DJ_Biohazard Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Die Computerzeitschrift 'C't' rät Internetnutzern bei speziellen Suchananfragen auf das Themengebiet spezialisierte Suchmaschinen zu benutzen, denn rund ein Drittel der .de-Seiten werden von Google nicht gefunden. Wenn man bei Google sucht, wird man oft auf Seiten verwiesen, die nur mit einem kostenpflichtigen Dialer anwählbar sind.Trotzdem bleibt Google nach wie vor die Suchmaschine mit den meisten Treffern. Quelle: www.heise.de Hmm das wäre ja irgendwie öde !!!
Gast Forti Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 bin sehr sehr zufrieden mit Google.
Kilian Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Und was ist dann ne gute alternative???Bin mit den anderen auch nicht so zufrieden
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 Yahoo wäre noch ne gute Alternative finde ich !!
Gecki Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 THX 4 Info Bio.Ich persönlich finde ja, dass Google die Suchmaschine der Wahl ist - zumindest für mich.Es hat ja schliesslich keine Suchmaschine alle Seiten drinnen - Google hat soweit ich weiß die meisten.Was die Dialer-Seiten usw. angeht:Ja, das ist ein Problem - das hat Google auch schon offen zugegeben. Sie haben gesagt es werden immer bessere Methoden entwickelt, solche Seiten aus Google zu entfernen, aber es ist halt wie bei Spam und Viren ein ewiger Kampf.Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 @ gecki:ewiger kampf..reicht da nitt aus...sogar harmlose seiten, können überbele verstecke haben,.................
Gecki Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Yep Forti - das stimmt absolut.Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 google bleibt die einzigste suchmaschine für mich..
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 Welche wars für euch vor Google ??Meien Yahoo und Fireball !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Meine war Yahoo und Austronaut
Kilian Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Bei mir war es auch immer Fireball
CHB Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Welche wars für euch vor Google ??Meien Yahoo und Fireball !!! vor google kannte ich noch gar keine suchmaschine..
Gecki Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Meine war früher mal metacrawler.comTeilweise auch mal altavista.comGreetz,Gecki
Ash Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich benutz auch meistens Google, nur selten Altavista.Aber mich nervt es ziemlich, dass man bei Google immer so viele Mistseiten dabei hat. Wenn man nach irgendeinem Musikact sucht hat man oft erstmal 20 Klingelton- und Lyrics-Seiten, bevor mal eine anständige Info-Page oder gar die offizielle Homepage kommt...
CHB Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich benutz auch meistens Google, nur selten Altavista.Aber mich nervt es ziemlich, dass man bei Google immer so viele Mistseiten dabei hat. Wenn man nach irgendeinem Musikact sucht hat man oft erstmal 20 Klingelton- und Lyrics-Seiten, bevor mal eine anständige Info-Page oder gar die offizielle Homepage kommt... das stimmt ash.. vorallem so mp3 seiten mit den ganzen viren und so.. zum kotzen sowas..
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 Hehe habt ihr mal METASPINNER genutzt ???LOL die suchmaschine ist voll fürn Arsch !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Für mich wars vor GOOGLE---> ALTAVISTA!
dj-jani Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 google bleibt die einzigste suchmaschine für mich.. bei mir isses genau so
Gregorek Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 hab früher auch nur Fireball benutzt.
Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 bin sehr sehr zufrieden mit Google.dito. bin auch zufrieden.meine erste suchmaschine war fireball, dann lycos und seit 2002 nur noch google
Empfohlene Beiträge