Ash Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Das Jahr geht zu Ende, und hiermit wird nun die letzte Charts-Tippspiel-Runde 2004 eingeläutet. Die Auswahl wurde schon schwieriger, und da in den nächsten Wochen kaum noch bemerkenswertes veröffentlicht wird macht das Tippspiel in dieser Zeit Winterpause. Allerdings erwarten euch zu gegebener Zeit ja noch die Auswertungen der letzten beiden Runden, schließlich wollen wir ja wissen, wer gewonnen hat. Und bei dieser Entscheidung könnte diese letzte Runde hier eine entscheidende Rolle spielen: Diese Songs werden am Montag, dem 13.12. veröffentlicht:Duncan (Sänger von Blue) & Keedie James - I Believe My HeartGeri Halliwell - Ride It Nu Pagadi (Popstars 4) - Sweetest Poison Söhne Mannheims - Und wenn ein LiedTarja Turunen (Sängerin von Nightwish) - Yhden Enkelin Unelma (One Angel's Dream)
DuckyRG Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Duncan (Sänger von Blue) & Keedie James - I Believe My Heart << 34Geri Halliwell - Ride It << 37Nu Pagadi (Popstars 4) - Sweetest Poison << 1Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied << 53Tarja Turunen (Sängerin von Nightwish) - Yhden Enkelin Unelma (One Angel's Dream) << 56
CHB Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Duncan (Sänger von Blue) & Keedie James - I Believe My Heart << 70Geri Halliwell - Ride It << 33Nu Pagadi (Popstars 4) - Sweetest Poison << 2Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied << 5Tarja Turunen (Sängerin von Nightwish) - Yhden Enkelin Unelma (One Angel's Dream) << 42
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Duncan (Sänger von Blue) & Keedie James - I Believe My Heart << 69Geri Halliwell - Ride It << 27Nu Pagadi (Popstars 4) - Sweetest Poison << 6Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied << 10Tarja Turunen (Sängerin von Nightwish) - Yhden Enkelin Unelma (One Angel's Dream) << 29
Chris2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Duncan (Sänger von Blue) & Keedie James - I Believe My Heart: 83Geri Halliwell - Ride It: 37Nu Pagadi (Popstars 4) - Sweetest Poison: 3Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied: 19Tarja Turunen (Sängerin von Nightwish) - Yhden Enkelin Unelma (One Angel's Dream): 66
Leinadogal Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Duncan (Sänger von Blue) & Keedie James - I Believe My Heart << 72Geri Halliwell - Ride It << 26Nu Pagadi (Popstars 4) - Sweetest Poison << 4Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied << 12Tarja Turunen (Sängerin von Nightwish) - Yhden Enkelin Unelma (One Angel's Dream) << 32
Rabbit Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 mal eine frage, wie wäre es, wenn wir im neuen jahr, nochmal von den punkten her komplett neustarten? dann haben wir die top 3 2004 und nächstes jahr dann die top 3 2005. wäre das eine gute idee?
Ash Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 mal eine frage, wie wäre es, wenn wir im neuen jahr, nochmal von den punkten her komplett neustarten? dann haben wir die top 3 2004 und nächstes jahr dann die top 3 2005. wäre das eine gute idee? Genau so hatte ich es vor Dann haben die, die später eingestiegen sind, auch wieder eine Chance nach oben zu kommen.
DJ Vega Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Duncan (Sänger von Blue) & Keedie James - I Believe My Heart 61Geri Halliwell - Ride It 22Nu Pagadi (Popstars 4) - Sweetest Poison 1Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied 24Tarja Turunen (Sängerin von Nightwish) - Yhden Enkelin Unelma (One Angel's Dream) 50wieder schwer diesesmal, find ich.gruß Vega
Rabbit Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Duncan (Sänger von Blue) & Keedie James - I Believe My Heart 64Geri Halliwell - Ride It 25Nu Pagadi (Popstars 4) - Sweetest Poison 6Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied 20Tarja Turunen (Sängerin von Nightwish) - Yhden Enkelin Unelma (One Angel's Dream) 58
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Duncan (Sänger von Blue) & Keedie James - I Believe My Heart 71Geri Halliwell - Ride It 29Nu Pagadi (Popstars 4) - Sweetest Poison 5Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied 32Tarja Turunen (Sängerin von Nightwish) - Yhden Enkelin Unelma (One Angel's Dream) 51
aXXit Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Duncan (Sänger von Blue) & Keedie James - I Believe My Heart 71Geri Halliwell - Ride It 34Nu Pagadi (Popstars 4) - Sweetest Poison 1Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied 18Tarja Turunen (Sängerin von Nightwish) - Yhden Enkelin Unelma (One Angel's Dream) 44
CSX Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Duncan (Sänger von Blue) & Keedie James - I Believe My Heart -> 69Geri Halliwell - Ride It -> 29Nu Pagadi (Popstars 4) - Sweetest Poison -> 2Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied -> 21Tarja Turunen (Sängerin von Nightwish) - Yhden Enkelin Unelma (One Angel's Dream) -> 48
Ash Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Duncan (Sänger von Blue) & Keedie James - I Believe My Heart --> 59Geri Halliwell - Ride It --> 62Nu Pagadi (Popstars 4) - Sweetest Poison --> 6Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied --> 15Tarja Turunen (Sängerin von Nightwish) - Yhden Enkelin Unelma (One Angel's Dream) --> 44
Ash Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Diese letzte Runde war nochmal deutlich schwerer als die letzten, und das schlägt sich auch in den Punktzahlen nieder. Der Sieger CHB hat weniger Punkte als die Schlusslichter der lertzten Wochen. Das lag vor allem daran, dass Geri sehr tief und Tarja gar nicht eingestiegen ist. Nu Pagadi gingen dafür gleich auf 1 rein, was auch einige vorhergesagt haben. 1. CHB: 48 Punkte 2. aXXit: 46 Punkte 3. DLAGO: 45 Punkte 4. Chris2004: 42 Punkte 4. DJ Biohazard: 42 Punkte 6. DJ CSX: 35 Punkte 7. Ash: 34 Punkte 8. DJ Vega: 30 Punkte 9. DJ Berni: 28 Punkte 10. Rabbit: 27 Punkte 11. DuckyRG: 25 PunkteDie tatsächlichen Plätze:Nu Pagadi: Platz 1 Söhne Mannheims: Platz 7Geri: Platz 75 Duncan: Platz 79 Tarja: Kein EinstiegNachher werde ich auch die Gesamtrangliste updaten, dann sehen wir, wie dieses Jahr der Endstand aussieht.
aXXit Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 sieg auf der ganzen linie Ja, um sensationelle 2 Punkte *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 YEAH 4ter ! WHOPPA !!!LOL SIEG AUF GANZER LINIE MIT MAGEREN 2 Punkten *ggggggggg*
DuckyRG Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 so ich fasse mal hier die letzten 3 runden von mir zusammen einmal erster und zweimal letzter naja wenn oben ist fällt man tief
Rabbit Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 so ich fasse mal hier die letzten 3 runden von mir zusammen einmal erster und zweimal letzter naja wenn oben ist fällt man tief was soll ich sagen, einmal erster und zweimal vorletzter
DuckyRG Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 so ich fasse mal hier die letzten 3 runden von mir zusammen einmal erster und zweimal letzter naja wenn oben ist fällt man tief was soll ich sagen, einmal erster und zweimal vorletzter jo stimmt sind beide gefallen aber naja es muß auch aml schlechte runden geben und wenn sein muß soagr 2 hintereinander 2005 wird alles besser hoofe ich doch mal
Empfohlene Beiträge