sehr gut Ähnelt auch dem Vorgänger Walking on sunshine!Kennt die wer, was meint ihr dazu?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Habs noch ned gehört aber da es eh ned mein Fall sein wird vergebe ich shconmal :(
CHB Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 ist bis jetzt das schlechteste was sie gemacht haben..auch walking on sunshine war da viel besser.ist ja auch total gefloppt in den charts..
DJane Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 die floppen sicherlich auch mit dieser Nummer weil sie keiner mehr hören will, die neue Staffel Popstars läuft (läuft schon noch oder?) und da sind die alten immer weg vom fenster wenn die neuen kommen hat man ja bei DSDS auch gesehen!
DuckyRG Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 gnaz nett der song von den Single CD's die 2 schwächste bis jetzt aber immerhin noch für mich die beste Castingband die es gibt finde sie sagar besser als die neue von Popstar 4
CHB Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 für mich die beste Castingband die es gibt finde sie sagar besser als die neue von Popstar 4 für mich auch.. ich hoffe sie können sich im jahr 2005 noch übers wasser halten !
peroni Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 is doch bestimmt von den Contours gecovertdann ist das Original zumindest absoluter Kult und ein hammergeiler Kracher für JEDE Party !!!you broke my heart.... cuz I couldn't dancebut now I'm back to let U know: I can really shake'em down !!! watch me now!zu den Preluders hingegen: no comment.....
Gast schurti Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Preluders ist ein klassiker-verschandelungs-beitrag von deutschland!einer der geilsten oldies so zu covern ist so schlimm, also ne katze ne maus in ner wohnung jagen lassen..
DJDelta Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 also ich find diese casting bands alle scheisse....weil:1. unglaubwürdig2. kein wiedererkennungswert3. total austauschbar...einfach kacke...bands/acts die von unten kommen und wenigstens eigene lieder schreiben die gut sind find ich klasse...silbermond, juli sind da ein gutes beispiel...ich finde zb das silbermond - synphonie total arschgeil ---->
Empfohlene Beiträge