Wüßtenrot Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 naja aber ich glaube das es bis zum abend da ist!
PatrickB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Glaunt ihr das es im Media Markt Uno shopping auch noch nicht gibt???Gestern Abend war sie noch ned da!Diese Mail hab ich gestern bekommen vom Media Markt im UNO:halloalso lange könnens die wiener noch nicht haben da der offizielle termin heute ist laut vertreter sind die cd´s am freitag von graz weggeschickt worden-zu 99% hätten sie auch heute da sein sollen-ich denke mir dass die post einen weihnachtsstress hat und ich hoffe dass sie bis morgen um ca 12 uhr im haus sindsorry!!!!Mit freundlichen Grüssen Josi Kernacs Bereichsleiter TT/SW Media Markt Leonding Im Bäckerfeld 1 4060 Leonding Tel: 0043-(0)732-673593-27 Fax: 0043-(0)732-673593-40 die schicken die CDS von GRAZ WEG???? Und unsere Läden haben sie noch IMMER NICHT???
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ja hoffentlich Morgen... warte noch auf die E-mails ..
belina Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ha hha dann ist ja lienz doch ned so schlecht nix für ungut!!wird bei euch sicher noch werden!!!
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 SO LEUTZ ICH HABE ES !!!!!obwohl es trotzdem etwas ärgerlich war..ich ging in den ersten saturn rein der afst neben der besrufsschule war..dort war NUR noch ein album davon da.. für 19,99 € !habe ich mir natürlich gekauft..dann nach der schule gehe ich zur bushaltestelle und weil ich noch etwas zeit hatte ging ich in den größeren saturn rein !dort sah ich mind 50 gigi alben für 17,99 € !mist 2 € hab ich in den müll geworfen
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 der MediaMarkt fritze hat angerufen ist soeben eingetroffen! preis € 14,99! mfg peter kührMEDIA MARKT KLAGENFURTKühr PeterBereichsleiterT: +43/ 463/ 382 110 30DWF: +43/ 463/ 382 710M: +43/ 664/ 21 31 444@: kuehr@media-saturn.comund tschüss.....
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 mist 2 € hab ich in den müll geworfen Nein denn du hast eine Gigi CD dafür bekommen ! Da ist kein Cent in den Müll geworfen !!!
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNGMEDIA MARKT UNO SHOPPING LINZ!!! CA. 40 CDS L'AMOUR TOUJOURS 2 hehe hab mir gleich eine (gibt nur die Weiße) geschnappt auch wenn das Cover elendig und sehr mager ist! Auch die Rückseite ist schwach! keine gscheite Tracklist! Nicht mal die Tracklängen oder die Nummern stehen dabei! Kein Wunder das es getauscht wurde!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich hoffe Belina bekommt noch so eine von den Schwachen CDs !!!mein Kollege will sie umbedingt haben und ich will ihn zu Weihnachten eine Freude machen !!!
Kilian Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 bei welchen mediamarkt wenn ich fragen darf Du darfst obwohl es offensichtlich ist das ich in München wohne (siehe Avatar)und dann fahr ich natürlich auch zum Media Markt nach München
Kilian Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 @ DJ-CSX Könntest du mir eine weiße besorgen und sie mir mitder Benessere mitschicken. Dann könnt ich mir gleich Porto sparen*ganzliebschau*
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 @ DJ-CSX Könntest du mir eine weiße besorgen und sie mir mitder Benessere mitschicken. Dann könnt ich mir gleich Porto sparen*ganzliebschau* hmm ja kann ich machen aber könnts erst am Donnerstag verschicken weil ich erst dann wieder zum Media Markt komme! Morgen hab ich keine Zeit, muss 40 Stück Benessere einpacken und verschicken
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 @ DJ-CSX Könntest du mir eine weiße besorgen und sie mir mitder Benessere mitschicken. Dann könnt ich mir gleich Porto sparen*ganzliebschau*hmm ja kann ich machen aber könnts erst am Donnerstag verschicken weil ich erst dann wieder zum Media Markt komme! Morgen hab ich keine Zeit, muss 40 Stück Benessere einpacken und verschicken Bei mir bitte auch WENN Belina keine mehr ergattern kann !Danke ! gibt natürlich wieder trinkgeld
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Bei mir bitte auch WENN Belina keine mehr ergattern kann ! Geht klar! Das wirst eh bis Donnerstag Morgen wissen oder? Dann werd ichs kaufen und verschicken! Übrigens hab ich heute die 2 Indietros für dich und Gecki ergattert! Waren die letzten 2 Stück in der ganzen Stadt!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Yeah grazie Mein Freund !!!Belina ist vorhin los gefahren ich denke ich weiß es heute Abend !
Diamond Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ist jemand aus der Steiermark hier der das Album schon hat?Krieg bald die Krise...niemand hat das Album hier!
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 @ DJ-CSX Könntest du mir eine weiße besorgen und sie mir mitder Benessere mitschicken. Dann könnt ich mir gleich Porto sparen*ganzliebschau* Du hast Post! Ich denke es wird sich am Donnerstag ausgehen!
Leinadogal Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 ICH HAB'S ENDLICH!!! Yeah, die Amazon-Lieferung ist heute angekommen!Habe die neuere, also die silberne Edition erhalten mit dem dicken Booklet, was wirklich extrem edel ist. Ich habe noch NIE so ein schönes und edles CD-Album gesehen! Und das ganze ohne Aufpreis oder sonst was! Danke GIGI!Andere Künstler würden das wenn überhaupt, als special super mega limited edition rausbringen und dann mindestens 25 EUR dafür haben wollen!Bin absolut happy! Muss es jetzt erst mal hören...
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich habs COSMOS IN DER PLUS CITY hat es!!Die silberne habens, saugeil sieht das aus!!!Ganzer Stapel is jetzt da
Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 na bitte, nun ist auch der berni zufrieden*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 LOL er hat ja auch lange gelitten der Arme *g*
PatrickB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Und wir (Berni und ich) leiden noch immer...
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich habs COSMOS IN DER PLUS CITY hat es!!Die silberne habens, saugeil sieht das aus!!!Ganzer Stapel is jetzt da hehe glückwunsch *g* ich glaube so sehr gesucht danach hat kein mensch..
Empfohlene Beiträge