Gast Forti Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Naja, will aufhören zu rauchen :) und mich in der Schule verbessern, und n bissel lieber sein zu allen......:)Was sind eure Vorsätze für 2005?
Rabbit Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 mehr büffeln für das abi und mehr eigentlich net.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Also ich wüsste keine im Moment !!!Passt alles !
Leinadogal Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 halt ich nix von...mach eigentlich nie irgendwelche Vorsätze. Wenn sich mal was ändern muss und dann wird das auch dann gemacht *g*wüsste jetzt auch nicht, was ich ändern sollte. Bin sehr zufrieden Z.Zt. mit meinem Leben. :D Hab ne Ausbildungsstelle (die mir Spaß macht), hab keinen Streit oder sonstige Probleme und Gigi läuft wieder zu Höchstform auf ;)Schön wäre noch ne Freundin, aber alles braucht seine Zeit *g*
intro111 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 hehe.. 2005 ist mein Jahr *g*braucht doch nur auf mein Avatar klicken, oder mal einen Blick auf meine Signa machen...
Empfohlene Beiträge