DJ Vega Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 huhu leute,am 14.12.04 wird ein mix von mir um 20.00uhr ausgestrahlt.den mix finde ich persönlich sehr gelungen, italo @ it's best.wie es dazu kam? ich hab denen mal einen mix von mir für ne bewerbung zum dj-contest geschickt. dann haben sie mich letzten monat angerufen, ob ich was dagegen hätte, wenn sie den mix ausstrahlen.naja, und so kam das. also, reinhören lohnt sich.diesntag 20.00uhr www.tekk.tv könnten ja auch ma wieder chatten, oder?gruß Vega
Kilian Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Wenn ich da bin hör ich sicher rein!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Jo ich auch ! Schneide es evtl. mit :)
Gregorek Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Klar ich bin dabei, hab´ schon auch mit Gedanken gespielt sui Live in Stuttgart zu erleben...irgendwann ....überrasche ich Dich !
DJ Vega Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 huhu, noch ca. 7 minuten, dann gehts los. hoff ich gruß Vega
DJ Vega Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 hmmmmm war er schon? nee, kommt noch. hoff ich...gruß Vega
Gregorek Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 hmmmmm war er schon? nee, kommt noch. hoff ich...gruß Vega jetzt kommt eben SILENCE
DJ Vega Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 so, war ganz lustig. viele haben leider nich zugehört, macht aber nichts, ihr habt ja was verpasst, nich ich jedenfalls hab ich hier die lustige anmoderation.KLICKEN (ziel speichern unter)jaja, ich versuch immernoch den italo in deutschland zu verbreiten *g*gruß Vega
Empfohlene Beiträge