Zum Inhalt springen

Wer hat schon das neue Album?

Leinadogal

Empfohlene Beiträge

• Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

mal sehen ob ich die cd heute schon bekomme von bol.de

habs dort dienstag bestellt und überwiesen und wurde gestern in den versand verschickt.

Geschrieben

:saufen::daumenhoch:

Hallo an alle , also ich hab das Album !!!!!!!!

Ich kann schon mal zur ersten CD sagen , ich find sie klasse . Zwar ungewöhnlich für GIGI , aber es spiegelt mal Seine "smartere " Seite wieder . Um vieles ruhiger als das für viele Übliche ; einiges im " Disco-Fox Stil " der 80er . Ich würde sagen : GIGI , das Experiment hat sich gelohnt!!!!!!!

Die zweite CD hab ich aus arbeitstechnischen Gründen noch nicht hören können.

:klatschen1::wiegeil:

So und nun zum Booklet .

Es ist in silbernem Druck gemacht , auch die Bilder sind teils " angesilbert ". Und GIGI versucht wieder mit vielen Texten Seine Gedanken , Emotionen , Gefühle , Dankbarkeit und Seine Liebe auszudrücken .

Ja , ich würde sogar meinen , daß Er dieses Album Seinen über alles geliebten genitori gewidmet hat !!!

Sie sind nämlich auch in dem Booklet zu finden :italien: .

Ist dieses Album auf dem Weg , tatsächlich ein " Meisterwerk " zu werden ?!?!

Oder gar schon zu sein ?!?!

Ach und kurz noch etwas zu dem anderen Thread zu dem Album Thema :

Sagt mal merkt Ihr noch was ??????

Müßt Ihr immer stänkern ???

Solange man in der " Maschinerie " einer Herstellung einer CD nicht genauestens Bescheid weiß , sollte man die Klappe halten.

Wie zwei Versionen ???? Also meine ist wie schon geschrieben in SILBER !!!!!!

Ich will Euch für die Zukunft nur eines mit auf den Weg geben:

Denkt erst mal nach , bevor Ihr was schreibt. Zügelt Euch!

Könnte mal böse enden :mrbighead: !!!!!!!

In diesem Sinne nix für ungut und .............

:klatschen1::italien: GIGI IS BACK :italien::klatschen1:

Ciao Bine

Geschrieben

ich gehs mir am Montag ganz in Ruhe kaufen, dann ist gut.

Geschrieben

Komm gerade vom Libro im Haidcenter, wie erwartet haben sie die CD ned! Egal, Montag hol ichs mir!!

Whoppa

Geschrieben
Komm gerade vom Libro im Haidcenter, wie erwartet haben sie die CD ned! Egal, Montag hol ichs mir!!

Whoppa

Libro... der war gut :daumenhoch::saufen::klatschen1::klatschen1:

die haben doch nie was pünktlich ..

Geschrieben

Ja ich weiß, bin eh ned extra hingefahren, hab für meine Mutter was kaufen müssen, aber LT 2 weit und breit nix!!

Geschrieben

ICH HABE ES

ich bin hin und weg. total fertig, weil ich mir dachte, ach kom, fahren wir mal in den saturn und schauen nach. (an dieser stelle muss erklärt werden, dass der satun noch nie eine CD pünktlich hatte, zumahl sie ja erst am montag rauskommen sollte)

naja, ihr könnt eich vorstellen, wie ich geguckt habe, als das album im regal stand. ca. 5 stück.

die CD ist genau wie die altromondo 2. das booklett ist sehr dick, und sieht total edel aus mit dieser silbernen schrift, und die songtexte stehen drin.

ich bin immernoch fix und fertig, weil ich mich so freue.

soweit ich bis jetzt gehört habe, sind es genau die gleichen tracks, wie auf der internetseite.

naja, grüße aus leonberg.

Vega

Geschrieben
ICH HABE ES

ich bin hin und weg. total fertig, weil ich mir dachte, ach kom, fahren wir mal in den saturn und schauen nach. (an dieser stelle muss erklärt werden, dass der satun noch nie eine CD pünktlich hatte, zumahl sie ja erst am montag rauskommen sollte)

naja, ihr könnt eich vorstellen, wie ich geguckt habe, als das album im regal stand. ca. 5 stück.

die CD ist genau wie die altromondo 2. das booklett ist sehr dick, und sieht total edel aus mit dieser silbernen schrift, und die songtexte stehen drin.

ich bin immernoch fix und fertig, weil ich mich so freue.

soweit ich bis jetzt gehört habe, sind es genau die gleichen tracks, wie auf der internetseite.

naja, grüße aus leonberg.

Vega

Jaaaa wir werden immer mehr ! Hehehe !!

Egal Leute .. noch 2 Tage !!!

Geschrieben

ich sags euch, die lieder ohne beat haben so eine kraft, das ist der wahnsinn, das kommt bei der miesen quali auf der homepage nie im leben rüber.

gruß Vega

Geschrieben

Naja mehr BEATS im Sinne von .. geiler rüber kommende BEATS !!!

Das bei Gigi ist ein Witz !!

MEHR BEATS IN FORM VON FETTEREN BEATS !!

Weniger ist mehr ? HA ! NIEMALS *g*

Geschrieben

hehe...spätestens a-jan ist gigi platz 1 in den deustchen alben charts!

Hab auch schon das passende Viva Zitat:

"Der langgelaubte verschollene gigi dagostino schlägt mal wieder mit seinem neuen album alle rekorde der elektronischen musik"

"Und nun unsere Platz 1. Gigi Dagostino mit Lamour Toujours 2005 (Im brandneuen Questa Canzione Edit) "

Geschrieben
Überrauschung

Hehehe sehe ich jetzt mal ned als schreibfehler an .. denn man ist echt im RAUSCH !!!!!

Geschrieben

Also 11 von 19 Läden haben sie alleine in meiner Stadt Emden !!!

LOL habe einige dmait rumlaufen sehen ! Wahnsinn ich sag euch wenns im Norden so ist dann isses überall so ! Die Gigi Manie ist wieder ausgebrochen !!!