CHB Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Zombie von den Cranberriesheheheder song ist millionen mal besser als tears dont lie ( naja mark oh finde ich ja eh überhaupt nicht gut ) ich liebe diesen song ZOMBIE
peroni Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 tjaa hab ja geschrieben ich HAB ihn gehasstmag "Zombie" zwar bis heut nich, zumindest nich so sehr wie "Dreams" (auch von Cranberries), aber heutzutage denk ich da halt anders drüber ;)Naja is aber alles Offtopic .......
CHB Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 hehe ok hab ich wohl falsch gelesen *g*hmm back to topic dann ;)
Mon_Gigi Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 "benessere 1" fällt von 7 zurück auf die 18 ! war ja doch eher zu erwarten ! mal sehen, wie es nächste woche ausschaut !
CSX Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 "benessere 1" fällt von 7 zurück auf die 18 ! war ja doch eher zu erwarten ! mal sehen, wie es nächste woche ausschaut ! hab ich vor 5 min schon gepostet
Diamond Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Auch wenn jetz Gigi wieder zurückgefallen ist....spätestens seit der Benessere 1 und der LT2 wissen die Leute dass er wieder voll da ist!!!Gigi ist inzwischen wieder in aller Munde ist das ist sicher sehr viel Wert für die kommenden Produktionen!
Empfohlene Beiträge