intro111 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ok .... fettes SRY an alle !ich habe eben eine etwas andere schreibart !Ich will niemand beleidigen !Und bei den Fakten bleiben ! SRY Ich habe da auch so meine eigene Schreibart ...Also ich habe gestern beim Media Markt angerufen wegen der CD, als ich sie fragte, antwortete sie gaanz schnell ... Am Montag ... also dürfte es schon so stimmen... hoffentlich!Habe auch den Libro in Klagenfurt und St. Veit angerufen... nixalso, spätestens am Montag wissen wir es PS: zähl mal, wieviele Punkte ich hier gemacht habe
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Ui ich will beide CD's haben!!!Jep ich will sie auch haben !!!!!Keine Frage !! Aber die eine Version hast du ja schon Bio odeR? Ja klar aber die mit den neuen Cover will ich auch haben !Somit insgesammt beide *g*
Betty Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 also langsam komm ich mir wirklich schon blöd vor!mich regt das ganze herumrufen und herumschauen schon ziemlich auf.gestern war ich wieder mal in dem kleinen cd laden bei uns, die normal alles schon früher bekommen aber nix....drinnen stehts mit 6. und welch ein wunder, dass es noch nicht da ist.....50 stück wurden bestellt! ja sie wissens auch nix....die wissen nicht mal, dass es wieder mal verschoben wurde! heut hab ich beim saturn, cosmos, mediamarkt angerufen....nixjetzt reichts mir bald entgültig und ich schau dann mal in 1 monat vorbei da gibt es das album dann sicher (oder auch nicht)
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Wenn der Media Markt am Montag ned die CD hat dann setzts aber was!
el_real Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Wenn der Media Markt am Montag ned die CD hat dann setzts aber was! Hehehe... Ich mach sonst Amazon an...
acido Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 war grad bei Media Markt Mülheim an der Ruhr! haben dort GIGI ALBUM
CHB Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 tzz ich war gerade beim expert..ICH: guten tag, haben sie schon das neue gigi d'agostino album ??VK: einen Moment..~ 20-30 sekunden später:ICH: und haben SIE was gefunden ?VK: nein einen Moment der PC will das `nicht annehmen..eine minute später..ICH: klappt es ??VK: nein einen moment ich hole gerade mal meinen Kollegen..2 MINUTEN später !!VK 2: Guten Tag.. ( VK 2 sagt zu VK ) wie heißt nochmal der interpret ?VK: gigi de agostinaICH: nein er heißt gigi d'agostinoVK 2: ok einen Augenblick bitte~ 5 sekunden später..VK 2: hier haben wir es.. VÖ 13 dezember...ICH: aber lt. dem label ZYX ist es in jedem guten cd shop schon erhältlich haben sie es vielleicht auf lager ?VK 2: nein , es tut uns leid... bla bla bla bla bla bla ( danach kam nur 30 sek dummes geschwätz ! )ICH: ok, kann ich davon ausgehen, dass die cd dann am 13 dezember da ist..VK 2 : versprechen können wir es nicht..ICH: ok ,tschüss..
Wally44 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Also bei uns im Media Markt hamse es noch nich, aber komischerweise war das Gigi Regal auf einmal mit den ganzen alten CD's gefüllt, ich denk mal die erhoffen sich durch das Album auch da mehr Käufe
CSX Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Wenn der Media Markt am Montag ned die CD hat dann setzts aber was! hehe dann werden wir 2 den Laden zerlegen!
Rabbit Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 kommt schon, die 60 stunden packt ihr auch schon noch oder so
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Können uns ja einen bauen ! HTML Rulez *g*
manyx75 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 hat wer nen Cowndown ??? Ab jetzt 19:05 sinds noch:Bis zum 13. Dezember 2004 / 12:00:00 Uhrvergehen noch ...2 Tage16 Stunden54 Minutenund58 Sekundenhttp://www.weltzeituhr.com/cgi-local/countdown.pl
Whistle Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich hab mich irgendwie schon damit abgefunden ;)Passt schon! Montag hab ich sie ja dann endlich! :)
Chris2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 BOL hat meine CD heute verschickt. D.H wenn es optimal läuft habe ich sie morgen!!!www.bol.de
Kilian Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich mach mir keinen Stress mehr mit Media Markt & Co.Ich hab die CD am Montag bei Ebay bestellt und müsste morgen oder Montag bei mir sein.
PatrickB Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Ui ich will beide CD's haben!!!Jep ich will sie auch haben !!!!!Keine Frage !! Aber die eine Version hast du ja schon Bio odeR? Ja klar aber die mit den neuen Cover will ich auch haben !Somit insgesammt beide *g* Stell mal bitte ein Foto rein, will die mal sehen, sonst glaub ichs net hehehe *fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Was glaubst du mir auch schon !!Hab keinen Scanner .. weiss ned wie oft ich das noch posten soll !!Wurscht !
PatrickB Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 tut mir leid, bei der sache will ich nicht so ganz durchblicken ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Jo verstehe ich auch !!Aber wir haben auch eins der größten Kaufhäuser in ganz Norddeutschland !!!DOC Center !!!Hätte ich ja auch nix von deswegen zu lügen .. bringt mir gar nix ! Keine Gesundheit oder Reichtum !!Egal .. Montag hat sie ja jeder !
peroni Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ich glaub auch nich dass Biohazard Scheis erzählt, da ist er ABSOLUT nich der Typ Was allerdings nich auf alle in diesem Forum zutrifft (leider...), daher wohl die Zweifel vom PatrickReisst euch mal zusammen.!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 mhm wie gesagt .. deswegen kann ich es auch verstehen !!!Naja noch 2 Tage dann isses für jeden zu haben !
Rabbit Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 mensch ist doch wusrcht, ob der iene sie aht oder net. wennsda noet globst, dann schreibs nat.
DJ Phil Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 hm heute hat Media Markt ein Flugblatt ausgesendet mit dem neue Album drinnen! kostet 17,99! mal schauen ob ichs morgen bekomm!
Sheena_74 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Hab heute auch bei uns im MediaMarkt gefragt. Die sagten, ab Montag gibts sie.
Empfohlene Beiträge