Sheena_74 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Könnt Ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat?:error 403: Forbidden!Verboten!Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.Es handelt sich hier um eine Webseite, die ich regelmäßig besuche. Seit heute komme ich nicht mehr drauf. Habe an meinen IE- Einstellungen nichts geändert.Hoffe, es kann jemand helfen
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Kann sien das die momentan Probs haben !Versuche es morgen nochmal !!! Hatte es auch bei der Werder Homepage damals !
Sheena_74 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 Hm, ich versuch es morgen nochmal.......dachte schon, die wollen mich nicht mehr
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Hihi nee dann würde ein anderer Error kommen ! Kann echt sein das die da gerade was umstellen ! Aber Gecki weiss vielleicht noch ne bessere Erklärung !!!
Gecki Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Yep genau - Bio hat Recht:Das liegt bei denen.Bei dir is nix kaputt Sheena Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ja sowas, passiert bzw. sieht man öfters....FORBIDDEN!hehe...beim nöcghsten male schreiben die "THIS CLUB IS CLOSED, FOREVER"
Sheena_74 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo,Die Seite geht wieder. Danke für Eure Antworten.War dann wohl doch ein Problem bei denen.
Gast Forti Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 gut! im netz herrscht sowieso chaos!
Empfohlene Beiträge