Zum Inhalt springen

Paul van Dyk für den Grammy nominiert

Kilian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Paul van Dyk für den Grammy nominiert

LOS ANGELES,08.12.2004,(ots). Erstmalig wird bei der Grammy-Verleihung im nächsten Jahr auch der Preis in der Kategorie Best Electronic/Dance Album verliehen, unter den Nominierten findet sich auch der deutsche DJ und Dance-Produzent Paul van Dyk.

Mit dem Album Reflections, das in Deutschland im Oktober 2003 und in den Staaten im April 2004 veröffentlicht wurde, hat sich der Berliner van Dyk somit einen Status in der elektronischen Musik in Deutschland erarbeitet, den vor ihm noch keiner hatte. Aber auch in Amerika erfreut sich van Dyk großer Beliebtheit, erst im Februar 2004 wurde er vom BPM Magazine zum beliebtesten DJs Amerikas gewählt und heimste sich einen Monat später drei Preise bei den American DanceStar Awards ein

Van Dyk, der zur Zeit durch Asien tourt kommentiert seine Nominierung so: "Der Grammy ist einer der höchsten Auszeichnungen, die man als Musiker erreichen kann. Ich freue mich sehr, für einen Grammy der neugeschaffenen Kategorie "Best Electronic/Dance Album" nominiert worden zu sein. Ich fühle mich sehr geehrt, und denke, daß die Vergabe des Grammys in dieser neuen Kategorie ein wichtiges Zeichen für den Bereich der elektronischen Musik setzt."

Quelle: Pop100.com

Geschrieben

Ob das ATB schmecken wird ? *gggg*

Schade das Gigis Album ned schon eher rausgekommen ist *g*

Er ist der Meister des Elektrostyles :P

Geschrieben

Mich wundert es das sie jetzt wo Dance "out" ist

dafür extra eine neue Grammy Kategorie erfinden.

Hoffentlich bringts was!

Geschrieben

Hey, Paul van Dyck is cool, von seiner Art er & ein Freund von mir ham damals so zur selben Zeit angefangen im selben Club aufzulegen...

PvD is Mensch geblieben...

Geschrieben
PvD is Mensch geblieben...

Naja frag mal ATB nach seiner Meinung über PVD.

Fands schon heftig was da damal gepostet worden ist über ihn.

Geschrieben
ATB über seiner Meinung über ATB ?? *g*

Habs schon lange bevor du es gepostet hast editiert.

Das du immer so schnell bist???

Geschrieben

Nee lange ned ! Vielleicht im selben Augenblick ! War ja ned schlimm.. fand es nur lustig :-)))

Geschrieben

André Tanneberger seine Meinung is mir egal, weil ich den nich persönlich kenne aber Tim (der besagte Freund) der kennt PvD...

aus früheren Tage

Geschrieben

pvd ist auch nur ein hampelman!

die wahre köpfe sind die, die die melowdien schreiben...

falls tiesto auch nominiert ist, hat keiner n chance.

Geschrieben

OHHHHHH Wenn der Mega Hammer Krasse angehende "SUPERMODERATOR" das sagt wirds wohl stimmen...

Urteile doch nicht über Menschen die du nicht kensst

Geschrieben

Naja ich kenne ihn ned aber seine Musik finde ich zum kotzen ! Mochte nur eins aber dessen Namen vergesse ich immer !!

Geschrieben

Ich hör seine Musik auch nicht...

& du meinst bestimmt:

We are Alive von 2001, das fand ich auch geil, is die einzige CD von ihm die ich hab

Geschrieben

Nee das war irgendwas wo ne Frau immer nur laaaaaaaaaaaa lala laaaaaa singt !!! Mehr ist da ned ! mit ner schönen Melodie !!!

Geschrieben
Nee das war irgendwas wo ne Frau immer nur laaaaaaaaaaaa lala laaaaaa singt !!! Mehr ist da ned ! mit ner schönen Melodie !!!

Nothing But You?